Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: Feya am 10.12.2012 - 20:40:13



Titel: Ein ganz höfliches Hallo
Beitrag von: Feya am 10.12.2012 - 20:40:13
Ja, erst einmal wie schon im Titel gesagt ein ganz höfliches Hallo.
Ich bin auf diese Seite gestoßen, als ich nach Gleichgesinnten im Internet gesucht habe...
Ich bin 30 Jahre jung, Mutter von 2 Kindern (Sohn 6, Tochter 4) und glücklich verheiratet seit 4,5 Jahren.
Schon seit vielen, vielen Jahren (genau genommen, seit 12 Jahren etwa) beschäftige ich mich mehr oder weniger intensiv mit allem, was mit dem alten Weg im Zusammenhang steht. Wenn man es wirklich ganz genau nimmt, dann hat dieser meine Weg eigentlich schon im Kindesalter begonnen, nur dass ich ihn damals noch nicht einzuordnen und zu benennen wusste. Wie dem auch sei, dieser Weg hat mich nun hierher geführt, und ich bin gespannt, was mir mein weiterer Weg bringen wird.

Ich grüße euch alle von ganzem Herzen
Feya


Titel: Re: Ein ganz höfliches Hallo
Beitrag von: triodion am 10.12.2012 - 20:46:42
 {tratsch}

schön dass Du hergefunden hast Freya  {sonne}

willkommen im New Avalon Forum

Licht & Liebe
triodion


Titel: Re: Ein ganz höfliches Hallo
Beitrag von: Scéal Cleite am 10.12.2012 - 23:12:26
Wie schön - Zuwachs. Herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe du findest hier was du suchst und belebst hier manch "alten" Thread wieder. Ich freu mich auf den austausch mit dir.


Titel: Re: Ein ganz höfliches Hallo
Beitrag von: Sleá Eala am 11.12.2012 - 14:33:29
Herzlich Willkommen auch von mir!
Fühl dich wohl bei uns!


Titel: Re: Ein ganz höfliches Hallo
Beitrag von: crann neart am 11.12.2012 - 14:52:29
hallo feya, schön, dass du da bist.

erstmal die frage: was bedeutet feya? trio ist gleich mal von freya ausgegangen  {ui} .
was mich auch interessiert, was sagt denn deine familie dazu, dass du den alten weg gehen möchtest? wissen sie überhaupt davon?


Titel: Re: Ein ganz höfliches Hallo
Beitrag von: triodion am 11.12.2012 - 18:11:34
oh jahh
sorry
sorry ich alter LEGASTHENIKER

hast Recht liebe Nuss!


Titel: Re: Ein ganz höfliches Hallo
Beitrag von: triodion am 11.12.2012 - 18:13:32
{tratsch}

schön dass Du hergefunden hast Freya  {sonne} [muss natürlich Feya heißen]
schön dass Du hergefunden hast Feya   {sonne}

willkommen im New Avalon Forum

Licht & Liebe
triodion


Titel: Re: Ein ganz höfliches Hallo
Beitrag von: Lacha am 12.12.2012 - 15:01:38
Auch von mir ein herzliches Willkommen!


Titel: Re: Ein ganz höfliches Hallo
Beitrag von: Tara am 13.12.2012 - 12:39:16
Hallo!   {sonne}


Titel: Re: Ein ganz höfliches Hallo
Beitrag von: nussbinchen am 13.12.2012 - 21:44:56
Hallo auch von mir

nussbinchen {piblume}


Titel: Re: Ein ganz höfliches Hallo
Beitrag von: Sunniva am 25.12.2012 - 14:22:41
Hllöchen  {sonne}


Titel: Re: Ein ganz höfliches Hallo
Beitrag von: CaraCapaill am 26.12.2012 - 17:38:54
Auch von mir ein herzliches HALLO.


Titel: Re: Ein ganz höfliches Hallo
Beitrag von: YrWyddfa am 12.01.2013 - 17:14:11
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde, Feya!
Auch mich interessiert Dein Name.
@Trio: Mach Dir nichts draus, den Fehler habe ich zuerst beim Lesen auch gemacht ;) Man fällt doch zu gern in bekannte Muster zurück :D

@ Feya: Erzähl mir mehr von Deinem Glauben! Was fasziniert Dich an den „alternativen“ Wegen?

Die Götter mit Dir,

Heiko