Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: Lacha am 01.11.2008 - 11:26:49



Titel: Hallo Sangi
Beitrag von: Lacha am 01.11.2008 - 11:26:49
Hallo Sangi,
herzlich willkommen bei uns hier im Schloss. Schau dich in Ruhe um und schreib ein wenig zu den bestehenden Themen, lass dich aber nicht abhalten, selbst neue Themen zu eröffnen und wild mitzudiskuttieren.

Liebe Grüße und viel Spaß

Sven/Lacha, die Ente


Titel: Re: Hallo Sangi
Beitrag von: Sleá Eala am 01.11.2008 - 11:37:05
Auch von mir ein liebes Hallo!

Fühl dich wohl in unserer kleinen Runde!

Liebe Grüße
Tini/ Eichenkind  {baum}


Titel: Re: Hallo Sangi
Beitrag von: Scéal Cleite am 02.11.2008 - 03:32:03
Auch von mir liebe Grüße  {happy} Fühl dich wohl und habe viel Spaß.


Titel: Re: Hallo Sangi
Beitrag von: crann neart am 02.11.2008 - 18:24:14
ja auch von mir ein willkommen! schreib mit uns :)


Titel: Re: Hallo Sangi
Beitrag von: YrWyddfa am 03.11.2008 - 09:10:37
Dem kann ich mich nur anschließen, Dich ganz lieb willkommen heißen und hoffen, dass Du das ein oder andere interessante Thema findest :)
Wenn Du Fragen hast, nur raus damit :)

Die Götter mit Dir,

Heiko


Titel: Re: Hallo Sangi
Beitrag von: CaraCapaill am 03.11.2008 - 22:48:13
Auch von mir herzlich willkommen!