Seid Willkommen

im Hain des druidischen Ordens Dair Álainn.

Ein Platz für Wanderer, Denker und Sucher.

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Wir sind eine kleine Gruppe zusammengewürfelter Menschen die sich in einem Ausbildungsorden zusammen gefunden haben um die druidische Denk- und Lebensweisen in die heutige Zeit zu integrieren.Unsere Mitglieder sind auch im Forum von Newavalon Castle vertreten, aus dem der Orden in der Vergangenheit auch hervorging, um dort mal mehr und mal weniger fleißig mit zu diskutieren.

Jeder ist herzlich eingeladen, sich in diesem keltischen Forum anzumelden, auch wenn man vielleicht eine etwas andere Ansicht vertritt. Wir heißen Gäste herzlich willkommen, ermahnen aber jeden, sich höflich zu verhalten und sich ein Mindestmaß an gegenseitiger Wertschätzung zu bewahren.

Zur Ausbildung:

Wir bieten eine kostenlose Ausbildung zum keltischen Priester an. Allerdings ist diese nicht einfach zu absolvieren, benötigt einiges an Zeit und Durchhaltevermögen!
Wer ernsthaft mit den Gedanken spielt, keltischer Priester oder keltische Priesterin werden zu wollen, der hat hier die Möglichkeit.

Deine unverbindliche Bewerbung kannst du unter Kontakt abgeben.

Die Götter mit Euch!

Für den Orden,

Eichenkind, Lacha, Yr Wyddfa