Newavalon Castle

Newavalon Castle => Foyer => Thema gestartet von: YrWyddfa am 05.06.2014 - 13:49:04



Titel: Alban Heffyn
Beitrag von: YrWyddfa am 05.06.2014 - 13:49:04
Hallo ihr Lieben!

Am 21.06. ist es so weit. Der längste Tag im Jahr steht an und die Energien der Sonne sind am stärksten.

Wie feiert Ihr Alban Heffyn?

Die Götter mit Euch

Yr Wyddfa


Titel: Re: Alban Heffyn
Beitrag von: Scéal Cleite am 05.06.2014 - 23:18:28
Ich habe eine Woche später einen genialen Mittelaltermarkt im Ort, werde wohl dann feiern ;-)


Titel: Re: Alban Heffyn
Beitrag von: crann neart am 06.06.2014 - 08:50:01
ich bin auf einem sommerfest in offenburg. bis dahin ist auch der holunderblütenlikör fertig, da nehme ich ein fläschchen mit für die gastgeberin und verschenke es. trinken dürfen die anderen.


Titel: Re: Alban Heffyn
Beitrag von: Tara am 10.06.2014 - 21:24:43
An dem langen Wochenende ist unser Scheftheimer Fest und da wird sowieso gefeiert. :) Wir sind da mitten in den Natur, im tiefen Odenwald, mit See, Bach und Wald. Samstagabend finden die keltische Prahlreden (und andere Vorf+hrungen) statt und ich habe dieses Jahr auch was vorbereitet.


Titel: Re: Alban Heffyn
Beitrag von: Fiach Dubh am 10.06.2014 - 21:45:02
Theoretisch werd ich aufm Greenfarm Festival sein. Praktisch muss ich erstmal freikriegen -.- Sonst bleib ich aufm Balkon.


Titel: Re: Alban Heffyn
Beitrag von: YrWyddfa am 11.06.2014 - 21:06:31
Das sind die Feiern außerhalb. Und wie feiert ihr in euch drin?


Titel: Re: Alban Heffyn
Beitrag von: nussbinchen am 11.06.2014 - 21:21:31
Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit, Höhenfeuer betrachten zu können. Dieser Brauch wird hier auch gepflegt. Ich weiss nur nicht wo. Aber, die sieht man ja von Weitem.
Vielleicht gehen wir dann einfach mal wohin. Oder ich finde noch raus, wo es welche gibt.

Einen schönen Abend noch

wünscht nussbinchen


Titel: Re: Alban Heffyn
Beitrag von: Lacha am 12.06.2014 - 12:27:59
Ich werde wohl im heimischen Garten feiern dürfen


Titel: Re: Alban Heffyn
Beitrag von: Sleá Eala am 12.06.2014 - 12:36:53
na, das klingt ja begeistert  {stock}


Titel: Re: Alban Heffyn
Beitrag von: Lacha am 12.06.2014 - 13:54:29
Wenn ich mich nicht weiter in die Nesseln setze  {aetsch}


Titel: Re: Alban Heffyn
Beitrag von: Sleá Eala am 12.06.2014 - 13:56:18
 {pfeif}  {pfeif}


Titel: Re: Alban Heffyn
Beitrag von: Tara am 14.06.2014 - 22:15:52
In mir dein wird hoffentlich gutes Essen sein, vielleicht ein alkoholisches Getränk, Freude, Wärme und und all das übliche. :) An dem Tag sollte ich voller Energie sein, vielleicht lässt sich das für die Zukunft nutzen, Familie, Beruf, ich selbst... Ich werde mir an diesem Abend/in dieser Nacht einen Moment für mich nehmen.
Da fällt mir ein, dass an diesem WE auch Freunde von uns an dem Fest heiraten und von meinen Mann getraut werden.  {sonne}


Titel: Re: Alban Heffyn
Beitrag von: YrWyddfa am 17.06.2014 - 18:39:59
Ich werde mich am 21. raus auf Erkundungstour machen. Immerhin bin ich ja noch Frischling hier. Und dann werde ich an einem schönen Ort meditieren und mich in Einklang mit den hiesigen Energien bringen. Ich wüsste keinen besseren Zeitpunkt... und eine Woche später gibt es dann das Feuer mit Musik und co auf unserem Hof  {yahoo}


Titel: Re: Alban Heffyn
Beitrag von: crann neart am 18.06.2014 - 22:02:13
ist das eine besondere veranstaltung?


Titel: Re: Alban Heffyn
Beitrag von: Tara am 23.06.2014 - 13:47:18
Bei mir war's sehr schön! Lagerfeuer und ein Spaziergang am See, die Sterne waren zu sehen, der murmelnde Bach... Wirklich ein toller Platz an einem besonderen Abend/Nacht. Die Nebel zwischen den Welten waren tatsächlich dünn. Ich hatte Besuch oder vielleicht ich Besucherin dort? Es war auf jeden Fall ergreifend und spannend und pch fühlte mich beschenkt.


Titel: Re: Alban Heffyn
Beitrag von: YrWyddfa am 24.06.2014 - 08:28:06
Ich gestehe, ich tu mich noch ein wenig schwer mit der sehr weinlastigen Umgebung hier. Aber das legt sich auch noch. @nuss: Es ist eigentlich nicht viel mehr als gemeinsames Grillen beim Lagerfeuer, aber ich habe an dieses Fest sehr schöne Erinnerungen und hatte am Rande des Feuers früher auch immer schon mal das ein oder andere schöne Erlebnis :D