Newavalon Castle
15.04.2024 - 14:21:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Ersteinmal vorstellen...  (Gelesen 27502 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sunniva
Gast
« am: 28.10.2012 - 13:30:40 »

Hallo, auch ich bin neu hier und möchte mich daher erst einmal vortellen...
Ich heiße Sunniva und bin 18 Jahre jung. Ich wandle nun schon seit 7 Jahren auf den unterschiedlichsten Pfaden des Wicca, Pagan etc.
Inzwischen kenne ich mich immer mehr aus, und fühle wo mein Herz sich hingezogen fühlt. Ich selbst habe keltische Wurzel, was auch der Grund meines Namens ist.
Da ich mich nicht mehr allein mit den Irrungen und Wirrungen auseinandersetzen will, hoffe ich durch diese Seite Gleichgesinnte zu finden, neue Anregungen zu bekommen und Anregungen zu geben...
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #1 am: 28.10.2012 - 14:43:48 »

Hallo Sunniva!
Schön dass du zu uns gefunden hast. Wie hast du uns denn gefunden?
Fühle dich frei bei uns mitzudiskuttieren und auch die ein oder andere alte Diskussion wieder aufleben zu lassen.

Liebe Grüße

Sven / Lacha / Die Ente Die Ente
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Sunniva
Gast
« Antwort #2 am: 28.10.2012 - 15:04:35 »

Hallo,
ich war mal wieder auf meinem Streifzügen im Internet als ich in irgendeinem Forum etwas über New Avalon in Deutschland gelesen hatte, Dann kurzerhand bei Google mal nachgesehn und recht schnell gefunden. Als ich dann mal so ein bisschen im Forum rumgeguckt hatte, hab ich entschieden: Das passt zu mir Smiley
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #3 am: 28.10.2012 - 15:10:45 »

Oh schön.
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

triodion
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Beiträge: 796


schauend auf die Welt ohne Geld-die noch nicht ist


« Antwort #4 am: 28.10.2012 - 21:33:27 »

 

**freu**
willkommen auch von mir, einfachen Forumsmitglied ... bin nicht "ordentlich"   will sagen nicht im Orden angemeldet
... sondern "Fußvolk" mit eigenem Freiflugschein ... naja eher ein Segelschein denn ein "Motorflieger-Schein" ... da ich keine Festen Regeln habe ...  

hhmm bin sehr neugierig:
**doppelfreu** keltische Vorfahren habe ich auch .... und darf ich so indiskret sein (?) was für keltische Wurzeln es bei Dir  Deirdre sind?
Sunniva ist ja ein wirklich wohlklingender Name
 

nur wenn Du erzählen magst  rabe

Liebe Grüße
Triodion


PS: ich habe Pontische Vorfahren und auch Greco-Keltische Vorfahren aus dem Schwarz-Meer-Gebiet der heutigen Türkei (Vormals dort wo auch die "Galater" siedelten) ... und eine Armenische Urgroßmutter (von der Seite meiner Mama aus) ist verbürgt ... der Rest meiner Sippe siedelte in Lazistan ... im Gebiet des westlichen Euphrat an dessen Quellgebiet ....

Zitat
Der Karasu (türkisch für schwarzes Wasser) ist ein Fluss in der östlichen Türkei.

Er bildet den nördlichen Quellstrom des Euphrat und entspringt am Dumlu Dağı, einem Ausläufer der Mescit Dağları, nordöstlich der Provinzhauptstadt Erzurum und südlich der Kreisstadt Tortum. Das Wasser dieser Quellen legt bis zur Vereinigung mit dem Murat zum Euphrat rund 460 km zurück. Der Karasu fließt zunächst nach Südwesten in Richtung der Stadt Erzurum, weiter durch die Tallandschaften der Provinzen Erzurum und Erzincan nach Westen. Dann beschreibt er einen weiten Linksbogen nach Süden, um von Nordwesten in den Keban-Stauseee zu münden. Hier vereinigt er sich mit dem Wasser des von Osten kommenden Murat zum Euphrat.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Karasu_(Euphrat)
http://huyodo.com/index.php?p=cheats&action=displaycheat&system=38&area=1&cheatid=113
http://www.kolchis.de/goldenvlies.htm
http://www.kolchis.de/landkarten.htm
« Letzte Änderung: 28.10.2012 - 21:35:14 von triodion » Gespeichert
Sunniva
Gast
« Antwort #5 am: 28.10.2012 - 22:42:04 »

Hey,
danke für die nette Begrüßung Smiley
Das hört sich ja alles ziemlich spannend an.
Meine Uroma, väterlicherseits war Schottin (Highlands) ich weiß sonst nur noch, dass ihre Eltern wiederum aus Irland übersiedelten. Sie war ziemlich into the topic sag ich mal und hat auch nach den keltischen Festen und so gelebt. Leider ist meine Familie väterlicherseits so riesig, dass man sich dann aus den Augen verloren hat... Ich selbst war nur einmal bei ihr, als ich wirklich klein war.
Aber ich fühle mich trotz allem in Schottland/Irland sehr viel mehr zu Hause als in Deutschland und meine Oma hat früher immer gelacht und gesagt, sie ist froh das dieses Gen auf mich gesprungen ist, sie könnte mit dem ganzen Mond hier MOnd da nichts anfangen
Das also kurz zu meinem keltischen Wurzlein

Wenn du auch so "außerordentlich" hier rumschwebst... wie sieht das den bei dir aus? Reines Interesse, freie Lebensweise, oder probierst du dich selbst son bissl zu unterrichten?

LG
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #6 am: 29.10.2012 - 18:04:34 »

erstmal willkommen - schottland und irland - wie toll!!!
ich habe mir diese reiseträume in den letzten beiden jahren erfüllen können und bin mehr als begeistert. es waren rundum gelungene tripps, was auch an den menschen gelegen hat, die mir begegnet sind. deshalb bist du mir gleich mal sympathisch Wink

schön, dass du den weg gefunden hast.
was mich interessieren würde: in welchem forum hast du denn von uns gelesen?
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Sunniva
Gast
« Antwort #7 am: 29.10.2012 - 18:59:32 »

Hey
das freut mich mit Irland und Schottland, ich war das letzte mal vor einem Jahr in Irland.
Ich liebe die Leute da auch! Man muss in Irland nur in ein Pub und Schwupps, reden die Leute ein voll, wollen singen etc.

Ich muss gestehen, ich weiß  gar nicht mehr welches Forum das war   
vielleicht komme ich ncoh mal zufällig drauf, wenn ich nen bissl rumsurfe...
Vielleicht war es auch wieder die klassische Verwechslung, es soll doch auch ieine Avalon Schwesternschaft geben, kann sein das ich von denen gelesen habe...und dann hier gelandet bin, und dann wollt ich auch nicht mehr weg 
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #8 am: 30.10.2012 - 19:39:11 »

 
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #9 am: 30.10.2012 - 22:26:05 »

Da siehste mal... ich plane für nächstes Jahr meinen ersten Trip nach Irland... Und ich freu mich schon sowas von dermaßen.
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Tara
Gast
« Antwort #10 am: 31.10.2012 - 22:10:47 »

Halli hallo und herzlich Willkommen!

Du bringst neues Leben in die Bude - super! 
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #11 am: 01.11.2012 - 18:16:41 »

@ Die Ente : wann? wo?
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #12 am: 01.11.2012 - 19:09:42 »

Im Mai mit dem Rabenweib zusammen *g* Ich häng mich einfach an ihre Fersen.
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Sunniva
Gast
« Antwort #13 am: 01.11.2012 - 20:07:45 »

Wohin es genau geht würde mich sehr interessieren! schon irgendeine Idee? nur Landschaft und Städtchens oder auch Dublin? ...
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #14 am: 01.11.2012 - 20:30:12 »

ach cool!

ich hab für mich entschieden, dass ich ab jetzt jedes jahr einmal nach irland fahre. vielleichtkomm ich im mai spontan für 2 tage dazu oder so. wie wäre das?
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #15 am: 03.11.2012 - 13:59:05 »

Oh Marleen, das wäre großartig!

Sunniva: Start ist in Dublin und dann geht's rund durchs Land. Das kann dir Fiach Dubh aber besser erklären weil sie die Reise plant
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Sunniva
Gast
« Antwort #16 am: 03.11.2012 - 15:33:48 »

Ok. Das klingt aber schon einmal sehr schön. Meine letzte Reise war quasi andersherum, einmal um die Insel rum, Ende in Dublin Smiley
Gespeichert
Fiach Dubh
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.332



WWW
« Antwort #17 am: 11.11.2012 - 17:45:17 »

"Das Rabenweib", ja danke fein  DU bist so charmant, Entchen.

Hi ^^ ich bin das besagte Rabenweib und wollte danna uch noch schnell Hallo sagen ^^ Ich kann dir sehr gut nachfühlen, wenn du sagst, du fühlst dich in Irlan/SChottland mehr zuhause als hier. Das geht mir ganz genauso ^^
Gespeichert

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #18 am: 12.11.2012 - 12:20:25 »

Ach Räbchen, wie soll ich dich denn sonst nennen? Broccoliträgerin? *duck und renn*
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #19 am: 12.11.2012 - 12:50:21 »

 rabe  wie wärs mit  Die Ente  süßsauer? 
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS