Newavalon Castle
28.03.2024 - 21:11:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Neue hier :-)  (Gelesen 11784 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ella82
Gast
« am: 19.09.2012 - 17:03:58 »

Hallo alle zusammen.
Ich möchte mich gleich mal Vorstellen...
Mein Name ist Michaela, 29Jahre, lebe in geordnetem Chaos im Südlichen Teil (bei Heilbronn) und habe eine wundervolle Tochter.
Es hat mich hier her verschlagen, weil ich spüre das es nach all den Jahren Zeit ist sich endlich dem zu widmen wonach mein inneres seit beginn an Verlangt. Das Leben mit der Natur und endlich das ausleben des spirituellen.
Ich freue mich zu lesen, lernen und helfen wenn ich kann.
Herzlichste Grüsse 
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #1 am: 19.09.2012 - 17:32:53 »

Hallo Ella,

ich heiße dich hier in unserem kleinen trauten Kreis Willkommen. Ich freue mich auf angeregte Diskussionen und netten Meinungsaustausch.
In welche spirituelle Richtung zieht es dich denn? Da gibt es ja auch einige auf der Welt.
Wie alt ist denn deine Tochter?

Liebe Grüße

Sven / Lacha / Ente
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #2 am: 19.09.2012 - 19:54:20 »

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.    Sieh dich um und stelle Fragen oder belebe alte Threads.
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #3 am: 19.09.2012 - 20:27:21 »

hui, schön dass du da bist - willkommen!

gab es ein bestimmtes ereignis in deinem leben, dass du jetzt gesagt hast: mit 29 jahren leg ich los oder hast du schon längst losgelegt?
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Tara
Gast
« Antwort #4 am: 20.09.2012 - 14:44:51 »

Hallo und herzlich Willkommen! Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns! 
Gespeichert
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #5 am: 25.09.2012 - 08:16:20 »

Herzlich Willkommen!
Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
triodion
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Beiträge: 796


schauend auf die Welt ohne Geld-die noch nicht ist


« Antwort #6 am: 26.09.2012 - 22:03:16 »


auch von mir ein lieber Willkommensgruß
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #7 am: 28.09.2012 - 09:29:29 »

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Bei Heilbronn? Da kenne ich eine kleine Gruppe, die sich dem keltischen widmet. In der Nähe von Bad Friedrichshall sind sie, also ja quasi bei Dir um die Ecke. Ich muss eh dringend mal wieder mit ihnen telefonieren, wenn Du möchtest, kann ich mal schauen, ob ich den Kontakt zwischen euch herstellen kann Smiley
Gespeichert
Fiach Dubh
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.332



WWW
« Antwort #8 am: 22.10.2012 - 07:09:02 »

Herzlichen Willkommen auch von mir ^^
Gespeichert

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #9 am: 02.01.2013 - 23:48:43 »

lebst du noch?
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS