Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: npaul am 16.08.2010 - 13:54:19



Titel: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: npaul am 16.08.2010 - 13:54:19
Hallo zusammen,
nachdem es wohl Probleme mit meinem Zugang gab, habe ich das Forum erst einmal aus den Augen verloren, besten Dank also für die Erinnerung.
Mein Name ist Norbert und ich lebe in der Nähe von Gedern im Vogelsberg und betreibe eine Heilerpraxis in Obertshausen bei Offenbach.
Meine Themen sind Heilkunst und Kampfkunst sowie neue Gemeinschafts- und Lebensformen in Einklang mit Mutter und Vater Erde und den Göttern und Wesenheiten um uns herum. Ich bin in druidischen, schamanischen und heidnischen Ausbildungs- und Arbeitsgruppen aktiv und gebe entsprechende Seminare. Derzeit ist es mir ein besonderes Anliegen das Celtic-Qi-Gong bekannter zu machen, ein wirklich gutes abendländisches Beweguns- und Gesundheitssystem das tief in unserer keltischen Geschichte, wie auch in der aktuellen Zeitqualität verankert ist.
Wer mehr über mich wissen möchte findet dies unter
http://www.druidentor.de und unter http://www.celtic-qi-gong.de

Mit herzlichen Grüßen, Norbert


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: YrWyddfa am 16.08.2010 - 17:10:18
Ai en Hesse! Na deibl nochemo, der wurd' aach langsam ma zaid!;D

Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde! Ich selbst leb bei Gießen - ist also quasi fast um die Ecke ;)
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen und vielen Dank für die Links - ich kann mir gut vorstellen, dass wir sicherlich die ein oder andere spannende Diskussion haben werden. Beispielsweise haben wir hier immer mal wieder überlegt, inwieweit sich Germanen und Kelten vergleichen lassen bzw. inwieweit Runen einem Kelten unterstützen können - ich würde mich über Deine Meinung freuen!

Ansonsten lies Dich ruhig in aller Ruhe ein und wenn Du Lust hast, bist Du herzlich eingeladen, Deine Meinung zum Besten zu geben!

Die Götter mit Dir!

Heiko


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: crann neart am 16.08.2010 - 21:44:48
schön, dass du da bist - und senf mit uns!


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Sleá Eala am 16.08.2010 - 21:52:05
herzlich willkommen hier!
schön, dass meine spielerei *dasmussichauchmalausprobieren* gestern etwas gebracht hat ;)


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Scéal Cleite am 16.08.2010 - 23:08:23
 {omg}  noch ein Hesse  {shock}


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Tara am 17.08.2010 - 15:27:39
Tja, wir Hesse' sin' halt 'n schpiriuell Völksche! :)

Gude und herzlich willkommen auch von mir!


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Sleá Eala am 17.08.2010 - 15:49:22
DAS macht mir immer angst  {O.o}


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: YrWyddfa am 17.08.2010 - 16:20:36
{mono} In der Einleitung der Dissertation meiner Vorgängerin steht der Text „Tu das, wovor Du Angst hast”.
Ergo: Tini: Werd Hesse ;D


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Sleá Eala am 17.08.2010 - 16:21:57
alles, nur nicht das ... *kreisch* .. mir reicht es schon, dass meine halbe family hessen sind


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: YrWyddfa am 17.08.2010 - 16:24:12
Du willst Dich doch nicht einem Urteil einer promovierten widersetzen? {Cern}


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Sleá Eala am 17.08.2010 - 16:27:37
doch ... natürlich, schon mal aus prinzip ...  {aetsch}


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: YrWyddfa am 17.08.2010 - 16:45:07
nujeemaalledruff *murmel* {na}


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Scéal Cleite am 17.08.2010 - 16:47:03
Oh  {bang} gibt hier die nächste Keilerei?  {bang} *MaldieÄrmelhochkrempelunddieKlammeraufderNaseplatzier*
 


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: YrWyddfa am 17.08.2010 - 16:49:34
WO IST MEIN FISCH???


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Scéal Cleite am 17.08.2010 - 16:55:34
 {zunge}  weis ich nicht! drum ja die Klammer!  {bang}


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Sleá Eala am 17.08.2010 - 17:06:50
 {wiki}


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: YrWyddfa am 17.08.2010 - 17:12:54
@ Federchen: Willst Du mir damit etwa etwas andeuten? *unheilvoll guck*


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Sleá Eala am 17.08.2010 - 17:15:36
 {devil} hier riecht´s nach fisch .. und der is nich frisch ... *davonschleich*


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Scéal Cleite am 17.08.2010 - 17:19:34
*Blickimmunbin*
 {peitsche}


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Tara am 17.08.2010 - 17:57:56
Übrigens gab's eine Frau, ein "Bremer Original", die Fisch - Luzi, die am Markt Fisch verkauft hat und tatsächlich einer Frau, die behauptete ihr Fisch sei nicht frisch den Fisch um die Ohren gehauen hat. :) Sie wurde dann wegen Körperverletzung angezeigt.

Mir wurde übrigens im Urlaub bescheinigt, dass ich richtig hessisch babbele... {na}


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Sleá Eala am 17.08.2010 - 17:59:20
Zitat
mir wurde übrigens im Urlaub bescheinigt, dass ich richtig hessisch babbele...

vielleicht kann dir ja ein logopäde helfen???  {pfeif}


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: crann neart am 17.08.2010 - 18:26:16
babbele due, babbele due - so heisst es im korrekten hessisch.  {argh}
alles muss man selber machen - selbst den fisch, weil der vom  {berg} , der is nich frisch.


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: YrWyddfa am 17.08.2010 - 20:49:10
*lässt mal ganz ausversehen drei fliegende Fische auf eine gansenussfeder los*  {peitsche}


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Lacha am 17.08.2010 - 20:58:32
Ähm  {berg}  *auf die Schulter tipp*

Unn wenn ischs derr sach. De Fisch iss nidd frisch!
(http://static.rp-online.de/layout/showbilder/28476-asterix_032_013.jpg)


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: YrWyddfa am 17.08.2010 - 21:04:16
(http://lencyclopedix.free.fr/image/villageois/ordralfabetix2.gif) (http://www.asterix.co.nz/mistakes/greatcrossing/unhygenix.jpg) (http://i648.photobucket.com/albums/uu203/runza/ASTERIX_fisch.jpg)


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Scéal Cleite am 17.08.2010 - 21:17:26
Tschja die Herren Pädagogen unter sich... Räusper mit dem Essen Fisch spielt man nicht


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Sleá Eala am 17.08.2010 - 21:23:02
DAS willst du noch essen?


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Scéal Cleite am 17.08.2010 - 21:27:21
Biste irre  {shock}  ich hau meine Zähne in ein blutiges Steak  {hearteyes}


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Sleá Eala am 17.08.2010 - 21:31:12
ich könnt dir ein saftiges  {ente}  - filet empfehlen ?


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Lacha am 17.08.2010 - 21:54:18
(http://www.asterix.com/licences/figurines/images/ordcet.jpg)

Achja und was ich noch sagen wollte:


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Scéal Cleite am 17.08.2010 - 22:10:46
Ente is mir zu fett  {zunge}


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: YrWyddfa am 17.08.2010 - 22:16:58
*mimimiiiiii*


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Lacha am 17.08.2010 - 23:20:00
Feder: Die Ente iss das Muskolösitierische auf den Bildern... Der Bersch iss das Fette mit den stinkenden Fischen


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: YrWyddfa am 17.08.2010 - 23:35:58
ICH BIN NICHT DICK *polter*


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Sleá Eala am 17.08.2010 - 23:39:36
ich sach nur mal wieda "speckstein"


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Lacha am 18.08.2010 - 00:20:20
nicht dick.... fett


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Fiach Dubh am 18.08.2010 - 07:06:35
Ach, seid lieb zueinander. Sind genüg Förmchen für alle da. {pfff}

npaul...herzlich willkommen  {ui}


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Lacha am 18.08.2010 - 10:50:53
achja... vor lauter fisch... herzlich willkommen npaul... Bitte entschuldige, hab mal wieder nur an das eine gedacht:
Mich mit meinem lieben Freund dem Berg zu kabbeln


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: YrWyddfa am 19.08.2010 - 10:16:22
Tz, das nennt der Kabbeln {devil}

Nu ja... wie Du siehst, sind wir nicht immer alle so seriös, wie wir aussehen *zu Lacha und Sleá schiel*... ähm, ja.  {pfeif}


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Sleá Eala am 19.08.2010 - 11:45:05
 {huh} das hab ich gelesen!!


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: YrWyddfa am 19.08.2010 - 16:32:20
@ Sven #29: Manannan gegen Goibniu?


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Reyneke am 21.08.2010 - 17:15:41
Sorry, daß ich jetzt erst etwas dazu schreibe. Ich war beschäftigt.

Herzlich willkommen hier :)


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Sleá Eala am 22.08.2010 - 20:40:37
*g* ... füchslein, wie du siehst, waren wir hier auch schweeeer beschäftigt :P


Titel: Re: Nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
Beitrag von: Fiach Dubh am 22.08.2010 - 21:42:44
Ja. Damit, den Fischen auszuweichen.... {todlach}