Newavalon Castle
20.04.2024 - 06:52:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: 1 2 [Alle]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Aufgetaucht aus der Versenkung  (Gelesen 20737 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tara
Gast
« am: 17.03.2010 - 11:16:53 »

Halli Hallo!

Ewigkeiten war ich nicht mehr hier im Forum, aber ich gelobe Besserung!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir geht's ziemlich gut! ^^

Ich bin zu recht vielen neuen Erkenntnissen gekommen (über mich selbst, über den Glauben, über andere) und möchte nun mein Eigenbrötlertum wieder etwas zurückschrauben. ^^

Hier hat sich ja einiges getan (viele neue Mitglieder). An, die die mich nicht kennen: Ich bin Katharina, 23 Jahre alt, ich wohne bei Darmstadt, bin Erzieherin, war vor ca. zwei Jahren recht aktiv hier im Forum und bin jetzt voller Energie und Tatendrang wieder hier!
Gespeichert
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #1 am: 17.03.2010 - 11:44:17 »

Ja hallo, dann erzähl doch mal...
Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #2 am: 17.03.2010 - 21:28:29 »

   *Augenreib* da sind ja gleich zwei aus der Versenkung aufgetaucht!
Wie geht es euch? Schön das ihr wieder da seid!
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Tara
Gast
« Antwort #3 am: 18.03.2010 - 08:45:12 »

Mir gehts gut! ^^

Ich habe einen neuen Freund (^^), einen neuen Wohnort, meine Ausbildung sehr gut bestanden, ich arbeuite zufrieden als Erzieherin, ich habe neue Bekannte und die Mittelaltermärkte sind mir zu einem lieben Hobby geworden.

Bei alle diesen Veränderungen, die nicht alle so reibungslos waren, habe ich mich weiterentwickelt. Wenn ich so zurückschaue würde ich sagen ich bin erwachsen geworden oder eben ein gutes Stück erwachsener (mit 23... >.<).
Auf der Arbeit merkt man noch intensiver als in der Schule, dass man mit vielen verschiedenen Charakteren zurecht kommen muss. Das ist nicht immer leicht, aber es ist eine gute Übung.

Ich sehe alles aus einem etwas anderen Blickwinkel und nehme mich selbst auch nicht mehr ganz so ernst. Ich kann zum Beispiel viel besser über mich selbst lachen. ^^

Auch den Glauben sehe ich aus einem anderen Licht. In meiner eher schlechten Beziehung damals habe ich krampfhaft nach etwas anderem, Erfüllendem gesucht. Ich bin verkrampft und nicht mit offenem Herzen an den Glauben herangegangen, weil mein Herz erfüllt war mit Schiwierigkeiten und Problemen. In den letzten zwei Jahren und besonders im letzten halben Jahr habe ich mich neu herangewagt und schöne Erfahrungen gemacht. Ich bemühe mich mir nicht mehr selbst alles kaputt zu reden ("alles nur Einbildung"...) und siehe da, ich werde besser. ^^

Vor zwei Jahren habe ich gesagt: "Da gibts bestimmt eine höhere Macht oder so...". Ich war aber immer am zweifeln. Doch jetzt weiß ich, dass die Götter da sind.

Wie gehts euch? Erzählt doch mal... ^^
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #4 am: 18.03.2010 - 11:28:25 »

Auch hier hat sich sehr viel getan, und auch mit sehr viel Reibung *g*
Aber Reibung ist es, was uns weiterbringt, denn sie fordert uns auf, zu wachsen - auch mal über sich selbst hinaus.

Schön aber, Dich hier wieder zu lesen Cheesy

Die Götter mit Dir,

Heiko
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #5 am: 18.03.2010 - 16:56:22 »

Willkommen zurück und schön dass du wieder hier gelandet bist. Es freut mich, dass du so gut voran gekommen bist.

Liebe Grüße

Sven
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

AnamDobhrain
Gast
« Antwort #6 am: 18.03.2010 - 17:47:43 »

Ein herzliches Willkommen zurück auch von mir...
Das klingt ja sehr interessant was du da in der letzten Zeit erlebt und gelernt hast.

Du sagst, du weißt jetzt, dass die Götter da sind.

Magst du das Erlebnis mit uns teilen, dass da den Ausschlag gab?

LG

Anam
Gespeichert
Arianca
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 311


« Antwort #7 am: 18.03.2010 - 18:31:11 »

Hey,

willkommen zurück =)

Na, das klingt doch positiv^^

Lg Najary (Sunfire)
Gespeichert
Tara
Gast
« Antwort #8 am: 19.03.2010 - 09:55:44 »

Danke für's Willkommen! ^^

Ein ausschlaggebendes Ereignis war glaube ich der Tod meiner Oma. Ich war natürlich sehr traurig, dass sie gestorben ist, aber gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass sie nicht weg ist. Ich war (und bin) mir sicher, dass sie nun (damals habe ich noch gesagt "in einem Pradies") geborgen und zufrieden ist. Dieses Empfinden war sofort da und ich habe nicht daran gezweifelt.
Ein weiteres ausschlaggebendes Ereignis, das mich ermutigte mich wieder intensiver mit den Göttern zu beschäftigen, war eine Frau, die ich auf den Mittelaltermärkten kennenlernte. Sie ist... eine Heilerin, eine leuchtende Persönlichkeit... Ich weiß nicht, was sie von sich selbst sagt, aber ich sage jetzt mal, sie ist eine Druidin. Sie sagte zu mir: "Du hast etwas Leuchtendes an dir." Und sie erzählte mir etwas von dem was sie macht (allerdings hab ich nicht alles verstanden) und es war... schön und ich habe mich beschenkt gefühlt.
Auf ihre Einschätzung habe ich vertraut (ind auch gehofft, dass sie recht hat). Ich habe mit kleinen Ritualen an Vollmond begonnen und ich habe die Menhire, die hier in der Nähe an den Scheftheimer Wiesen stehen besucht. Ich hatte mir vorgenommen ohne zu zweifeln an die Gefühle und Schwingungen heranzugehen. Das fiel mir gar nicht so leicht, aber es wurde belohnt! Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll... Ich war nicht allein. Ich kann das noch nicht in Worte fassen...
   Schön war auch, dass meine katholische Mama sagte es sei ihr egal welche Religion jemand habe, hauptsache sie würde niemandem schaden. Da wir vorher über die Kelten und deren Religion geredet hatten beziehe ich das auf mich und bin froh, dass sie mich dann so annimmt.

 
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #9 am: 19.03.2010 - 10:29:59 »

Na wenn das mal nicht schöne Erlebnisse sind Smiley Und wer weiß, ob es nicht auch ein Wink mit dem Zaunpfahl des Schicksals ist?
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #10 am: 19.03.2010 - 10:36:11 »

Ja, ja so ist das mit dem Alter manche wird weiser und andere ...
Es ist ein riesen Schritt das Leben wertfrei zu sehen. Das Schubladendenken loszulassen. Auch bei mir wurde das belohnt.
Bei meiner Ma bedurfte es mehrer Gespräche ihre Bedenken zu zerstreuen    hilfreich war glaub ich auch das ich ihr meine Lehrerin vorstellen konnte und sie ein gaaaaaaanz normaler Mensch war    *zumGlückwarderRitualbedarfimAuto* murmel
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Tara
Gast
« Antwort #11 am: 19.03.2010 - 10:48:20 »

Na ja, "weise" würde ich das nicht nennen... Sonst komme ich mir zu alt vor... *grins*

Ja, es war schön! Und ich hoffe auf mehr... ^^
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #12 am: 19.03.2010 - 11:38:53 »

So lange Dir nun kein langer weißer Bart wächst 
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #13 am: 19.03.2010 - 12:01:52 »

   Was hast du gegen Frauen mit Bärten? 
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
YrWyddfa
Gast
« Antwort #14 am: 19.03.2010 - 12:08:56 »

Wieso? Willst Du Dir einen wachsen lassen? Bei Dir würde ich natürlich eine Ausnahme machen 
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #15 am: 19.03.2010 - 14:34:23 »

   Danke!!!   Dann werd ich mal das rasieren einstellen 
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Tara
Gast
« Antwort #16 am: 20.03.2010 - 07:47:53 »

Frauen mit Bart stelle ich mir klein und zwergisch vor. Ich hoffe SO klein bin ich auch wieder nicht... ^^
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #17 am: 20.03.2010 - 09:19:46 »

*lach* An welchen Film mich das nur erinnert?
Gespeichert
Tara
Gast
« Antwort #18 am: 21.03.2010 - 20:39:15 »

Ich dachte an Terry Pratchett. Ich habe diese Bücher bei meinem Freund entdeckt und bin begeistert!
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #19 am: 21.03.2010 - 21:01:34 »

Die kleinen feinen Männer *hüpferung* ich liebe dieses Buch!!!
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
YrWyddfa
Gast
« Antwort #20 am: 22.03.2010 - 14:39:16 »

Ich dachte an Herr der Ringe *g*
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #21 am: 22.03.2010 - 19:23:03 »

da ham wir jestan ahmd wohl ein bisschen zu viel riddle geguckt, wa?! 
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Tara
Gast
« Antwort #22 am: 22.03.2010 - 20:23:07 »

Die kleinen freien Männer sind toll!! ^^ "Schlimm, schlimm, schlimm, schlimm, schlimm, schlimm, schlimm, schlimm..." ^^
Gespeichert
Seiten: 1 2 [Alle]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS