Newavalon Castle
19.04.2024 - 20:08:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Ich bin ich ...  (Gelesen 10312 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Vivian von Avalon
Gast
« am: 24.04.2009 - 18:27:33 »

Hallo, alle zusammen!

Nachdem ich nun Eure Website gefunden habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin - schon ... - 54 Jahre alt und folge dem Alten Weg der Priesterinnen von Avalon schon seit einigen Jahren.
Im bürgerlichen Leben bin ich selbständige Psychologische Beraterin und komme aus dem hohen Norden unseres Landes, genauer gesagt wohne ich nur 20 km von der Nordsee entfernt.

Ich gehöre keiner Gruppierung an, sondern arbeite allein ...
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #1 am: 24.04.2009 - 19:09:28 »

ein herzliches hallo aus der kieler ecke Wink

schön, dass du den weg hierher gefunden hast. fühl dich wohl!

wie genau sieht dein "arbeiten" aus?

lieben gruß
tini aka sleá eala
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
AnamDobhrain
Gast
« Antwort #2 am: 24.04.2009 - 19:29:01 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

liebe Grüße

Torsten aka AnamDobhrain aka 
Gespeichert
Vivian von Avalon
Gast
« Antwort #3 am: 24.04.2009 - 21:15:07 »

Hallo, Eichenkind!

Aus dem Kieler Raum? Von wo, wenn ich fragen darf? Ich wohne in Heide (Kreis Dithmarschen, da wo alles etwas "anders" ist - eben der "Wilde Westen der Bundesrepublik" ...). Aber ich bin in Kiel aufgewachsen und habe dort gelebt und gearbeitet, bevor es mich 1998 hierher verschlagen hat ...

Das "Arbeiten" - ja, das sieht im Prinzip so aus, daß ich selbst eben nach dem Alten Weg lebe und versuche zu helfen, wo ich es kann - eben mit meinen eigenen spirituellen Fähigkeiten - hauptsächlich im Bereich meiner Tätigkeit als Psychologische Beraterin. Dies mache ich vorwiegend übers Internet - in Dithmarschen gibt es da nämlich - leider - ein Problem mit ... die Menschen sind hier sehr stur und unaufgeschlossen, man kann es manchmal nicht mehr anders nennen ...

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal rauf auf die Website - die ist allerdings sehr "bürgerlich" ...
www.lebensberatung-sonnenschein.de

Freue mich auf regen Austausch mit Euch

Vivian von Avalon
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #4 am: 24.04.2009 - 21:31:09 »

Wir (Lacha -  Die Ente + unsere Kids )  sind letztes Jahr von Molfsee in die Probstei (Nähe Schönberg, Probsteierhagen) gezogen. Und lieben es hier einfach nur!!!

*winke*
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
markus merlin
Gast
« Antwort #5 am: 25.04.2009 - 14:17:29 »

Herzlich willkommen!

 
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #6 am: 25.04.2009 - 14:57:16 »

ein herzliches willkommen auch von mir!
schön, dass du da bist!
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #7 am: 26.04.2009 - 10:12:47 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #8 am: 26.04.2009 - 21:53:44 »

Hey Vivian!
Herzlich willkommen!

Schön hier mal ein Nordlicht begrüßen zu können. Meine Frau ( ) hat ja schon geschrieben wo wir hausen *kicher*

Na dann freue ich mich auch schon auf regen Austausch.

Viel Spaß

Sven / Lacha / die  Die Ente
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

YrWyddfa
Gast
« Antwort #9 am: 27.04.2009 - 09:12:39 »

Jaja, die Nordlichter unter sich Cheesy

Natürlich heiße auch ich Dich hier willkommen und freue mich schon auf angeregte Gespräche Smiley
Fühle Dich frei, in den alten Diskussionen zu stöbern und sie auch gern wieder mal herauszukramen. Wenn Dir die Vorhandenen zu wenige sind, gebe ich Dir zwei Möglichkeiten an die Hand:
1. Klicke in der jeweiligen Rubrik auf "Archiv", da sind noch weitere Themen, die auch gern noch mal Frischluft schnappen wollen.
2. Öffne selbst welche Wink

Die Götter mit Dir,

Heiko a.k.a Yr Wyddfa
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS