Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: Scéal Cleite am 27.11.2008 - 18:57:12



Titel: Willkommen Nimue
Beitrag von: Scéal Cleite am 27.11.2008 - 18:57:12
Herzlich willkommen von mir  {rose}
Magst du mir sagen wie du auf deinen Namen kamst? Ich verbinde nämlich ganz viel mit ihm.


Titel: Re: Willkommen Nimue
Beitrag von: Sleá Eala am 27.11.2008 - 19:08:06
auch von mir einen ganz  lieben willkommensgruß

fühl dich wohl bei uns!

liebe gruß
sleá eala aka tini


Titel: Re: Willkommen Nimue
Beitrag von: YrWyddfa am 27.11.2008 - 19:16:40
Auch ich möchte Dich ganz herzlich Willkommen heißen und bin auch, wie Scéal, ganz gespannt auf die Geschichte hinter Deinem Namen :)

Ansonsten schau Dich ruhig hier um, Hilfe zum Forum bekommst Du in der oberen Leiste unter Deinem Bild und wenn Dir die Beiträge, die sichtbar sind, nicht genug sind, lade ich Dich ganz herzlich ein, auch mal im jeweiligen Forum den Link "Archiv" anzuklicken.
Wenn dich da etwas interessiert, fühle Dich frei, auch dort zu schreiben, es kommt dann ganz automatisch wieder aus dem Archiv heraus.
Hört sich komisch an, ist aber so ;)

Die Götter mit Dir und viel Spaß beim Lesen!

Heiko a.k.a. Yr Wyddfa


Titel: Re: Willkommen Nimue
Beitrag von: crann neart am 27.11.2008 - 23:23:59
von mir auch ein willkommen!


Titel: Re: Willkommen Nimue
Beitrag von: Lacha am 28.11.2008 - 03:11:15
Auch ich möchte dich Willkommen heißen und einladen kräftig mit uns zu Diskuttieren.
Fühl dich wohl bei uns!

Sven aka Lacha, die Ente


Titel: Re: Willkommen Nimue
Beitrag von: markus merlin am 28.11.2008 - 08:46:52
Herzlich willkommen!


Titel: Re: Willkommen Nimue
Beitrag von: Nemaintur am 29.11.2008 - 15:52:43
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Nemaintur