Newavalon Castle
20.04.2024 - 07:03:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Nagaroon  (Gelesen 12826 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nagaroon
Gast
« am: 31.10.2010 - 17:45:16 »

Moin,

einige von euch kennen mich aus anderen Foren und der eine oder andere hier sogar auch persönlich ...

Für alle anderen hier kurz was zu meiner Person:
Ich bin seit 1988 auf diesem Weg.
Zu beginn zimlich chaotisch ...
Dann immer mehr keltisch/druidisch und seit 2000 Mitglied im Nemeton-golden-Oak und seit eigen Jahren auch im OBOD unterwegs.

Ich hatte mich für einige Zeit (Jahre) fast ganz aus der Szene und den damit verbundenen Foren zurück gezogen komme jetzt aber langs wieder zurück.

Vor 4 Monaten bin ich aus beruflichen Grunden von NRW nach BaWü gezogen ...

Ich bin 40 Jahre verh. und habe 2 Kinder ...
Meine Familie teilt meinen Weg ...

Fragen ?
Dann jetzt stellen oder für immer schweigen ... *g


Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #1 am: 31.10.2010 - 20:14:58 »

Hallo Sebastian!

Fühl dich wohl bei uns!

LG
Tini
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #2 am: 31.10.2010 - 23:12:10 »

   Fragen fallen mir gerade keine ein    aber schweigen kann ich sicher nicht und ewig schon gleich garnicht 
Fühle dich wohl hier und genieße unsere unkonventionelle Runde.
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
YrWyddfa
Gast
« Antwort #3 am: 01.11.2010 - 13:56:40 »

Sebastian! Na dass ist ja mal eine angenehme Überraschung! Wie geht es Dir denn so? Läuft in Eurem Orden alles Rund? Wie Du siehst, gibt es Newavalon auch nach all den Jahren noch, nur dass wir mittlerweile auch einen kleinen bescheidenen Orden haben Smiley Ihr seid nach BaWü gezogen? Wohin denn? Ich kenne ein paar Leute in BaWü und vielleicht richtet es sich ja ein, dass wir mal wieder ein Pläuschchen halten? Bis dahin: herzlich Willkommen in unserem Forum!

Die Götter mit Dir und Deiner Familie,

Heiko
Gespeichert
nussbinchen
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Fluss-Bild , Hüterin d. Quelle, d.Flusses


« Antwort #4 am: 01.11.2010 - 16:23:26 »

hallo Nagaroon, freue mich, Dich kenenzulernen

nussbinchen

Im Moment keine Fragen
Gespeichert

Ich erfahre immer wieder Neues
Tara
Gast
« Antwort #5 am: 01.11.2010 - 17:43:43 »

Hallo und herzlich willkommen auch von mir!

1. Frage: Warum hattest du dich ganz aus "der Szene" zurückgezogen?
2. Frage: Wie alt sind deine Kinder?

Liebe Grüße,

Katharina
Gespeichert
Nagaroon
Gast
« Antwort #6 am: 01.11.2010 - 18:46:20 »

Moin,

Zitat
1. Frage: Warum hattest du dich ganz aus "der Szene" zurückgezogen?
2. Frage: Wie alt sind deine Kinder?

zu 1. Das ist eine lange Geschichte ...
Es hing damit zusammen das mir die ewigen Streitereien zwischen den Heidnischen Gruppen auf den Keks gingen und ich einfach keine Zeit und Energie in sinnlose Vermittlungs und Schlichtungsversuche oder Gespräche stecken wollte ...
Aber egal ...

zu 2. Marvin ist jetzt 17 und Xenia 13 ...

Zitat
Sebastian! Na dass ist ja mal eine angenehme Überraschung! Wie geht es Dir denn so? Läuft in Eurem Orden alles Rund? Wie Du siehst, gibt es Newavalon auch nach all den Jahren noch, nur dass wir mittlerweile auch einen kleinen bescheidenen Orden haben Smiley Ihr seid nach BaWü gezogen? Wohin denn? Ich kenne ein paar Leute in BaWü und vielleicht richtet es sich ja ein, dass wir mal wieder ein Pläuschchen halten? Bis dahin: herzlich Willkommen in unserem Forum!

Ja wir wohnen in Althütte im Fränkisch-Schwäbischen Wald ...
Aus beruflichen Gründen sind wir hier her gezogen ...
Ich wollte einfach ins Keltische Kernland ...*g
Es ist ja schon zimlich lange her das wir zusammen den etwas längeren "Spatziergang" durch den Teutoburger Wald machten und dich mal persönlich wieder zu sehen würde mich freuen ...

Erfreulich finde ich das ihr eueren Weg gefunden und euch weiter entwickelt habt, was man von einigen in der Szene nicht sagen kann, es ist schon sehr erfreulich zu sehen das es New Avalon noch gibt und das es lebt. *Respekt

Der NGO lebt nach wie vor - was auch gut ist ....*g



Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #7 am: 01.11.2010 - 19:07:51 »

Es ist schön, dass es den NGO noch gibt Smiley Konstanten gibt es leider nur sehr wenige im Heidentum - und nicht alle sind… sagen wir mal erfreulich Smiley
Der Grund, der Dich bewogen hat, Dich aus der Szene zurückzuziehen, hat uns auch dazu gebracht, unser „eigenes Süppchen” zu kochen. Du hast recht: alles andere kostet viel Kraft und bringt wenig Ernte ein.
Deine Kids sind schon 17 und 13? Bei allen Göttern! Ist das wirklich schon so lange her? dabei habe ich immer noch das Gefühl, mir würden die Füße Schmerzen, so wie wir damals marschiert sind *lach*

Althütte? OK, das trifft sich! Ich habe Bekannte sowohl in Böblingen als auch in Bad Friedrichshall, wie es scheint, muss ich mir bald mal etwas Zeit frei machen. Das kann aber noch ein wenig dauern, da ich derzeit in einer ziemlich angespannten Lage bin - aber ich glaube nicht, dass wir uns weglaufen Wink
Gespeichert
Nagaroon
Gast
« Antwort #8 am: 01.11.2010 - 19:53:21 »

Ja Heiko ...

17 und 13 ...
Daran merkt man das man älter wird ...
Und gerade wenn man nach Jahren die Kinder von Freunden, Bekannten oder auch Verwanten mal wieder sieht ist es besonders auffällig ...

Na Böblingen ist ja um die Ecke ...
Und keine Angst wir läufen bestimmt nicht weg ...

Solltest du Lust auf eine weitere Wanderung haben ..
hier am Limes kann man auch mal eben 32 km oder mehr laufen ...*lach  todlach
Gespeichert
Fiach Dubh
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.332



WWW
« Antwort #9 am: 01.11.2010 - 20:41:04 »

Federchen !! Die BaWü's höäufen sich 

Herzlich WIllkommen auch von mir  rabe
Gespeichert

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
YrWyddfa
Gast
« Antwort #10 am: 02.11.2010 - 07:34:38 »

Grin Versteh mich nicht falsch, ich laufe sehr gern Smiley Der Limes übrigens läuft/lief auch durch meinen Heimatlandkreis - nur, dass es mich nie sonderlich interessierte. Ich musste schon weggezogen sein, ehe mir tatsächlich bewusst wurde, weswegen er gebaut wurde. *Schmunzel* So spielt das Leben Wink
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #11 am: 02.11.2010 - 22:13:41 »

Huhu Sebastian!

Schön dich hier bei uns zu haben! Ich halte mich hier momentan ein wenig kurz. Liegt einfach daran, dass ich privat jede Menge um die Ohren habe und mich daher nicht so sehr viel am PC aufhalte.

Edit:

Liebe Grüße

Sven
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #12 am: 06.11.2010 - 18:32:55 »

ein willkommen auch von mir in diesem raum - schön, dass du da bist. senf mit uns!
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS