Newavalon Castle
28.03.2024 - 17:50:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1] 2 3  Alle   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: hallo an alle  (Gelesen 34508 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
lizzi
Gast
« am: 15.01.2009 - 00:14:55 »

hallo erstmal und danke fuer die aufnahme in eurer mitte

dann will ich mal etwas von mir erzaehlen:

also ich bin lizzi und bin 35 jahre jung und interessiere mich eigentlich schon seit jahren fuer den bereich magie und esotherik. leider bin ich jetzt ne weile raus, da ich eigene probleme erstmal bewaeltigen musste und mein leben wieder in eine normal bahn lenken musste.

ich hoffe hier auf regen austausch und freue mich schon auf euch

also wenn ihr noch fragen habt nur raus damit, ich bemuehe mich dann auch sie so gut es geht zu beantworten

lg lizzi
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #1 am: 15.01.2009 - 04:05:32 »

Hallo Lizzi,

schön dass du hier gelandet bist.
Erzähl doch mal, wie du zu uns gefunden hast.
Fühl dich wohl hier und lass es dir nicht nehmen kräftig mit zu senfen!

Liebe Grüße

Sven aka Lacha, die Ente
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

YrWyddfa
Gast
« Antwort #2 am: 15.01.2009 - 08:06:02 »

...Es sei denn, Du magst keinen Senf.
Dann kannst Du auch gern mit uns diskutieren Wink
Gibt es denn bestimmte Bereiche in der Magie und Esoterik, die Dich besonders interessieren?

Die Götter mit Dir,,

Heiko a.k.a. Yr Wyddfa, a.k.a  Ein Berg a.k.a. Salzstreuer, a.k.a. usw. Wink
Gespeichert
lizzi
Gast
« Antwort #3 am: 15.01.2009 - 09:50:04 »

also erstmal danke fuer das herzliche willkommen heissen   Smiley

auf eure seite bin ich durch zufall gekommen als ich im net am surfen war.
ich war damals ne zeit bei sec und es war eine besondere erfahrung fuer mich dort mit leuten reden zu koennen, die mich verstehen und nicht als verruckt bezeichnen.

und meine interessen sind schutzamulette und alles was mit pflanzen und heilen zu tun hat.
aber wie ich schon sagte, ich bin leider schon ne ganze weile raus wegen meiner lebensumstaende und versuche nun wieder reinzukommen.

aber ich wuerde mich freuen, wenn ich mitsenfen kann 

lg lizzi
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #4 am: 15.01.2009 - 09:54:00 »

Ein herzliches Hallo auch von mir!
Was du geschrieben hast macht ja schon mal neugierig, sind wir nämlich eh schon  
Während ich hier geschrieben hab, hast du schon geantwortet.
Also kenne ich deine Schwerpunkte schon. Dann bin ich mal frech, wenn zu frech einfach nicht antworten! Warum hast du diesen Weg gerade in einer Krise verlassen?
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #5 am: 15.01.2009 - 10:05:00 »

Da fällt mir noch was ein.
Kommst du aus dem Süden, Norden, Osten oder Westen unserer Republik?
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
lizzi
Gast
« Antwort #6 am: 15.01.2009 - 10:14:18 »

ja neugierig bin ich wohl auch ab und an *g*

aber um auf eure fragen zurueck zu kommen, tja, es war fuer mich einfach zu schwer mich auf andere sachen zu konzentrieren, da ich genug mit mir zu tun hatte, und ich eine zeitlang kaum noch die kraft hatte mich zum aufstehen aufzuraffen. also hab ich mich in der zeit einfach nur auf das noetigste konzentriert und alles andere aus den augen verloren.

ach und wo ich herkommen, also eigentlich aus dem norden, aber im mom treibe ich mich mehr in england rum

lg lizzi
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #7 am: 15.01.2009 - 10:20:42 »

Uiii wieder spannend! Was machst du in England?
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #8 am: 15.01.2009 - 10:27:23 »

auch von mir ein herzliches hallo!!!

fühl dich wohl bei uns!

lg
tini
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
lizzi
Gast
« Antwort #9 am: 15.01.2009 - 10:30:03 »

ja in england lebe und arbeite ich zur zeit , da mein neuer lebenspartner ein englaender ist

und evt wollen wir auch bleiben, aber erstmal schaun was sich hier so weiter ergibt , denn erstmal kommt im mai meine hochzeit und dann sehen wir weiter
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #10 am: 15.01.2009 - 10:46:00 »

Hochzeit im Mai? Vorsicht, da schlagen die Bäume aus  Wink
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
lizzi
Gast
« Antwort #11 am: 15.01.2009 - 10:47:18 »

nicht nur die 
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #12 am: 15.01.2009 - 10:50:41 »

Schon wieder spannend. Wer noch? ***gaaaaanzunschuldigguck*** 
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
YrWyddfa
Gast
« Antwort #13 am: 15.01.2009 - 10:55:24 »

*lautlach*
Ich muss dich warnen, Lizzi *zu Scéal schiel*

Wo in England bist Du denn zur Zeit? Und das erklärt auch meine Frage, warum Du die Umlaute nicht verwendest Smiley
Ich selbst komme aus der Mitte Deutschlands, aus dem hessischen (nein, ohne ä und l Grin) Gießen.
Gespeichert
AnamDobhrain
Gast
« Antwort #14 am: 15.01.2009 - 11:19:03 »

*haha*

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Lizzy...

Möge sich der alte Pfad wieder vor dir ausbreiten, damit du ihn frohen Mutes beschreiten kannst...

LG

Torsten, der Otter
 
Gespeichert
lizzi
Gast
« Antwort #15 am: 15.01.2009 - 11:21:23 »

naja, das mit dem ausschlagen bekomm ich auch ganz gut hin , aber im normal fall bin ich schon gaaaaaanz lieb  

ja und im moment lebe ich in wales und ja hier auf der tastatur gibt es keine umlaute, aber ich denke ihr versteht mich auch so ,obwohl manchmal versteh ich mich selbst kaum *grins*
Gespeichert
AnamDobhrain
Gast
« Antwort #16 am: 15.01.2009 - 11:22:38 »

Hey cool..und wo in Wales treibst du dich rum?
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #17 am: 15.01.2009 - 11:23:25 »

  So ungefähr?  
Sprachlich lieben wir Herausforderungen, du forderst mit fehlenden Umlauten, ich mit der Vermeindung des Maskulinen was zu fra führt (nur falls du dich mal wunderst).  
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
YrWyddfa
Gast
« Antwort #18 am: 15.01.2009 - 11:28:00 »

*nach oben deut*
Unsere Poweremanze 
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #19 am: 15.01.2009 - 11:30:45 »

Davon profitiert ihr nur! Endlich bekommt ihr Männer auch die gleichen Rechte 
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Seiten: [1] 2 3  Alle   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS