Newavalon Castle
04.12.2020 - 09:37:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Arthuan: 21.12.2020
Samhain: 01.01.1970
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Bin wieder da  (Gelesen 9930 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nemaintur
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6



« am: 21.01.2015 - 13:49:40 »

Ein ganz liebes Hallo in die gesamte Runde,die  mich kennen oder noch an mich erinnern eine dicke Umarmung. In den letzten Jahren habe ich mich etwas  zurück gezogen , da meine Krankheit mich doch mehr in Anspruch nahm als ich wollte . Aber jetzt bin ich wieder vollkommen in Ordnung und möchte mich wieder mehr mit unserem Glauben beschäftigen . Einige kennen mich aus den Anfängen beim Orden Chlochsliaph für alle anderen ,ich bin 47 Jahre alt ziehmlich verrückt und für fast alles offen . Beschäftige mich mit salbenherstellung und einige andere Dinge . Mittler Weile bin ich sogar eine leidenschaftliche Larperin geworden  jedes Jahr auf Mythodea.     Hatt jemand fragen an meine Person ....nur zu .
Lieben Gruß  Nemaintur


PS: Mir haben echt die Treffen zu Beltane gefehlt,sie waren immer toll.
Gespeichert

\"Nimm dich in acht.
Eh,du erwächst  holt die die Mutter heim in die Nacht\"
( Die Regen Trude)
Arianca
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 311


« Antwort #1 am: 21.01.2015 - 15:34:31 »

Hallo Nemaintur,

erst einmal willkommen zurück. =) Ich weiß gar nicht, ob wir uns schon kennen. Habe häufiger schon deinen Namen gelesen. Und beim Orden Clochsliaph war ich ja auch schon. Vielleicht sagen dir ja die Nicks Sunfire, Najary oder Frijahaukar etwas, unter denen ich bei beiden schon unterwegs war.
Gesundheit geht immer vor. =) Oh Salbenherstellung, das klingt gut ^^

Grüße Arianca
Gespeichert
Nemaintur
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6



« Antwort #2 am: 21.01.2015 - 17:11:09 »

Danke für die grüße, Najary kommt mir bekannt vor , aber ich gehe mal davon aus das wir uns hier besser kennen lernen werden .
Gespeichert

\"Nimm dich in acht.
Eh,du erwächst  holt die die Mutter heim in die Nacht\"
( Die Regen Trude)
YrWyddfa
Gast
« Antwort #3 am: 21.01.2015 - 20:40:06 »

Ja, zeitlich passt das mit Najary am besten. Da geht doch mein Herz auf, wieder mal von Dir zu lesen, meine liebe Nemaintur!
Ich habe zwar noch immer kein Liebstöckel im Garten , muss aber jedes mal beim Anblick von Maggi an Dich denken!
Wie geht es Dirdenn?
Ich bin diese Woche auf Tagung, daher kurz angebunden - fühl Dich wie Zuhause und lies Dich ruhig ein. Hier ists überschaubar gebliebe  und gemütlich 
Gespeichert
Fiach Dubh
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.332



WWW
« Antwort #4 am: 22.01.2015 - 07:56:40 »

Guten Morgen, Nemaintur,

ich glaube, wir kennen uns noch nicht, zumindest finde ich in meinem verschlafenen Gehirn noch nichts, das klick gemacht hat. Aber ich habe Mythodea gelesen  und da springe ich sofort an, weil ich auch jedes Jahr dorthin unterwegs bin.

Und zur Salbenherstellung habe ich dann zu gegebener Zeit viele, viele Fragen, wenn ich darf :-)

Liebe Grüsse,
Das Räblein  rabe
Gespeichert

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
Nemaintur
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6



« Antwort #5 am: 22.01.2015 - 08:19:03 »

Ja danke ihr beiden bin auch froh wieder dabei zu sein .
Fiach Dubh ,wir kennen uns noch nicht aber es wird sich ja jetzt ändern. Endlich bin ich nicht allein auf Mythodea ,da könnte man sich ja mal zusammen tuen . Freue mich schon
Gespeichert

\"Nimm dich in acht.
Eh,du erwächst  holt die die Mutter heim in die Nacht\"
( Die Regen Trude)
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #6 am: 22.01.2015 - 10:18:14 »

Hey Nemaintur. Schön, dass du dich wieder angemeldet hast. Das freut mich sehr. Bin zur Zeit schwer im Stress, aber versuche immer wieder Zeit für hier freizuschaufeln.
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

nussbinchen
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Fluss-Bild , Hüterin d. Quelle, d.Flusses


« Antwort #7 am: 22.01.2015 - 21:01:19 »

Hallo Nemaintur,
guten abend. Freue mich, Dich kennen zu lernen.

auf bald wieder

lbG nussbinchen
Gespeichert

Ich erfahre immer wieder Neues
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #8 am: 22.01.2015 - 21:04:04 »

hallo nemaintur, bei mir klingelt was bei dem namen.  warst du auch in der sec gewesen? irgendwie sagst du mir was, aber ich komm nicht drauf. dein name kommt mir auf alle fälle bekannt vor.

wie kommt´s, dass du (wieder) den weg hierher gefunden hast? gibt´s einen anlass?
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Nemaintur
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6



« Antwort #9 am: 23.01.2015 - 09:38:16 »

Sec???Weiß nicht genau was das sein soll.Ja ich war krank und das hatt  mich in Anspruch genommen ,ich habe aber nie den weg verloren gehabt nur etwas zurück geschraubt. Jetzt läuft alles wieder in normale Bahnen . Deswegen bin ich wieder da. Hatte ich aber bei der Vorstellung geschrieben . LG Nemaintur
« Letzte Änderung: 23.01.2015 - 09:41:05 von Nemaintur » Gespeichert

\"Nimm dich in acht.
Eh,du erwächst  holt die die Mutter heim in die Nacht\"
( Die Regen Trude)
YrWyddfa
Gast
« Antwort #10 am: 27.01.2015 - 20:58:46 »

SEC war eine Comunity, die es damals mal gab. Nein, Crann, Du kennst Nemaintur, da sie zu unseren Anfangszeiten hier schon mal ein geschätzter Gast bei uns war Smiley
Nemaintur, ich freue mich, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht, möchtest Du erzählen, was war? Bist du wieder gesund oder hast Du es geschafft, Dich zu arrangieren? Wie hat Dich denn der Glaube unterstützt bzw. begleitet? (Die Fragen sind jetzt natürlich sehr privat und Du musst natürlich nicht drauf antworten bzw. kannst dies auch gern per PN, wenn Dir das lieber ist). Ich bin froh, wieder von Dir zu lesen Cheesy

die Götter mit Dir

Heiko
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #11 am: 27.01.2015 - 21:43:16 »

genau, dann hab ich ungefähr ne ahnung. willkommen zurück!
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Tara
Gast
« Antwort #12 am: 14.02.2015 - 00:05:16 »

Willkommen auch von mir! deinen Namen habe ich auch schon mal gelesen, wir kennen uns aber noch nicht. das kann sich ja aendern. :-)
viele gruesse
cosan geal
Gespeichert
Nemaintur
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6



« Antwort #13 am: 14.02.2015 - 07:01:01 »

Danke für die tollen willkommens grüße .ich hoffe doch das ich all die jenigen die ich noch nicht kenne bald kennen lernen werde.
Gespeichert

\"Nimm dich in acht.
Eh,du erwächst  holt die die Mutter heim in die Nacht\"
( Die Regen Trude)
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS