Newavalon Castle
29.03.2024 - 15:19:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Hallo Miteinander!  (Gelesen 9152 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sanjaya
Gast
« am: 16.03.2010 - 19:58:17 »

Ich möchte mich hier an dieser Stelle erst mal vorstellen; mein Name leitet sich von dem Seher aus der Bagavadghita her und momentan fühle ich mich damit sehr wohl, wenngleich meine spirituelle Orientieriung alles andere als indisch ist. Ich freue mich auf regen Austausch, wenngleich es immer ein wenig dauern kann bis ich antworte, da ich nicht gerade wenig Freizeit habe.

Grüße,

Sanjaya
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #1 am: 16.03.2010 - 20:15:24 »

Hallo Sanjaya.
Sei herzlich willkommen und fühle dich frei herumzustöbern und nach herzenslust zu diskuttieren.
Wie bist du zu den Indern gelangt? Was genau findest du daran derart interessant, dass du deinen Namen dort fandest?
Wie bist du zu den germanischen/nordischen Göttern gelangt undwas verbindest du mit "Odins Tochter"?

Liebe Grüße

Sven
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

YrWyddfa
Gast
« Antwort #2 am: 16.03.2010 - 20:37:29 »

Liebe Sanjaya,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Mach Dir keine Sorge wegen dem sporadischen Antworten, ich glaube das mit dem Zeitmangel kann hier wirklich jeder nachvollziehen Wink
Svens Fragen hab ich mir natürlich auch schon gestellt und ich freue mich schon, mehr darüber zu erfahren Smiley

Die Götter mit Dir und viel Spaß beim Stöbern!

Heiko a.k.a. Yr Wyddfa
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #3 am: 16.03.2010 - 22:35:35 »

Willkommen, Odins Tochter mit indischem Namen
   Da sagen eine wir Frauen seien neugierig 
Ich hätte da auch noch eine Frage: Was möchtest du hier finden? 
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #4 am: 17.03.2010 - 10:28:14 »

Herzlich Willkommen auch von mir.
Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
Arianca
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 311


« Antwort #5 am: 18.03.2010 - 18:33:35 »

Herzlich Willkommen =)
Gespeichert
Tara
Gast
« Antwort #6 am: 19.03.2010 - 10:03:59 »

Herzlich Willkommen auch von mir! ^^
Gespeichert
Everestra
Gast
« Antwort #7 am: 28.03.2010 - 23:38:23 »

Hallo und Herzlich Willkommen Sanjaya! Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS