Newavalon Castle
23.04.2024 - 15:30:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Herzlich Willkommen Cyndra!  (Gelesen 21897 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« am: 22.06.2008 - 21:53:02 »

Ich hab gesehen, dass du dich eben angemeldet hast! Wink

Fühl dich bei uns wohl!
Viel Spaß beim stöbern.
Wir freuen uns auf angeregende Gespräche!!

Lieben Gruß
Tini
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
Cyndra
Gast
« Antwort #1 am: 22.06.2008 - 22:25:37 »

Hallo Tini,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Einige werden mich aus der SEC kennen. Ich war lange nicht mehr im Netz. Meine Kinder halten mich auf Trap und das hier soll jetzt ein zaghafter Versuch sein, mal wieder den Rechner zu verwenden.

Wer fragen zu meiner Person hat, soll sie stellen. Ich beantworte sie dann gerne.

Vielleicht ist noch interessant zu wissen dass ich in einem Nest bei Breisach a. Rh. in der Nähe von Freiburg wohne. Ich würde mich freuen, mich mal mit jemandem vor Ort treffen zu können. Leider kann ich wegen oben genannter Kinder zur Zeit schlecht verreisen, aber mein Haus steht Freunden immer offen...

LG
Cyndra
Gespeichert
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #2 am: 23.06.2008 - 07:20:58 »

Hallo Cyndra

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Fühl Dich wohl hier und zögere auch nicht gaaaannnnnzzzz viel zu schreiben...
Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #3 am: 23.06.2008 - 09:43:02 »

Jubel endlich mal jemand bei mir in der "Nähe". Das mit den Kindern kann ich gut verstehen! Ich habe selber zwei. Langsam werden die aber flügge. Gaaaaaaaaaanz langsam. ***schnellmallossausundsienochnbischenfesthalt***
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Cyndra
Gast
« Antwort #4 am: 23.06.2008 - 10:04:21 »

Aha, und woher kommst Du? Und wann treffen wir uns? Ich bin ganz dringend auf der Suche nach Freunden und Gesprächspartnern, die nicht über Haushalt und Kinder reden!!!

Also wie was wann wo?

Ach ja und ganz wichtig über mich zu wissen: ich bin furchtbar neugierig!

 Grin

LG
Cyndra
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #5 am: 23.06.2008 - 10:21:27 »

Wir haben hier so eine tolle Karte auf der alle Mitglieder zu finden sind  Wink Da findest du mich gaaaanz im Süden. Irgendwo zwischen Singen, Stockach und Tuttlingen.
Wie kommst du darauf dass ich nicht über Kinder und Haushalt reden möchte? Roll Eyes Meine Lieblingsthemen sind bei dir tabu? 
So einfach kommen ist bei mir nicht ganz einfach, aber vielleicht Anfang August? Mal schnell ist schwierig weil wie gesagt selber zwei Kinder, freiberufliche Journalistin, Elternbeiratsvorsitzende (ups tschuldigung ich vergass keine Kinder) und Fernstudium. Wochenende ist oft meine Hauptarbeitszeit.
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Cyndra
Gast
« Antwort #6 am: 23.06.2008 - 11:10:30 »

Ja, ich hab' die Karte schon gesehen, aber wo genau? Oder ist das geheim? Na du magst ja gerne über Haushalt und Kinder reden, und über größere Kinder ist das ja auch ganz ok., aber das ganze letzte Jahr hatte ich das etwas zweifelhafte vergnügen nur über Kinder von 0 bis 3 Jahren zu sprechen. Und es hängt mir langsam zum Hals raus. Obwohl ganz vermeiden lässt es sich nicht und ich habe schon festgestellt, dass sich diese beiden Themen von ganz allein ergeben...als gäbe es nichts anderes mehr auf der Welt...Anfang August haben die Kinder Ferien, passt also prima! Vielleicht können dann sogar wir mal wegfahren...Alexa kann bis dahin bestimmt laufen...*grübel*
Was studierst du denn?
Elternbeiratsvorsitzende...das hat doch was mit Eltern zu tun und nicht mit Kindern oder? Wink
Arbeitslos bin ich nicht: neben den Kindern leite ich einen Musikgarten für 2-4 jährige, einen Jugendchor und gebe Franz-Nachhilfe...
LG
Cyndra
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #7 am: 23.06.2008 - 11:17:11 »

Toll beim nächsten Fest kannst du die Sangesfraktion verstärken! Und uns zu bardischen Höhenflügen bringen!
Ich studiere Fitness und Wellnesstrainerin! Hihi aber das mit der Fitness nimmt mir niemand ab  Naja Wellness ist auch mehr mein Ding! Insgeamt habe ich nun einen guten Überblick über den Körper und wie er funktioniert und Methoden um mein Wohlbefinden und das der anderen zu erhöhen. Nur bräuchte ich jemand der mir in den Hintern tritt damit ich endlich laufe und regelmäßig Yoga mache.
Ach ja ich wohne in Eigeltingen, bekannt für die Lochmühle. Also ideales ausflugsziel für Familien  Wink Da ich alleinerziehend bin habe ich auch immer irgendwo, irgendwie Platz für Besuch! Bis Mitte August sind meine zwei auf Amrum. Also ich allein bis Mitte August ab da gibt es uns im Dreierpack - das ist immer eine Erfahrung wert.
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
YrWyddfa
Gast
« Antwort #8 am: 23.06.2008 - 15:30:18 »

Das allerdings *ernstnick*

Ganz liebe Grüße auch von mir, fühl Dich wie Zuhause und stöber mal in aller Ruhe hier durch Smiley
Du warst früher in der SEC? Dann kennst Du Nuss ja bestimmt schon *überleg* Erzähl mal: In welche esoterische (?) Richtung hat es Dich denn verschlagen?

Die Götter mit Dir,

Heiko a.k.a. Yr Wyddfa
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #9 am: 23.06.2008 - 15:43:45 »

  ... IM AUGUST WOLLTEST (oder solltest?? *ggg*)  DU ZU UUNNSSS KOMMEN .... *meckermotzheulschluchz*

*kicherundwech*

ps: cyndra, laß dich nicht abschrecken ... irgendwie sind wir hier alle ein bisschen bluna 

Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
YrWyddfa
Gast
« Antwort #10 am: 23.06.2008 - 15:47:38 »

ein bisschen?  Roll Eyes
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #11 am: 23.06.2008 - 15:54:14 »

*ppsssssst* ... wir wollen sie ja nicht gleich überfordern .... sie bekommt noch früh genug mit, dass sich hier alles irgendwie um verschwundene bücher dreht, in denen es um leid & gefühl geht 
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #12 am: 23.06.2008 - 16:04:42 »

Hat eigentlich jemand Heikos Buch gesehen....???

Ich komme aus Hessen, mitten aus dem Main Kinzig Kreis!
Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #13 am: 23.06.2008 - 16:05:46 »

Hallo Cyndra,

fühl dich wohl hier und lass dich nicht von dem verrückten Haufen hier überrennen. Wir kennen uns ja auch noch ein wenig aus der SEC (Draganis)...

Liebe Grüße

Sven / Lacha
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Cyndra
Gast
« Antwort #14 am: 23.06.2008 - 16:42:05 »

Danke danke für die liebe Begrüßung.

Ja einige kenne ich aus der SEC. Was ist denn aus der SEC geworden? Mein Link geht nicht mehr... und YrWyddfa kenne ich aus dem *grübel*...Hexenforum? kann das stimmen?

Meine Richtung ist schwer zu beschreiben...jedenfalls hab' ich seit letztem Samhain in meiner Familie durchgesetzt, dass wir die keltischen Feste feiern. Zuletzt war das also Coanhain oder Litha oder wie auch immer man das nennen will...

Um meine lieben Christen im Dorf zu schockieren nenne ich mich freifliegende Hexe *g*

BB
Cyndra
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #15 am: 23.06.2008 - 16:50:02 »

Yrwyddfa war auch ne Zeitlang in der SEC...
Sie hat jetzt leider zu gemacht... Aber Siku hat ne neue Comm, die alle interessierten aufgefangen hat. Nachzulesen alles unter www.sec-lichtkreis.de
Und als letztes war am 21.06. Mittsommer (ums mal auf deutsch zu sagen *gg*)
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #16 am: 23.06.2008 - 16:59:01 »

hallo cyndra,
schön, dass du da bist - ich denke, mich kennst du noch ein wenig?

die sec ist umgezogen und hat sich sikus forum angeschlossen. du findest es hier:
http://www.carookee.com/forum/Hexenwelt-Sec

wenn du magst, schau rein, sei dabei und ich würde mich freuen, dich da zu begrüßen.
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
AnamDobhrain
Gast
« Antwort #17 am: 23.06.2008 - 17:42:34 »

Hi Cyndra,

ein herzliches willkommen auch aus dem "schönen" Betonplätzchen Berlin Wink
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #18 am: 23.06.2008 - 20:00:00 »

Stimmt, ich war ja auch mal ne Zeit lang in der SEC *verwirrtdenkopfkratz*
Das war glaube ich noch zu meiner "Antichristen"-Zeit... Gute Güte *lach*
Schön, dass die SEC weiterlebt Smiley
Gespeichert
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #19 am: 24.06.2008 - 20:12:11 »

Was ist die SEC???
Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS