Newavalon Castle
22.02.2024 - 20:57:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Imbolc: 10.03.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: 1 2 3 [Alle]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Gute... öhm... Nacht?  (Gelesen 45512 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nalla
Gast
« am: 16.10.2011 - 04:33:20 »

Nun, ich belasse es erst einmal bei "Guten Morgen", denke ich. Ich bin die Neue und komm vermutlich jetzt öfter.

Scherz beiseite, ich bin Nalla, im realen Leben (also dem bösen Ding ausserhalb vom PC) Suse, 27 Jahre alt, verheiratet und Mama von drei reizenden Kids. Reizend ist in dem Fall ein Wort, das in seiner Bedeutung von "Mama auf die Palme bringen" bis hin zu "Och sind sie nicht süüüüüüss" variieren kann.

Wenn ich nicht gerade mit den üblichen Mama-Sachen wie Windeln, Erkältungen, Nasen putzen, Teddy suchen oder ähnlich energiezehrenden Dingen befasst bin kritzele ich entweder, beschäftige mich mit Rollenspielen und natürlich meiner ganz eigenen Magie. Ganz eigene Magie? Jap, ganz eigen. Ich verstehe mich bis heute als angehende Priesterin, lange Zeit auch einfach nur Freifliegende, und Kräuterhex. Manchmal auch Gewitterhex, wenn man mich zu arg ärgert.

Angefangen hat alles als ich etwa 9 Jahre alt war und meine Mom begonnen hat, sich mit Wicca zu befassen. Interessant war das alles auch damals schon, aber wie das mit der beginnenden Pubertät so ist war es irgendwann doof weil Mama es macht. Weiteres Interesse erwachte dann mit etwa 15 als ich "Das Licht von Atlantis" und danach den restlichen Avalon-Zyklus zu fassen bekam. Dumm nur, das ich nie einen Priester oder eine Priesterin gefunden habe, die ihr Wissen an mich weiter geben wollte. Vermutlich war ich einfach zu scheu danach zu suchen. Ergo habe ich mich selbst auf die Suche gemacht, mir das ein oder andere Wissen über Kräuter, Heilsteine und ähnliches angeeignet, flüchtig Crowley gestreift und bin schlussendlich doch wieder zu Ceridwen zurück gekehrt. Für meine Familie bin ich schon seit geraumer Zeit Priesterin im besten Sinne des Wortes, habe das ein oder andere an meinen Mann weiter geben können und mich dazu entschieden beizeiten auch meiner Tochter weiter zu geben, was ich zu wissen glaube.

Tjoar, nun bin ich also hier gelandet und beabsichtige auch zu bleiben, wer Fragen hat der Frage, und wer keine Fragen hat darf sich einen Keks nehmen. Oder Blutwein. Aber vorsicht, der hats in sich.

Suse
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #1 am: 16.10.2011 - 12:28:12 »

herzlich willkommen *gleichKeksschnapp* und *vorsichtigamBlutweinschnupper*
Das hört sich echt spannend an, dein Leben und Werden. Leider hab ich grad nicht so viel Zeit, ich freu mich schon riesig auf den Austausch mit dir 
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #2 am: 16.10.2011 - 17:54:34 »

herzlich willkommen nalla!
ich probier den wein - ich mach auch liköre selbst - die haben es ebenfalls in sich. schön, dass du den weg gefunden hast. kannst du ungefähr eine grobe richtung angeben, aus welcher ecke von d du stammst? wir haben leute über ganz d verteilt und da wäre es bestimmt vielleicht vorteilhaft für ein späteres sich-mal-treffen á la stammtisch oder so.
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Nalla
Gast
« Antwort #3 am: 16.10.2011 - 18:47:31 »

Danke schön =)

Also derzeit wohn ich in Rheinland-Pfalz in der sehr baumreichen Stadt Idar-Oberstein. Edelsteine hats hier natürlich auch, und die hässlichste FLussüberbauung der Welt. Muss man erstmal hinkriegen sowas...
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #4 am: 16.10.2011 - 20:37:23 »

das kenne ich! ich war zuletzt in bad kreuznach unterwegs. hier im forum gibt es sogar einen jungen mann, der auch aus bad kreuznach kommt. vielleicht meldet er sich ja noch.
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Nalla
Gast
« Antwort #5 am: 16.10.2011 - 20:49:20 »

Na das hoffe ich doch, auf Dauer ist es ganz schön einsam wenn man nur angeschaut wird als wär man völlig bescheuert.

Gern auch von meiner Vermieterin die mich für bekloppt hält weil ich den Hasel am Haus nicht beschneiden lassen will obwohl die Nachbarn (deren Hof es nichtmal ist) das doch gern so hätten und überhaupt ist es ja viel schöner weil die haben ja ahnung von sowas. Ist es verständlich wenn mir schwer fällt freundliche Gedanken für Leute zu hegen die... merkwürdige Dinge tun und das völlig in Ordnung finden? Zum Beispiel ihren Hund frei auf meine Kinder zurennen lassen der sie dann verbellt und anknurrt...
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #6 am: 17.10.2011 - 14:49:13 »

Ich heiße dich hier nun auch nochmal herzlichst willkommen!

Ich hoffe es ist Ok, wenn ich mir erstmal nen Keks nehme und dann später etwas mehr rede, wenn mir der Kopf freier ist. Wenn nicht, nehm ich mir den Keks jetzt einfach trotzdem. 

Liebe Grüße

Sven / Lacha, die Ente
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Nalla
Gast
« Antwort #7 am: 17.10.2011 - 17:06:30 »

Danke für das herzliche Willkommen auch dir.

Natürlich ist es vollkommen in Ordnung einfach schweigend Kekse zu essen, mit abgelenktem Kopf zu reden ist ja etwa so sinnvoll wie mit zusammengebundenen Beinen zu laufen.
Gespeichert
triodion
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Beiträge: 796


schauend auf die Welt ohne Geld-die noch nicht ist


« Antwort #8 am: 17.10.2011 - 17:07:54 »



schön dass Du her gefunden hast
und auch direkt einiges über Dich geschrieben hast
freut mich besonders
 
ja, hier sind viele Richtungen vertreten
somit kann man sagen es sind:
viele Frei~Geister, somit sind auch einige frei fliegende Magier und Hexen anwesend

Liebe Nalla ♥ lich willkommen




ich hab so süße und lustige smilies gefunden die musste ich einfach mit ein bauen  todlach

___
kleine Ergänzung: ich habe die smilies "gehostet" über einen kostenfreien Dienst eines "befreundeten Forums" 


« Letzte Änderung: 17.10.2011 - 17:13:46 von triodion » Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #9 am: 17.10.2011 - 17:12:50 »

die sind ja schick - besonders die 3 herzigen traschtanten 
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
triodion
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Beiträge: 796


schauend auf die Welt ohne Geld-die noch nicht ist


« Antwort #10 am: 17.10.2011 - 17:16:32 »

ja, sind die nicht herzig
Gespeichert
Nalla
Gast
« Antwort #11 am: 17.10.2011 - 17:18:49 »

Danke auch dir, triodion.

Ein wenig von mir Preis zu geben ist in meinen Augen gerade in einer solchen Gemeinschaft wichtig, auch wenn ich sehr darauf achte dass es nicht zu viel wird bis ich die Leutchens besser kennen gelernt habe. Nach inzwischen gut 13 Jahren im Netz habe ich die eine oder andere schlechte Erfahrung mitgemacht und bin inzwischen deutlich vorsichtiger geworden.

Der Ansatz von verschiedenen Wesen und Charakteren war es auch, der mich dazu bewogen hat mich zu registrieren. Am Ende hab ich es wohl doch satt allein zu praktizieren und die sehnsucht nach "mehr" packt mich.

