Newavalon Castle
25.04.2024 - 13:05:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Failte  (Gelesen 12209 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Haselnuss
Gast
« am: 24.01.2007 - 18:41:01 »

Hallo

Nun wie ich sehe sind viele hier denen ich nicht unbekannt bin...an diese mal ein freundliches hallo!

Ich bin auf anregung von Thorsten hier her gekommen...und hoffe auf eine gemütliche runde!

Für jene die mich nicht kennen, ich bin Sascha aka Haselnuss
(Werde balt Vater und freu mich sehr darauf)
ich beschreite den Alten Pfad für mich schon etwas länger(was nicht unbedingt bedeutet das ich Super ahnung habe ein wenig vieleicht es gibt immer etwas zu Lehrnen) und hoffe auf nette anregungen!

Ich spiele mehrere Instrumente und schreibe gedichte...manche sind nicht so doll...manche kommen gut an...hat was mit persönlichem geschmack zu tun!

Ich persönlich sehe mich als barde, auch wen ich noch keine Weihe empfangen habe...was aber bald kommen wird...denke ich!

Wen es fragen geben sollte beantworte ich sie gerne!

Glück und Gesundheit mit euch....Haselnuss

Ps: meine Rechtschreibung ist manchmal etwas schlecht auch das mit den Satzeichen ist nicht so meines, ich hoffe das macht kein Proplem?
Gespeichert
Nuadafaigh
Gast
« Antwort #1 am: 25.01.2007 - 14:45:19 »

Hallo Sascha, ich freue mich dich hier begrüßen zu düfen.
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #2 am: 26.01.2007 - 12:41:22 »

jippieh! noch eine nuss!  Cheesy
freut mich und ein herzliches willkommen von mir!
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Haselnuss
Gast
« Antwort #3 am: 26.01.2007 - 16:05:30 »

Danke euch...freut mich das ich willkommen bin....freut mich auch mal eine andere Nuss zu finden...ist ja selten(Wink mal rüber) :lol:
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #4 am: 02.02.2007 - 19:35:19 »

Hallo Sascha,
herzlich Willkommen auf unseren bescheidenen Seiten. Ich bin derzeit leider etwas rar, da ich mitten in meinen Prüfungen stecke, das wird sich aber sicherlich bald wieder ändern. Also nicht wundern.
Nun, gehört habe ich ja schon einiges von Dir, nur persönlich kennen wir uns leider noch nicht. Ich bin wirklich mal gespannt ;-)
Das mit der Rechtschreibung ist, solange es verständlich ist, gar kein Thema... zum Verbessern gilt: kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren und üben, üben, üben... übrigens eine schöne Möglichkeit, sich etwas in Disziplin zu üben (versuch' ich mich auch immer drin) *grins*

Ich wünsche Dir für die Geburt Eures Kindes und für die Zeit hier alles Gute!

Die Götter mit Dir,

Heiko a.k.a. Yr Wyddfa
Gespeichert
Haselnuss
Gast
« Antwort #5 am: 02.02.2007 - 19:52:11 »

Grüße heiko

Erst einmal danke für die guten Wünsche in sachen Geburt und Kind Cheesy

Nun dursch das viele schreiben hier im netz, ist es schon etwas besser geworden.

Disziplin bzw meine fördere ich eigentlich dursch meditation, und dursch kleine andere dinge, im Altag.

Klar man sagt mir nach das ich propleme damit häte, was aber nicht ganz der fall ist...da ich zu dieser zeit als diese..."Urteil" enstand unter großem Seelichem druck stand, plus das es mit Uwe nicht so ganz runt lief und ich mich ja damals eigentlisch an ihn gewant hate, um hilfe in gewissen tehemen zu bekommen...das dies dan auch noch in die hose ging...war ein stein mehr auf meinem Rücken...und irgentwan ist dan alles geplatzt und das kriegerfeuer in mir ist so stark geworden, das ich geistig nichts mehr engegensetzen konnte.

Aber eigentlich bin ich ein ganz netter kerl, der sich eher zurück zieht wen es im zu viel wird, als die nerven zu verlieren...aber nimand ist perveckt!
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #6 am: 02.02.2007 - 19:59:16 »

Oh, entschuldige, ich scheine da einen wunden Punkt erwischt zu haben. Das lag nicht in meiner Absicht.
Aber es ist gut, dass Du damit umzugehen weißt und Dir der Vergangenheit bewusst bist. Leiden lassen uns wachsen, und die Disziplin ebenso. Das war mein Hintergrundgedanke dazu. Wie wäre das Leben doch so trist, könnten wir nicht an uns arbeiten.
Perfekt ist in der Tat niemand. Und es wäre - wie gesagt - auch ziemlich traurig. Es gäbe nichts mehr zu tun ;-)
Was die Meditation angeht: die nutze ich zur Reflexion und zur Fokussierung. Disziplinieren tu ich mich derzeit durch das Lernen und durch Sport..."an sich arbeiten" halt.

Die Götter mit Dir,

Heiko
Gespeichert
Haselnuss
Gast
« Antwort #7 am: 02.02.2007 - 20:16:45 »

Wunden punkt würde ich es jetzt nicht mehr nennen.
Ich bin mir dieser sache bewust, und habe auch kein proplem es auszusprechen...weil ich denke man kann nur dan einen schritt nach vorne machen, wen man animt was war oder wie man für eine Zeit war...es hat mir auch gezeigt wo meinen grenzen ligen..abseitz meiner im geiste vorhandenen Moralvorstelung...und das empfinde ich als eine sehr förderliche erfarung!

Meditation fortert mich weil es disziplin benötigt (zu mindest für mich) mich zu setzen und meinen zustand der entspanung und der lösung zu finden....das tut es immer und immer wieder!

Fockusiren übe ich eher, mit visualisirungs übungen, da ich enegrie bündeln muss um in mir ein voher betrachtetes bild zuhalten (Auf dauer)
(ich empfinde es so, ich glaube oder sehe aber auch das es nicht bei allen menschen gleich ist)

Aber sport ist eine gute sache, muss ich auch mal wieder was anfangen, hab leider in letzter Zeit zu viel um die Ohren.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS