Newavalon Castle

Newavalon Castle => Foyer => Thema gestartet von: Sleá Eala am 11.09.2014 - 07:30:29



Titel: Stonehenge birgt Überraschungen
Beitrag von: Sleá Eala am 11.09.2014 - 07:30:29

Eine noch nie dagewesene Untersuchung des Untergrunds um die Kultstätte Stonehenge in England fördert Unglaubliches zutage. Der Steinkreis hatte einen riesigen "Zwilling" - und nicht nur das.

http://mobil.n-tv.de/wissen/Stonehenge-birgt-Ueberraschungen-article13580246.html


Titel: Re: Stonehenge birgt Überraschungen
Beitrag von: YrWyddfa am 11.09.2014 - 07:54:19
Wie krass! Bisher ging man ja aus, dass es nur noch einen Holzkreis gab. Das ist unerwartet. Ich bin schon mal gespannt, wann die Doku kommt. Das wird bestimmt sehenswert.
 {omg}


Titel: Re: Stonehenge birgt Überraschungen
Beitrag von: crann neart am 11.09.2014 - 10:04:16
sagt bescheid, wenn ihr wisst, wann und wo das läuft. das will ich auch sehen.


Titel: Re: Stonehenge birgt Überraschungen
Beitrag von: Sleá Eala am 11.09.2014 - 11:06:45
Darauf freue ich mich auch schon sehr. Hatte vor ein paar Tagen erst eine Reportage gesehen, in der sie bei einem Blaustein eine 2 x 2 (?) m große Fläche angefangen haben abzutragen. Das fand ich schon spannend.


Titel: Re: Stonehenge birgt Überraschungen
Beitrag von: Arianca am 11.09.2014 - 12:28:08
Ich bin ebenso gespannt auf die Doku.


Titel: Re: Stonehenge birgt Überraschungen
Beitrag von: Tara am 11.09.2014 - 20:04:57
Die habe ich auch gesehen,  {schwan}. Ist aber schon ein bisschen länger her.


Titel: Re: Stonehenge birgt Überraschungen
Beitrag von: Sleá Eala am 11.09.2014 - 20:06:01
Im August lief die, als Sven mit den Kids in Harreshausen war ;)


Titel: Re: Stonehenge birgt Überraschungen
Beitrag von: crann neart am 17.09.2014 - 09:48:04
gibt es einen link, wo man das noch mal sehen kann?