Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: Sanjaya am 16.03.2010 - 19:58:17



Titel: Hallo Miteinander!
Beitrag von: Sanjaya am 16.03.2010 - 19:58:17
Ich möchte mich hier an dieser Stelle erst mal vorstellen; mein Name leitet sich von dem Seher aus der Bagavadghita her und momentan fühle ich mich damit sehr wohl, wenngleich meine spirituelle Orientieriung alles andere als indisch ist. {happy} Ich freue mich auf regen Austausch, wenngleich es immer ein wenig dauern kann bis ich antworte, da ich nicht gerade wenig Freizeit habe.

Grüße,

Sanjaya


Titel: Re: Hallo Miteinander!
Beitrag von: Lacha am 16.03.2010 - 20:15:24
Hallo Sanjaya.
Sei herzlich willkommen und fühle dich frei herumzustöbern und nach herzenslust zu diskuttieren.
Wie bist du zu den Indern gelangt? Was genau findest du daran derart interessant, dass du deinen Namen dort fandest?
Wie bist du zu den germanischen/nordischen Göttern gelangt undwas verbindest du mit "Odins Tochter"?

Liebe Grüße

Sven


Titel: Re: Hallo Miteinander!
Beitrag von: YrWyddfa am 16.03.2010 - 20:37:29
Liebe Sanjaya,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Mach Dir keine Sorge wegen dem sporadischen Antworten, ich glaube das mit dem Zeitmangel kann hier wirklich jeder nachvollziehen ;)
Svens Fragen hab ich mir natürlich auch schon gestellt und ich freue mich schon, mehr darüber zu erfahren :)

Die Götter mit Dir und viel Spaß beim Stöbern!

Heiko a.k.a. Yr Wyddfa


Titel: Re: Hallo Miteinander!
Beitrag von: Scéal Cleite am 16.03.2010 - 22:35:35
Willkommen, Odins Tochter mit indischem Namen
 {engel}  Da sagen eine wir Frauen seien neugierig  {schaf}
Ich hätte da auch noch eine Frage: Was möchtest du hier finden? 


Titel: Re: Hallo Miteinander!
Beitrag von: CaraCapaill am 17.03.2010 - 10:28:14
Herzlich Willkommen auch von mir.


Titel: Re: Hallo Miteinander!
Beitrag von: Arianca am 18.03.2010 - 18:33:35
Herzlich Willkommen =)


Titel: Re: Hallo Miteinander!
Beitrag von: Tara am 19.03.2010 - 10:03:59
Herzlich Willkommen auch von mir! ^^


Titel: Re: Hallo Miteinander!
Beitrag von: Everestra am 28.03.2010 - 23:38:23
Hallo und Herzlich Willkommen Sanjaya! :)