Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: Schattenkrähe am 28.10.2012 - 13:44:09



Titel: Hallo
Beitrag von: Schattenkrähe am 28.10.2012 - 13:44:09
Hallo,

wie die meisten gesehen haben bin ich neu hier bzw eigentlich wieder zurück gekehrt. War schon einmal vor geraumer Zeit hier angemeldet, damals jedoch aus den Augen verloren.
Ich bin 27 Jahre und beschäftige mich seit 6-8 Jahren mit den alten Religionen. Dabei speziell eher den keltischen Bereich, wobei ich auch gerne in germanischen sowie römischen Bereich abschweife.
Ich habe in den letzten zwei drei Jahren dank meinem Beruf kaum Zeit gehabt, bin daher ein wenig abseits gekommen und finde mich nun langsam wieder zurück auf den Weg der alten Religionen ...

darum bin ich auch nun wieder hier ;) und Samhain naht...

Grüße


Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Sunniva am 28.10.2012 - 13:48:44
ein "hallo" zurück von dem anderen "Neuling" :)


Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Lacha am 28.10.2012 - 14:46:03
Hallo Schattenkrähe!
Schön dich hier wieder begrüßen zu dürfen.
Ja Samhain, man spürt es schon herankommen. Viel Spaß beim diskutieren!

Gruß

Sven / Lacha / Die Ente {ente}


Titel: Re: Hallo
Beitrag von: crann neart am 29.10.2012 - 18:17:37
ja willkommen zurück und damit du gleich einsteigen kannst in die diskussion: wie feierst du samhain in diesem jahr? was machst du?


Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Tara am 31.10.2012 - 22:05:48
Hallo zurück!

Samhain beschert(e) Neuerungen und neue Blickwinkel...


Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Fiach Dubh am 11.11.2012 - 17:42:26
UNd natürlich auch ein verspätetes Hallo vom  (rabe) ^^


Titel: Re: Hallo
Beitrag von: crann neart am 29.12.2012 - 23:42:01
lebst du noch?