Liebe Grüße
Nalla
Gespeichert
Arianca
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 311


« Antwort #12 am: 19.10.2011 - 18:52:58 »

Huhu,

auch ich heiße dich in diesem Forum herzlich Willkommen, auch wenn ich meistens eher schweigend lese und nicht so viel schreibe Cheesy (Man möge es mir verzeihen) Bin wohl hier eher ein Geist Cheesy

*huscht auch schon wieder davon*

Lg Najary

Gespeichert
Fiach Dubh
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.332



WWW
« Antwort #13 am: 20.10.2011 - 14:32:16 »

Moin,
auch vom  rabe ein herzliches Willkommen. ^^
Gespeichert

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #14 am: 20.10.2011 - 21:01:26 »

@Nuss: Feuer Hexe Drei Hexen Tratschtanten
Gibts bei [Mehr Smileys]
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #15 am: 21.10.2011 - 15:19:14 »

soooooooooo viele smileys
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Nalla
Gast
« Antwort #16 am: 21.10.2011 - 19:13:08 »

Danke auch euch für das Willkommen. Ich fühl mich schon richtig wohl hier *g*
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #17 am: 22.10.2011 - 10:31:47 »

Liegt vielleicht daran, dass ich die letzten Tage nicht geschrieben habe    todlach

Nein, Spaß beiseite: von mir natürlich auch ein ganz herzliches und ernst gemeintes Willkommen in unserer kleinen und… ähm… charakterstarken Runde Wink
Fühl Dich wie zuhause, das Kaminzimmer ist enorm bequem und im Speisesaal gibts Kekse Cheesy
Gespeichert
Nalla
Gast
« Antwort #18 am: 22.10.2011 - 10:37:22 »

Wer wird sich denn hier gleich so negativ sehen? Mehr Keks? *hinschieb*
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #19 am: 22.10.2011 - 10:52:13 »

Das hat nix mit negativ sehen zu tun. Sein Fisch stinkt nur ziemlich, daher gehen einige von uns einen etwas weiteren Bogen um ihn. Wenn er aber mal nicht behauptet, dass der alte stinkende Fisch frisch wäre, ist er ganz nett.
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Nalla
Gast
« Antwort #20 am: 22.10.2011 - 10:57:06 »

Solange er nicht versucht mich zu essen bin ich zufrieden *g*
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #21 am: 22.10.2011 - 11:03:44 »

…bin Vegetarier Wink

Willst Du einen Fisch? *rüberreich*
Gespeichert
Nalla
Gast
« Antwort #22 am: 22.10.2011 - 11:05:01 »

*Guckt misstrauisch auf den Fisch*
Der beisst aber nicht mehr, oder?
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #23 am: 22.10.2011 - 11:06:28 »

 Ein Berg : lass sie ín Ruhe mit deinem stinkenden Fisch! Du könntest vielleicht mal FRISCHEN Fisch fangen gehen.
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

YrWyddfa
Gast
« Antwort #24 am: 22.10.2011 - 13:45:46 »

@ Nalla: Ignorieren… ja, er könnte vielleicht tatsächlich noch beißen - also vorsicht 
Gespeichert
Fiach Dubh
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.332



WWW
« Antwort #25 am: 22.10.2011 - 13:48:18 »

Und da ist er wieder....^^
Gespeichert

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #26 am: 22.10.2011 - 14:31:51 »

Der Fisch ist so alt, der beißt keinen mehr. Würde er noch leben, was er wohl vor Jahrzehnten aufgegeben hat, würde jede Fliege seinem altersschwachen Maul entfliehen.
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #27 am: 24.10.2011 - 18:33:32 »

der

fisch

ist

nicht

frisch.

er



stinkt.
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Nalla
Gast
« Antwort #28 am: 25.10.2011 - 10:39:29 »

Beissefische sind aber nicht gut. Was mach ich denn wenn der mir den Finger abbeisst? Das wäre alles andere als angenehm...

Noch dazu mag ich Fische nur im Teich... Sad

Wenn du aber Erdbeeren hast...
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #29 am: 25.10.2011 - 11:14:07 »

Erdbeeren hat er keine. Der hat nur stinkende Fische
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

YrWyddfa
Gast
« Antwort #30 am: 30.10.2011 - 20:09:43 »

Bergbeeren habe ich - auch ganz frisch Cheesy
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #31 am: 30.10.2011 - 22:37:45 »

lass dir die nicht aufschwatzen - die sind nämlich 
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
YrWyddfa
Gast
« Antwort #32 am: 01.11.2011 - 16:59:34 »

Erst probieren, dann urteilen… hier scheinen sie nämlich alle landwirtschaftlichen Hintergrund zu haben, ganz getreu dem Motto: „Was der Bauer nicht kennt…” Grin
Gespeichert
Nalla
Gast
« Antwort #33 am: 01.11.2011 - 19:24:31 »

Ich wusste nichtmal das Bergbeeren hier überhaupt wachsen oO

Sind die Dinger nicht giftig? Magst du mich etwa nicht? *schaut ganz entsetzt*
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #34 am: 01.11.2011 - 21:42:23 »

bergbeeren sind nicht giftig, weil 

nur seine fische solltest du auf keinen fall essen - die sind   
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #35 am: 05.11.2011 - 22:32:30 »

Genau. Keine Fische vom Berg. Die sind giftig (Lebensmittelvergiftung)
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

YrWyddfa
Gast
« Antwort #36 am: 10.11.2011 - 09:23:10 »

Also wenn hier einer Ahnung von Lebensmitteln hat dann bin ich das ja wohl *donner*
Gespeichert
Fiach Dubh
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.332



WWW
« Antwort #37 am: 11.11.2011 - 11:39:11 »

Ist das so ?
Gespeichert

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #38 am: 11.11.2011 - 17:52:44 »

 
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #39 am: 11.11.2011 - 21:39:32 »

Egal wie viel Ahnung du da hast, der Fisch stinkt!
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

YrWyddfa
Gast
« Antwort #40 am: 12.11.2011 - 11:27:50 »

Das ist Eigengeruch, weil der so frisch ist! Jawollja!
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #41 am: 12.11.2011 - 14:48:25 »

Du weißt, aber schon, dass frischer Fisch nicht stinkt sondern bestenfalls ein wenig riecht?

Dieser stinkt!
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

YrWyddfa
Gast
« Antwort #42 am: 12.11.2011 - 21:45:32 »

Du solltest mal Deine Nase untersuchen lassen, Du Knalltüte! Was für eine Frechheit sondersgleichen, meinen Fisch alt zu nennen  *loszeter*
Gespeichert
Nalla
Gast
« Antwort #43 am: 12.11.2011 - 21:57:13 »

Also irgendwie... ich weiß ja nicht...

Hilft es wenn ich keinen Fisch mag?
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #44 am: 12.11.2011 - 23:00:11 »

Dir ja    aber der Gestank und das Gezeter bleibt 
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Nalla
Gast
« Antwort #45 am: 13.11.2011 - 03:01:44 »

Nun, ich vermute das man sich daran gewöhnt ^^
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #46 am: 13.11.2011 - 03:20:47 »

   da hilft nur - mitmachen 
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
YrWyddfa
Gast
« Antwort #47 am: 13.11.2011 - 13:26:01 »

Oder Fisch essen. Das ist gut für die Nerven und gesund 
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #48 am: 13.11.2011 - 18:02:20 »

Aber nich deiner, da sind die Omega-Fettsäuren schon so ranzig, dass ... 
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #49 am: 18.11.2011 - 20:15:20 »

Eins ist klar:
Wer Bergfisch isst, hat nerven!
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #50 am: 18.11.2011 - 20:34:07 »

oder nicht mehr alle tassen im schrank.
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Seiten: 1 2 3 [Alle]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS