Newavalon Castle
29.03.2024 - 08:10:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Hallöchen :)  (Gelesen 19430 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Everestra
Gast
« am: 26.02.2010 - 23:31:02 »

Hallo an alle!

Ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin Everestra aka Ainéstuadh oder ganz einfach= Melanie:)

Arzthelferin, Mama einer 8 Jährigen und seit kurzen Mama von Zwillingen (Mädchen und Junge).
Bin vielseitig interresiert und beschäftige mich schon länger mit Naturreligionen, dem alten Weg und Spiritualität an sich.

Vor ca 8 Jahren hab ich über eine Esoterik-Community Heiko und Sven kennengelernt. Kurze Zeit später folgte ein persönliches kennenlernen bei einem Com-Treff an den Externsteinen.
2003 erhielten wir zusammen unser Priesterweihe durch Lugciath und Machasolas
vom OOC (Orden vom Steinberg, zu der Zeit noch im Gemeinschaftsprojekt mit dem Avalonorden).

Wegen differenzen beendeten die beiden Orden wieder ihre Zusammenarbeit, was mich etwas verunsichert zurück liess.
Deshalb zog ich mich erstmal aus den Foren und auch den Orden zurück ohne meine Ausbildung zu beenden.


Übers Internet hat man sich zwar immermal ein "Hallo" gemailt, aber das hat sich halt doch wieder verlaufen...
In letzter Zeit hab ich wieder öfters an die schöne Weihe denken müssen und wie es der Zufall so wollte hat mich Sven bei Windows Live angeklickt... und..ja da bin ich nun.*lächel*

Da fällt mir ein, Heiko... vor ca einem Jahr wollten wir mal ein Käffchen trinken da du ja bei mir jetzt praktisch um die Ecke wohnst... Smiley
Ich glaube so ungefähr 10 Minuten entfernt... Vielleich schaffen wir das ja irgendwann doch noch mal.

So...dafür das ich erst nicht wusste was ich schreiben soll hab ich euch ja jetzt einen riesen Text hingezimmert...*lol*
Also noch mal: Hallo und liebe Grüße,

Everestra
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #1 am: 26.02.2010 - 23:39:14 »

*augenreib*
MELANIE! Das ist ja mal eine Überraschung! Ja, Du hast recht, der Kaffee steht noch aus! Da müssen wir mal was ausmachen Smiley
Schön, Dich hier zu lesen Smiley Lies Dich ruhig mal ein, schau Dich um, gib Deinen Senf dazu, wenn Du möchtest - ich bin auf Deine Meinungen gespannt Smiley

Die Götter mit Dir!

Heiko
Gespeichert
AnamDobhrain
Gast
« Antwort #2 am: 27.02.2010 - 08:47:23 »

Hallo Everestra,

wusst ich doch, das mir der Name bekannt vorkommt.

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Lass es dir hier gut gehen, nimm dir nen Keks und scheu dich nicht auch unbequeme Fragen zu stellen...

Das ist hier ausdrücklich erwünscht Wink

Viele Grüße
und die Götter mit dir.
Gespeichert
Everestra
Gast
« Antwort #3 am: 28.02.2010 - 23:11:06 »

Danke für die liebe Begrüßung
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #4 am: 01.03.2010 - 13:43:25 »

willkommen!
ich denke, ein wenig kannst du dich vielleicht auch noch an mich erinnern? mind. mal aus der sec und auch vom treffen an den externsteinen?

viele grüße
nuss
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Everestra
Gast
« Antwort #5 am: 01.03.2010 - 15:28:18 »



Ja klar Nuss,
war nur nicht sicher ob du DIE Nuss bist...lol... Smiley

Liebe Grüße:)
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #6 am: 01.03.2010 - 17:47:08 »

doch doch - genau DIE 
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #7 am: 04.03.2010 - 09:49:15 »

Huiuiui... sie hat sich tatsächlich hier angemeldet Wink
Na dann will ich doch auch mal Hallo sagen. Bin hier leider nicht mehr ganz so oft aktiv, wie dieses Forum es wohl verdient hätte. Aber eine 5-köpfige Familie mit riesen Grundstück, ein Vollzeitjob und der Wunsch nach Freizeit nehmen einen doch schon ganz schön ein *lach*
Ich hätte nie gedacht, dass Freizeit so anstrengend sein kann *kicher*

Wie gehts dir? Was treibst du so? (Ausser Farmville spielen und meinen Acker düngen :-P )
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Everestra
Gast
« Antwort #8 am: 29.03.2010 - 00:19:02 »

Hallo Sven!

Jaaaa, da bin ich*grins* allerdings auch nur sporadisch..kann dich also völlig verstehen!

Freizeit ist knapp mit Kindern, Oma, Haus, Garten und Arbeit...(Farmville....*hüstel*)
Uns gehts soweit gut, vielleicht hast du es ja schon mitbekommen...wir haben nochmal Nachwuchs (Zwillinge) bekommen:)

Und du? Hast Hessen den Rücken gekehrt? *grins*

Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute!
Bis bald!

Melanie   Smiley
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #9 am: 29.03.2010 - 09:11:00 »

Hallo Melanie!

Auch von mir ein liebes Hallo!

Tja, Sven hatte keine Wahl .. er musste von Hessen an die Ostsee ziehen  todlach
Ich versuch ihm immer einzureden, dass es ihn noch schlimmer hätte treffen können! 

LG Tini
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #10 am: 29.03.2010 - 14:09:45 »

Ach quatsch schlimmer.... äh besser hätte es nicht kommen können 
Wenn ich mir vorstelle ich würde allen ohne meine Familie in Hessen rumhocken, dann iss das auch kein wirklich toller Gedanke...

Liebe Grüße

Sven
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #11 am: 29.03.2010 - 15:41:17 »

*flüster* .. nun versucht er sich´s schön zu reden 
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
YrWyddfa
Gast
« Antwort #12 am: 29.03.2010 - 16:23:36 »

Du könntest ja auch MIT Familie in Hessen rumhocken *duckundwegrenn*
Gespeichert
Everestra
Gast
« Antwort #13 am: 29.03.2010 - 19:12:34 »

*grinst breit*

Freu mich wenns euch gut geht, egal wo Smiley

Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #14 am: 29.03.2010 - 20:04:53 »

Fall mir doch in den Rücken... duuuu Hessin Du!   
Gespeichert
Everestra
Gast
« Antwort #15 am: 29.03.2010 - 20:31:40 »

Jupp...Hessisch-Mädche hier am Start...lool..*Spanischen Pass mal schnell und diskret im Schrank verschwinden lässt*

Ich würde dir doch nieeeee in den Rücken fallen mein Lieber Wink

Wollte doch nur mal freundlich tun..*grins*
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #16 am: 30.03.2010 - 08:45:22 »

*augenbraue heb* Grin
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #17 am: 30.03.2010 - 10:06:27 »

fall ihm ruhig, melanie  ... er kann das ab

Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
Tara
Gast
« Antwort #18 am: 30.03.2010 - 18:25:44 »

 

Hallo auch von mir, auch wenn wir uns (noch) nicht kennen! ^^
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS