Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: Antanema am 05.11.2008 - 09:53:26



Titel: Guten Morgen
Beitrag von: Antanema am 05.11.2008 - 09:53:26
Ein herzliches guten Morgen an Alle hier!

Einige kennen mich hier schon. Für die die mich nicht kennen:
Mein Name ist Sabine, bin uralt und eine Hexe in diesem Leben und in vielen Vorangegangenen...
Ich fange gerade an nach einem schlimmen Jahr in dem ich viel verloren habe, neu anzufangen.

Mein erster Start hier war nicht so gelungen, aber aus Fehlern lerne auch ich was.
Nun bin ich neugierig wer Ihr so seit, und was ich beitragen könnte.
ALso dann packen ichs mal an.

Antanema




Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Sleá Eala am 05.11.2008 - 10:00:16
Guten Morgen Liebes!

Freu mich, dass du einen Neustart wagen willst!

naaajaaa ... und soooo alt bist du ja nun auch nicht *kicher*

Fühl dich einfach wohl!

*drücker*
Tini


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Scéal Cleite am 05.11.2008 - 10:20:15
Fühl dich hier richtig wohl und bereichere unsere Gedanken.
Schön das du da bist.


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Lacha am 05.11.2008 - 11:43:13
Hallo Antanema,

schön, dass du dich entschlossen hast in unser Forum zurückzukehren und einen neuen Anfang zu wagen. Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Diskuttieren.

Liebe Grüße

Sven


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: YrWyddfa am 05.11.2008 - 12:18:58
Du hättest Dir keinen besseren Zeitpunkt wählen können als das keltische Neujahr :)
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier und freue mich schon auf erneuten, regen Austausch :)

Die Götter mit Dir,

Heiko


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Antanema am 05.11.2008 - 12:49:54
Ich Danke Euch allen und vor allem Heiko Dir!

Hatte schon echte Befürchtungen. Nun ist alles gut! Werde mir Mühe geben meine Temperamnet im Zaume zu halten {wiki}

Antanema,die heute mal ganz für sich sein kann. Foren ausgenommen


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: YrWyddfa am 05.11.2008 - 12:58:16
Ich habe gerade mit Tini gesprochen:
Ich finde nicht, dass es schlimm ist, wenn die Emotionen mal überkochen. Auch, wenn in diesem Zusammenhang mal etwas über die Lippen/Finger rutscht, was nicht so gemeint ist. Wir sind alle Menschen und ich kenne niemanden, dem das noch nicht mal passiert ist.
Wichtig finde ich nur, dass man reflektiert, seine Einstellung überdenkt und notfalls auch ruhigen Gewissens sagen kann: "es tut mir leid".
Wir hatten hier bislang nur einen Fall, der sich so aufgeführt hat, dass wir ihn letztlich gesperrt haben. Das lag daran, dass er, als er merkte, dass seine Meinung sehr wohl auch mal in Frage gestellt wurde (was hier ja üblich ist, denn nur so kann man an sich arbeiten), fing er sehr schnell an, sich als Opfer zu betrachten. Und als daraufhin das Intrigieren begann, habe ich letztlich einen Riegel vorgeschoben, denn das hat nichts mehr mit Menschlichkeit oder auch Emotionen zu tun. Fairness muss bleiben.
Warum erzähle ich das? Nun, ganz einfach: jedem gehen mal die Pferde durch, mir auch. Ich bin froh, Dich wieder hier lesen zu dürfen, denn das zeugt davon, dass Du reflektiert hast und das wiederum zeugt von Größe :)

Fühl Dich wie zuhause, Du weißt ja, wo der Kühlschrank ist ;D


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Sleá Eala am 05.11.2008 - 14:29:04
ich denke, das macht uns aus ...
wir hauen uns so manchesmal die köppe und berge ein & können dann auch wieder gemeinsam lachen.
alles ist nicht so heiß, wie es gekocht wird.
also, hau in die tasten ... nimm kein blatt vor den mund, sag was du denkst ... machen wir hier alle so!!

*heiligenscheinpolier*



Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: AnamDobhrain am 05.11.2008 - 14:58:45
So auch von mir ein herzliches Willkommen zurück Sabine

Mögest du im neuen Jahr und unter neuem Namen das finden was du suchst


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: CaraCapaill am 05.11.2008 - 16:11:38
Auch von mir ein HALLO...

Jetzt mal für Dumme:

Wie hast Du Dich denn vorher genannt?

Was führt Dich zurück? Und wer bist Du? Und was machst Du so???


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Antanema am 05.11.2008 - 17:28:44
Hallo, viele Fragen..

mein anderer Name war!!!dragnar. Den nutze ich nur noch selten.

Meine "Schwester" führte mich zurück.
Wer ich bin? Gute Frage..Hmm, was genau soll ich dazu sagen?
Ich arbeite zuhause, unter anderem gebe ich Kurse für angehende "Hexen" rein weiblich. AUßerdem habe ich Internetshops,nen Riesen Garten, 5 Hauskatzen 10 Pflegekatzen, 2 Kinder, eins davon mein Mann. {engel}
Ich arbeite mit der Natur viel in selbigen. rituale ausarbeiten usw.
Reiki und andere Energieheilungstechniken durfte ich auch lernen, und weitergeben.
So wenn ich was vergessen habe, raus damit.

Antanema


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: CaraCapaill am 05.11.2008 - 17:33:15
DANKE ;)

Nee, den Namen habe ich noch nicht gehört, dann war ich "damals" noch nicht da...  ;)





Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Sleá Eala am 05.11.2008 - 17:41:25
du warst das erste mal unter aeringer angemeldet *g* ;)


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: CaraCapaill am 05.11.2008 - 18:45:38
aeringer sagt mir was...


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Antanema am 05.11.2008 - 18:49:24
Stimmt hab ich wohl irgendwie verpeilt.. {cool}
Antanema, die jetzt vor die Glotze zieht


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: CaraCapaill am 05.11.2008 - 18:53:35
Dann viel Spaß!


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Sleá Eala am 05.11.2008 - 19:13:02
Zitat
Stimmt hab ich wohl irgendwie verpeilt..

also doch uralt *gggg*

viel spaß ... würd auch gerne mal wieder fernseh gucken.. aber  {ente} kriegt die schüssel nicht eingestellt!!  {sad}


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: CaraCapaill am 05.11.2008 - 19:20:09
Det hat bei uns auch nen dreiviertel Jahr gedauert...


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: YrWyddfa am 05.11.2008 - 21:27:28
Fernsehen wird überschätzt... bläst einem nur den Grips aus der Birne... wie bei den Simpsons...  {argh}


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Sleá Eala am 05.11.2008 - 21:29:04
 {hase} , ich will doch nur mal nachrichten schauen ... *bettel* ... oder KIKA  {aetsch}


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: YrWyddfa am 05.11.2008 - 21:42:41
 {na}


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Sleá Eala am 05.11.2008 - 21:51:00
was´n ?


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: YrWyddfa am 05.11.2008 - 21:59:55
Och nüschts  {shhh}


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Sleá Eala am 05.11.2008 - 22:05:04
 {wiki} ... mach ma so weiter ...


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Lacha am 06.11.2008 - 09:22:33
*sing* Wer lebt in ner Ananas ganz tief im Meeeeeeer? Spongebob Schwammkopf! Ist saustark und gelb und porös und zwar sehr? Spongebob Schwammkopf!


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: YrWyddfa am 06.11.2008 - 09:55:20
 {omg} {na} Q.E.D.


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Sleá Eala am 06.11.2008 - 10:02:31
*heul* .... ich bin ein frosch, holt mich hier raus!!


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Lacha am 06.11.2008 - 10:06:17
Seht ihr  ;)


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: crann neart am 07.11.2008 - 19:59:09
jetzt isses soweit!


herzlich willkommen sabine anatema!
ich freu emich, dass du da bist.


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: CaraCapaill am 07.11.2008 - 20:09:13
Ihr kennt euch alle???


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: crann neart am 07.11.2008 - 20:14:43
als der name aeringer gefallen ist, fiel auch bei mir der groschen.  {pierce}


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Antanema am 08.11.2008 - 06:25:19
Na hoffendlich in die richtige Richtung...  {bang}


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Sleá Eala am 08.11.2008 - 11:07:48
Biene war schon mal kurz hier, ich glaub, bevor du kamst, Cara *kopfkratz*
 ... wir zwei kennen uns schon sehr sehr lange und haben schon so manche Schlacht zusammen geschlagen  ;D ...
Bei Biene haben Sven und ich uns das erste mal "live" getroffen


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: CaraCapaill am 08.11.2008 - 12:30:00
Ahhhh... ohhh... ok...


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: YrWyddfa am 08.11.2008 - 13:59:11
Zitat
Bei Biene haben Sven und ich uns das erste mal "live" getroffen

DAS MUSS auch eine Schlacht gewesen sein *hihi*
Ja, ich glaube auch, dass sich Eure Anwesenheit zeitlich nicht überschnitten hatte, Cara und Antanema *überleg*


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Sleá Eala am 08.11.2008 - 14:31:09

DAS MUSS auch eine Schlacht gewesen sein *hihi*

och naja .....  {heartdevil}


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Sunfire am 08.11.2008 - 14:46:30
Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen! :-)

Lg Sunfire


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: triodion am 08.11.2008 - 17:51:49
auch dich lieb *willkommenheiss* wollen Antanema {baum}
...oohh meine grammatik; aber das is nix gegen meine orthographie zur zeit...
...ich denke innerlich in griechisch und schreibe und spreche in deutsch...
da ist das chaos "perfektowitsch" wenn ich es mal so ausdrücken kann {rose}


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Sleá Eala am 08.11.2008 - 20:18:57
*kicher* ... mach dir keine gedanken trio, wir verstehen dich !!!  {rose}


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Scéal Cleite am 09.11.2008 - 01:32:26
Ab und zu reden wir alle mal so  {bang}


Titel: Re: Guten Morgen
Beitrag von: Lacha am 10.11.2008 - 08:34:18
 {bang} *nick*