Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: Lugsciath am 11.09.2009 - 00:20:50



Titel: Lugsciath ist da
Beitrag von: Lugsciath am 11.09.2009 - 00:20:50
Hallo Allerseits,

in gegenseitiger Freundschaft mache ich nun auch einen Gegenschritt und stelle mich hier euch und eurem Orden zur Verfügung. Die Kurzbeschreibung von mir: 50 Jahre, Vater zweier Töchter und Opa von 3 Enkeln (fast wie Käptn Blaubär), Ordensgründer und derzeit Vorsitzender des OOC, heidnischer Priester div. Bezeichnungen (d.h. das Druiden, Goden etc. unterschlag ich, es spielt keine Rolle) und berufl. Ausbilder und Beamter im Ruhestand und bei einer der größten Versicherungen als Vertrauensmann. Den Rest könnt ihr erfragen, einen Teil des Forums kenn ich, viele auch nicht - und die können mich gerne kennenlernen ;) ... oder gerne auch vieles fragen, wenn ich es beantworten kann und darf.

Lieben Gruss

Uwe



Titel: Re: Lugsciath ist da
Beitrag von: AnamDobhrain am 11.09.2009 - 00:27:55
So sei denn willkommen, "Alter Mann" ;)

Ich freue mich dich hier zu sehen.


Titel: Re: Lugsciath ist da
Beitrag von: YrWyddfa am 11.09.2009 - 00:48:48
Hallo Uwe :)
Auch von mir zu solch später Stunde noch ein ganz herzliches Willkommen! Wie ich ja schon bei Daniela geschrieben habe, weiß ich, wie zeitintensiv es ist, im eigenen Orden zu arbeiten. Um so schöner, Dich hier begrüßen zu dürfen :)

Ich freue mich, mit Dir das ein oder andere virtuelle Hörnchen Met zu trinken ;)

Die Götter mit Dir,

Heiko a.k.a. Yr Wyddfa


Titel: Re: Lugsciath ist da
Beitrag von: Lacha am 11.09.2009 - 10:27:36
Hallo Uwe,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße

Sven


Titel: Re: Lugsciath ist da
Beitrag von: Lugsciath am 11.09.2009 - 12:04:03
Danke , danke :) ... wie gesagt: Auf viele interessante Gespräche und Diskussionen ;).


Titel: Re: Lugsciath ist da
Beitrag von: Sleá Eala am 11.09.2009 - 13:27:34
Hallo Uwe!

Auch von mir ein Hallo!

LG
Tini


Titel: Re: Lugsciath ist da
Beitrag von: Lugsciath am 05.05.2010 - 23:04:47
Reback,

allerdings als frühchristlicher Priester :), die Rückkehr erfolgt freiwilillig aus persönlichen Gründen zwecks Austausch.

Auf eine gute Diskussion. Ich denke wir kennen uns.

LG

Uwe


Titel: Re: Lugsciath ist da
Beitrag von: TaliesinAmbrosius am 05.05.2010 - 23:27:34
Auch von meiner seite ein wunder schön oder wie bei mich in a pot mahlzeit,
ich sach dan mal gespreche sind da um sie zu führen,wer nicht redet had rückstand.den nur gemeinsam haben wir das wissen des ganzen,ein einzelner ist nur ein korn im pfeld .


Titel: Re: Lugsciath ist da
Beitrag von: Sleá Eala am 06.05.2010 - 00:04:28
siehst, da schliess ich mich tali *g* an ... (ps: der name is mir sonst zu lang :P )


Titel: Re: Lugsciath ist da
Beitrag von: Lugsciath am 06.05.2010 - 09:53:30
Mein Name ist ganz kurz - und ich verspreche: Das bleibt er auch :)  ...

Nichts ist für immer und für die Ewigkeit, ausser die unbegreifliche Schönheit der Schöpfung, deren Diener wir alle sind.