Newavalon Castle
19.04.2024 - 07:58:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: herzlich willkommen Liliana  (Gelesen 8071 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« am: 06.08.2008 - 17:23:12 »

Herzlich willkommen auf diesen Seiten 
Schau dich in Ruhe um bei uns. Wir freuen uns auf deine Bereicherungen
Im Moment ist es etwas ruhig, da einige erschwerten Zugang zum Internet haben und viel arbeiten müssen, aber es schaut immer wieder jefrad vorbei  um Fagen zu beantworten oder zu stellen Roll Eyes
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Liliana
Gast
« Antwort #1 am: 06.08.2008 - 19:46:00 »

Hallo Scéal Cleite,

vielen Dank für die liebe Begrüßung. Nun, so oft habe ich auch keinen Internetzugang. ;-) Aber ich werde mich erstmal in Ruhe umschauen.

Herzliche Grüße,

Liliana
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #2 am: 06.08.2008 - 20:31:32 »

herzlich willkommen hier!
wenn du magst, erzähl doch mal ein wenig von dir!
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #3 am: 06.08.2008 - 22:58:39 »

Hallo Liliana,

Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Wer bist Du und was führt Dich hierher?

Viele neugierige Augen erwarten was Du zu schreiben hast...

Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #4 am: 11.08.2008 - 13:20:24 »

Auch ein herzliches Hallo und Willkommen von einem der Teilzeitabwesenden *kicher*
Fühl dich hier wohl, stell fragen und starte Diskussionen... oder beleb eine alte Diskussion wieder zum Leben. Ich freue mich darauf mit dir zu Diskuttieren.
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

YrWyddfa
Gast
« Antwort #5 am: 20.08.2008 - 22:38:11 »

Bei mir dauert das "Hallo Du" etwas länger... aber ist nicht weniger freundlich gemeint Smiley
Wie meine Vorredner (Vorschreiber? Öhm...) schon sagten: Fühl Dich wie Zuhause und viel Spaß beim Stöbern... ich freu mich schon auf angeregte Diskussionen Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS