Newavalon Castle
03.03.2015 - 15:59:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Eiler: 21.03.2015
Samhain: 11.11.2015
News:
 
   Übersicht   Forum Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

von Lacha am 16.09.2010 - 20:25:00

Merry meet und herzlich Willkommen auf Newavalon Castle



Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Wir sind eine kleine Gruppe zusammengewürfelter Menschen, die frei von irgendwelchen Zwängen hier auf dem Forum diskutieren, Meinungen kundgeben und finden und sicherlich auch die ein oder andere Seelenverwandschaften entdecken.

Weiterhin ist Newavalon der Ursprung unseres Ausbildungsorden Dair Álainn, dessen Mitglieder auch mit im Forum vertreten sind und mal mehr und mal weniger fleißig mitdiskutieren.

Jeder ist herzlich eingeladen, sich in unserem keltischen Forum anzumelden, auch wenn man vielleicht eine etwas andere Ansicht vertritt. Wir heißen Gäste aller Couleur herzlich willkommen und sehen es als selbstverständlich, dass wir alle fair und empathisch miteinander umgehen. Gegenseitiger Respekt ist hier wichtig, wir begegnen uns auf Augenhöhe.

Und nun: Willkommen in unserer kleinen Runde.


Die Götter mit Euch!

Für den Orden,
Yr Wyddfa, Lacha, Sleá Eala Eichenkind

148440 Aufrufe
Letzte 5 Shouts:
12.02.2015 - 13:29:23
Generell heißt es ja: wer loslässt hat zwei Hände frei. Aber wenn die Jecken unterwegs sind und die krawatten fallen... nun, da ist wohl niemandem mehr zu helfen Wink
11.02.2015 - 19:54:16
Ich kann morgen auf keinen Fall chaten, da bricht bei uns der totale Wahnsinn aus - und ich darf alles festhalten...
02.02.2015 - 13:19:24
na dann herzlichen glückwunsch. das klingt nach einem seriösen job (mit viel geld).
01.02.2015 - 14:24:10
Es ist die Deutsche Pfandbrifbank und ich habe keine Ahnung,w as sie da tun. ^^ aber ich bin sehr gespannt. Ab heute läuft der Countdown, theoretisch ist mein Geburtstag der letze Arbeitstag.
31.01.2015 - 20:27:47
ich hab keine ahnung, was die depfa ist, aber dennoch herzlichen glückwunsch! und im februar noch gaaaanz viele freie tage, weil ... urlaubsrest Wink
Neueste Beiträge
in Foyer
[27.02.2015 - 22:36:34]

in Mitgliedervorstellungen
[14.02.2015 - 07:01:01]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS