Newavalon Castle
19.04.2024 - 20:11:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: karteileiche meldet sich  (Gelesen 28705 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« am: 17.01.2008 - 21:26:38 »

Hallo,
ich bin eine der Karteileichen, die an anderer Stelle mal erwähnt wurden. Wie ich hierher gekommen bin kann ich wie so einige andere nicht mehr zurückverfolgen. War es Avalon, Kelten oder irgendeine Linkreihe? Nach mancher Pause habe ich mich sehr über die Mails von CaraCapaill gefreut und nun entschlossen mich auch hier vorzustellen.
Ich wohne zwischen Bodensee und Tuttlingen also eigentlich weit weg von euch. Es würde mich aber sehr freuen Gleichgesinnte aus der Nähe zu finden. Um eure gemeinsamen Feste beneide ich euch, natürlich äußerst wohlwollend ;-)
Ich hatte eine sehr christliche Oma, ein völlig ungläubiges Elternhaus, eine abgehobene Tante und seit ich denken kann Interesse und Wissen um Atlantis, Avalon, Naturgeister und ähnliches. Nach einer harten christlichen Zeit, habe ich die Jetztzeit erlebt und nun in alten Riten und Wissen die Ruhe und Liebe gefunden die mir entspricht. Schon immer habe ich gerne gelesen und arbeite als Journalistin, daher mein Interesse für Runen. Doch auch Heilwissen hat mich schon immer fasziniert, gerade der Zusammenhang von Geist, Körper und Seele. Zudem räuchern meine 8-jährige Tochter und ich sehr gerne. Mein Sohn starrt lieber ins Feuer, soll ja noch aus der Steinzeit kommen;-)
Ich schätze an dieser Gemeinschaft hier den Humor sehr.
So und nu könnt ihr fragen oder euch einfach melden.

Mery meet! Nimoe
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #1 am: 17.01.2008 - 21:31:29 »

Juchuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ne Leiche wiederbelebt!!!!!
 
Da tanzen ja die Puppen!!!

Dann mal herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #2 am: 17.01.2008 - 21:41:26 »

Dich muss frau einfach gern haben.
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #3 am: 18.01.2008 - 06:57:20 »

Heya! herzlich willkommen hier bei uns!
Schön, dass du dich doch noch entschieden hast hier ein wenig rumzuposten.
Um die gemeinsamen Feste brauchst du uns nicht beneiden, du bist herzlich eingeladen. Wenn das von der Entfernung her zu weit für dich ist, verstehe ich das natürlich, aber dabei sein darfst du natürlich trotzdem. Schliesslich wohne auch ich 700 km von unserem gemeinsamen Ordensörtchen weg ;-)

So und jetzt lass dich nicht davon abhalten mitzudiskuttieren oder alte Diskussionen wieder zu beleben durch eine neue Meinung.

Liebe Grüße

Sven / Lacha
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

YrWyddfa
Gast
« Antwort #4 am: 18.01.2008 - 14:48:06 »

Rehi Nimoe Smiley

Ja, wir sind dabei, Cara zur staatlich subventionierten Karteinekromantin auszubilden... mit Erfolg, wie es scheint *ulk* Grin

Das wichtigste hat unser Mitleider... äh... Leiter ja schon geschrieben Wink

Wie es scheint, bin ich der einzige wirkliche Nutznießer unseres Ordensörtchens, was aber nicht an meiner überlegenen Stimmmacht, sondern viel mehr an der Tatsache liegt, dass Glauben zwar Berge versetzen kann, nicht aber unsere altehrwürdige "schöne Eiche", deren Namen unser Orden ja tragen darf.
So, nun aber viel Spaß auf unseren todernsten (!) Seiten,

Heiko a.k.a. Yr Wyddfa
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #5 am: 18.01.2008 - 15:31:30 »

Hey Leiterwagenfahrer, vergiss nicht ob des ganzen Nutznießens die Pflichten, die dir als Aufpasser zugeteilt sind
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #6 am: 18.01.2008 - 15:45:06 »

Ein herzliches Willkommen auch von mir!!

*beeindrucktzucaraschiel*

Runen interessieren dich??? Das ist auch mein Steckenpferd!!!

Viel Spaß hier beim stöbern!!!

Lieben Gruß
Tini a.k.a. Eichenkind
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #7 am: 18.01.2008 - 16:53:36 »

herzlich willkommen nimoe! schön, dass du dich zu wort meldest!

und an die leitenden leider (oder so ähnlich) - immer die gleiche leier... *g*
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
YrWyddfa
Gast
« Antwort #8 am: 18.01.2008 - 18:57:05 »

@ Sven und Nuss: leider Grin
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #9 am: 18.01.2008 - 21:02:39 »

Euer leiblicher Gesang (oder die alte Leier) klingt wohl in meinen Ohren, darum liebe ich es ja euren Gesprächen zu lauschen.
Und Eichenkind an dieser Stelle Dank für die tollen Funde auf youTube. Der Runenchant war echt klasse. Wie findest du nur all die Perlen in dem vielen Unrat
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #10 am: 18.01.2008 - 21:53:15 »

Die Suchfunktion machts möglich Wink Wink

Und da wir ja alle wissen, dass das mit dem Zufall Dummfug ist, sollte ich es wohl finden Smiley
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #11 am: 18.01.2008 - 22:56:17 »

Ich freue mich schon auf weitere Beiträge und bin froh eine Leiche ausgegraben zu haben!!!
Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #12 am: 18.01.2008 - 23:02:36 »

*kopfkratz* ... Cara, irgendwie macht mir das Angst *kicher*

*huschundwech*
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
YrWyddfa
Gast
« Antwort #13 am: 19.01.2008 - 20:40:35 »

Nekromantin und Grabschänderin... sowas aber auch Grin

Aber ich bin auch schon mal gespannt, wie sich unsere Diskussionen weiter entwickeln werden Smiley
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #14 am: 19.01.2008 - 23:27:31 »

Hat etwas gedauert bis ich das mit der Kartei-nekromantin kapiert hab! Ich versuchte immer einen Sinn in dem Wort zu finden, dachte schon über irgendwelche Ränge oder Ausbildungsstände nach.
Jetzt hab ich's ja auch kapiert. Noch mal vielen Dank fürs Wiederbeleben
Und ich fühle mich überhaupt nicht geschändet sondern geehrt Roll Eyes
Es macht Spaß sich über -Innen, schnirkel und die Wirkung von Alkohol zu unterhalten oder heißt das im Internet anders? 
Für alle die sich für Steine, Altes Wissen, Kräuter u.ä. interessieren kann ich www.ruebe-zahl.de empfehlen. Die Seite ist für mich eine Quelle stetigen Wissens.
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
YrWyddfa
Gast
« Antwort #15 am: 21.01.2008 - 13:38:58 »

"Wirkung von Alkohol" heißt im Internet glaube ich schlicht: "einen im Tee haben". Oder auch "besoffen sein", "hackedicht" und "knülle" hätte ich im Angebot *grinz*
Ansonsten freu ich mich natürlich, dass es Dir hier gefällt, aber bei den lieben Leuten hier wundert es mich nicht (mich natürlich ausgeschlossen, da ich immer böse bin Grin )
Gespeichert
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #16 am: 21.01.2008 - 16:11:11 »

Jaja, Du böse und ich unheimlich...
Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #17 am: 21.01.2008 - 21:18:18 »

Das mit Mann und böse kapier ich gleich genauso wichtig ist natürlich die Aura des Wissens die manche vielleicht als böse empfinden.
Aber was macht meine Retterin unheimlich? Oder ist es auch bei dir die Aura von wissen? die die anderen in deinem Fall als unheimlich empfinden?
Cend mile failte
nimoe
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #18 am: 21.01.2008 - 22:20:29 »

Weiß net, musst Du mal Eichenkind fragen...
Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #19 am: 22.01.2008 - 14:44:08 »

Na es ist schon unheimlich einen Nekromanten um sich zu haben... Und dann auch noch diese lebenden Leichen *gröhl*
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS