Newavalon Castle
20.04.2024 - 12:58:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1] 2 3  Alle   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Hallo Hannes!  (Gelesen 37278 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
YrWyddfa
Gast
« am: 13.09.2009 - 12:24:34 »

Hallo Hannes,
willkommen auf unserem Forum! Möchtest Du Dich vorstellen?

Viel Spaß beim stöbern und diskutieren!

Yr Wyddfa a.k.a. Heiko
Gespeichert
Hannes
Gast
« Antwort #1 am: 13.09.2009 - 15:19:35 »

Ja Hallo, dann tu ich das mal! Mein Name ist Johannes, ich bin 30 Jahre alt, arbeite als Chauffeur (so richtig wie man sich das halt vorstellt), mehr dazu zu sagen verbietet die Diskretion, behaupte von mir jedes schlechte Hotel Deutschlands schon mal gehabt zu haben, und lebe mit meiner Freundin und zwei Frettchen zusammen am westlichen Rand des Ruhrgebiets. Hier hin geführt hat mich die Neugierde, und die Frage ob das vielleicht was für mich sein könnte. Ich geb zu, ich bin auch schon über andere Foren gesurft und hab schon gemerkt das es offenbar doch krasse Unterschiede in der Auffassung und Ausführung solcher Glaubenssachen gibt. Mal sehen ob ich vielleicht doch eine Gruppe finde, wo es weniger "knistert". Aber das soll ja jetzt hier auch kein Thema sein, ich bin neugierig und schau einfach mal ein wenig rum hier. 
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #2 am: 13.09.2009 - 15:22:34 »

Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Fühl dich wohl & schau dich um!

LG
Tini aka Sleá Eala Eichenkind
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #3 am: 13.09.2009 - 16:29:51 »

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!

Scheu Dich nicht zu lesen und und zu schreiben!

Wir freuen uns von Dir zu lesen und sind gespannt ob und welche alten und neuen Themen Du wiederbelebst...
Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #4 am: 13.09.2009 - 21:42:15 »

hallo hannes,
schön, dass du da bist.
wie wird man denn chauffeur?
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Fiach Dubh
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.332



WWW
« Antwort #5 am: 13.09.2009 - 22:46:00 »

Hallo Hannes,

ich sag mal "Servus"  und wage zu behaupten...in meinem Hotel warste noch nicht 



mit liebem Gruss

Steffi
Gespeichert

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
triodion
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Beiträge: 796


schauend auf die Welt ohne Geld-die noch nicht ist


« Antwort #6 am: 13.09.2009 - 23:40:33 »

Jassu und Hallo Hannes,
schön das du uns hier gefunden hast,
ein liebes  Smiley  Willkommen auch von mir
LG
Triodion
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #7 am: 14.09.2009 - 06:45:13 »

Hallo Hannes,

ein freundliches und herzliches Willkommen auch von mir. Fühl dich wohl und senfe ruhig kräftig mit.
Ein wenig Geknister wird wird sich wohl nirgendwo vermeiden lassen, doch ich weiss glaub ich worauf du hinaus willst. Muss ja kein Dauerprogramm sein.
Bislang können wir von uns behaupten eine recht harmonische Gruppe zu sein. Wenn dann doch mal Unruhe aufkommt, findet sich ja doch oft ein Weg da raus.

Aber mal zu dir: Ist Chauffeur ein Lehrberuf? Bist du in den Pott gezogen, oder lebst du schon immer da?
Frettchen... hui... Hatte mal eine gute Freundin, die ein Frettchen hatte, das meine Füße allzu gern begattet hätte und sie gerne ins Genick beissen wollte  todlach

Liebe Grüße

Sven
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #8 am: 14.09.2009 - 13:30:11 »

Fühl dich wohl hier und stupf uns, wenn es hier zusehr knistert.   
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
YrWyddfa
Gast
« Antwort #9 am: 19.09.2009 - 13:45:44 »

Erzähl mal, wie seid ihr denn an Frettchen gekommen? Das ist ja doch kein alltägliches Haustier, wenn auch im Kommen Smiley
Gespeichert
Hannes
Gast
« Antwort #10 am: 21.09.2009 - 11:13:02 »

Ihr??? Sagen wir mal so, meine Freundin sagte nur: "Meine beiden Babies stehen nicht zur Diskussion!" Ja und seitdem leb ich mit Tieren, die sich in meine Hosenbeine verkriechen, wenn ich mal ne Hose liegen lasse. Sie sind ja ganz knuffig, und eigentlich stinken sie auch gar nicht so wie alle behaupten. Also meistens jedenfalls.
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #11 am: 21.09.2009 - 11:19:43 »

 todlach
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #12 am: 21.09.2009 - 11:25:10 »

wir hatten mal hamster, die der meinung waren, dass hosen mit löcher viiiiel besser aussehen  todlach

fressen die auch was kaputt?
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
YrWyddfa
Gast
« Antwort #13 am: 21.09.2009 - 11:43:06 »

...sind es Männchen?
Gespeichert
Hannes
Gast
« Antwort #14 am: 21.09.2009 - 18:11:18 »

Zitat von: Nuss
wie wird man denn chauffeur?

Ganz einfach. Erst mal brauchst Du einen Personenbeförderungsschein. Dann fährst Du so lange Taxi, bis es Dir wirklich richtig zum Hals heraus hängt, und dann bewirbst Du Dich bei diversen "Chauffeurdiensten", derer es reichlich gibt. Wir fahren Manager bei Messen und so weiter.
Gespeichert
Hannes
Gast
« Antwort #15 am: 21.09.2009 - 18:13:15 »

Zitat von: Fiach Dubh
wage zu behaupten...in meinem Hotel warste noch nicht

Hast Du etwa ein "schlechtes" Hotel? Von denen war nämlich die Rede. 
Gespeichert
Hannes
Gast
« Antwort #16 am: 21.09.2009 - 18:16:26 »

Nein, also das mit dem Anfressen ist eigentlich kein so großes Problem, also bei allem was nicht "ich" ist, weil irgendwie regeich wohl dazu an seine Reißzähne ins Fleisch zu bohren. Und das sind keine "Männchen" (Madame schaut empört, das sind Rüden. 
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #17 am: 21.09.2009 - 18:26:50 »

frettchenrüden?????   
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
Hannes
Gast
« Antwort #18 am: 21.09.2009 - 22:07:56 »

Ähm, ich glaub schon. Man raunte es mir so von hinten zu. Und die Mädchen heißen Fähe. Müsste mal nen Tierarzt fragen wenn ich mal da hinkomme.
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #19 am: 21.09.2009 - 22:31:00 »

Stimmt beides. Und pickiert braucht auch niemand zu sein, denn "Männchen" ist durchaus auch gebräuchlich. So, nu habbischs aber auch gesacht *grinz*
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3  Alle   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS