Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: Ella82 am 19.09.2012 - 17:03:58



Titel: Neue hier :-)
Beitrag von: Ella82 am 19.09.2012 - 17:03:58
Hallo alle zusammen.
Ich möchte mich gleich mal Vorstellen...
Mein Name ist Michaela, 29Jahre, lebe in geordnetem Chaos im Südlichen Teil (bei Heilbronn) und habe eine wundervolle Tochter.
Es hat mich hier her verschlagen, weil ich spüre das es nach all den Jahren Zeit ist sich endlich dem zu widmen wonach mein inneres seit beginn an Verlangt. Das Leben mit der Natur und endlich das ausleben des spirituellen.
Ich freue mich zu lesen, lernen und helfen wenn ich kann.
Herzlichste Grüsse  {sonne}


Titel: Re: Neue hier :-)
Beitrag von: Lacha am 19.09.2012 - 17:32:53
Hallo Ella,

ich heiße dich hier in unserem kleinen trauten Kreis Willkommen. Ich freue mich auf angeregte Diskussionen und netten Meinungsaustausch.
In welche spirituelle Richtung zieht es dich denn? Da gibt es ja auch einige auf der Welt.
Wie alt ist denn deine Tochter?

Liebe Grüße

Sven / Lacha / Ente


Titel: Re: Neue hier :-)
Beitrag von: Scéal Cleite am 19.09.2012 - 19:54:20
Auch von mir ein herzliches Wilkommen.  {engel}  Sieh dich um und stelle Fragen oder belebe alte Threads.


Titel: Re: Neue hier :-)
Beitrag von: crann neart am 19.09.2012 - 20:27:21
hui, schön dass du da bist - willkommen!

gab es ein bestimmtes ereignis in deinem leben, dass du jetzt gesagt hast: mit 29 jahren leg ich los oder hast du schon längst losgelegt?


Titel: Re: Neue hier :-)
Beitrag von: Tara am 20.09.2012 - 14:44:51
Hallo und herzlich Willkommen! Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!  {sonne}


Titel: Re: Neue hier :-)
Beitrag von: CaraCapaill am 25.09.2012 - 08:16:20
Herzlich Willkommen!


Titel: Re: Neue hier :-)
Beitrag von: triodion am 26.09.2012 - 22:03:16
(http://i31.servimg.com/u/f31/14/61/73/98/hallow11.gif) (http://www.servimg.com/image_preview.php?i=1561&u=14617398)
auch von mir ein lieber Willkommensgruß


Titel: Re: Neue hier :-)
Beitrag von: YrWyddfa am 28.09.2012 - 09:29:29
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Bei Heilbronn? Da kenne ich eine kleine Gruppe, die sich dem keltischen widmet. In der Nähe von Bad Friedrichshall sind sie, also ja quasi bei Dir um die Ecke. Ich muss eh dringend mal wieder mit ihnen telefonieren, wenn Du möchtest, kann ich mal schauen, ob ich den Kontakt zwischen euch herstellen kann :)


Titel: Re: Neue hier :-)
Beitrag von: Fiach Dubh am 22.10.2012 - 07:09:02
Herzlichen Willkommen auch von mir ^^


Titel: Re: Neue hier :-)
Beitrag von: crann neart am 02.01.2013 - 23:48:43
lebst du noch?