Newavalon Castle
29.03.2024 - 10:47:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Lugsciath ist da  (Gelesen 10791 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lugsciath
Gast
« am: 11.09.2009 - 00:20:50 »

Hallo Allerseits,

in gegenseitiger Freundschaft mache ich nun auch einen Gegenschritt und stelle mich hier euch und eurem Orden zur Verfügung. Die Kurzbeschreibung von mir: 50 Jahre, Vater zweier Töchter und Opa von 3 Enkeln (fast wie Käptn Blaubär), Ordensgründer und derzeit Vorsitzender des OOC, heidnischer Priester div. Bezeichnungen (d.h. das Druiden, Goden etc. unterschlag ich, es spielt keine Rolle) und berufl. Ausbilder und Beamter im Ruhestand und bei einer der größten Versicherungen als Vertrauensmann. Den Rest könnt ihr erfragen, einen Teil des Forums kenn ich, viele auch nicht - und die können mich gerne kennenlernen Wink ... oder gerne auch vieles fragen, wenn ich es beantworten kann und darf.

Lieben Gruss

Uwe

Gespeichert
AnamDobhrain
Gast
« Antwort #1 am: 11.09.2009 - 00:27:55 »

So sei denn willkommen, "Alter Mann" Wink

Ich freue mich dich hier zu sehen.
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #2 am: 11.09.2009 - 00:48:48 »

Hallo Uwe Smiley
Auch von mir zu solch später Stunde noch ein ganz herzliches Willkommen! Wie ich ja schon bei Daniela geschrieben habe, weiß ich, wie zeitintensiv es ist, im eigenen Orden zu arbeiten. Um so schöner, Dich hier begrüßen zu dürfen Smiley

Ich freue mich, mit Dir das ein oder andere virtuelle Hörnchen Met zu trinken Wink

Die Götter mit Dir,

Heiko a.k.a. Yr Wyddfa
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #3 am: 11.09.2009 - 10:27:36 »

Hallo Uwe,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße

Sven
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Lugsciath
Gast
« Antwort #4 am: 11.09.2009 - 12:04:03 »

Danke , danke Smiley ... wie gesagt: Auf viele interessante Gespräche und Diskussionen Wink.
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #5 am: 11.09.2009 - 13:27:34 »

Hallo Uwe!

Auch von mir ein Hallo!

LG
Tini
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
Lugsciath
Gast
« Antwort #6 am: 05.05.2010 - 23:04:47 »

Reback,

allerdings als frühchristlicher Priester Smiley, die Rückkehr erfolgt freiwilillig aus persönlichen Gründen zwecks Austausch.

Auf eine gute Diskussion. Ich denke wir kennen uns.

LG

Uwe
Gespeichert
TaliesinAmbrosius
Gast
« Antwort #7 am: 05.05.2010 - 23:27:34 »

Auch von meiner seite ein wunder schön oder wie bei mich in a pot mahlzeit,
ich sach dan mal gespreche sind da um sie zu führen,wer nicht redet had rückstand.den nur gemeinsam haben wir das wissen des ganzen,ein einzelner ist nur ein korn im pfeld .
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #8 am: 06.05.2010 - 00:04:28 »

siehst, da schliess ich mich tali *g* an ... (ps: der name is mir sonst zu lang Tongue )
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
Lugsciath
Gast
« Antwort #9 am: 06.05.2010 - 09:53:30 »

Mein Name ist ganz kurz - und ich verspreche: Das bleibt er auch Smiley  ...

Nichts ist für immer und für die Ewigkeit, ausser die unbegreifliche Schönheit der Schöpfung, deren Diener wir alle sind.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS