Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: Lacha am 14.02.2012 - 12:23:48



Titel: Sei Willkommen Merle Hagazuzza!
Beitrag von: Lacha am 14.02.2012 - 12:23:48
Liebe Merle Hagazuzza!

Fühle dich Willkommen geheißen hier in unserer kleinen Gemeinschaft.
Lass dich nicht abhalten dich in unsere Diskussionen einzulesen und kräftig mit zu diskuttieren. Vielleicht möchtest du auch ein wenig zu dir selbst sagen. Wie bist du hier angekommen und was hat dich her geführt?

Liebe Grüße von der Ente / Lacha / Sven  {ente}


Titel: Re: Sei Willkommen Merle Hagazuzza!
Beitrag von: crann neart am 14.02.2012 - 19:17:54
ich hab mich nicht getraut, schon wieder jemanden zu begrüßen, der sich im nachhinein als spam rausgestellt hat. deshalb hab ich mich zurück gehalten. aber nun auch ein herzliches willkommen von mir!

eine sehr schöne namenswahl hast du - gefällt mir gut!


Titel: Re: Sei Willkommen Merle Hagazuzza!
Beitrag von: nussbinchen am 17.02.2012 - 00:07:19
Hallo, sei auch gegrüsst hier im Forum.
Ja, erzähl auch was von Dir.
Gespannt bin ich darauf.

nussbinchen