Newavalon Castle
03.12.2020 - 04:21:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Arthuan: 21.12.2020
Samhain: 01.01.1970
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Darum nutze ich Firefox...  (Gelesen 4602 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
YrWyddfa
Gast
« am: 26.11.2014 - 13:51:29 »

Kurz aus dem off Smiley

Ich finde, firefox macht derzeit sehr gute Statements, was Datenschutz und Freiheit im Netz angeht, siehe z.b. hier:

https://m.youtube.com/watch?v=q8r3HyMnZrQ

In meinen Augen ist das ein richtiger Weg, den Mozilla da beschreitet. Und dies bereits schon seit Jahren und erfolgreich.

Klingt nach Webung? Ja, vielleicht. Aber es zeigt, dass man auch mit der Wahl einer Software ein Statement setzen kann. Und somit auch ein klein wenig Verantwortung übernehmen kann.

Die Götter mit euch,

Yr Wyddfa
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #1 am: 27.11.2014 - 07:09:17 »

 like
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #2 am: 28.11.2014 - 09:21:36 »

ja, der fuchs ist mir auch sehr sympathisch.
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Tara
Gast
« Antwort #3 am: 30.11.2014 - 17:58:32 »

Hab ich auch
Gespeichert
Arianca
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 311


« Antwort #4 am: 01.12.2014 - 12:46:56 »

Nutze ich auch, wobei mich manchmal schon das eine oder andere stört.
Gespeichert
nussbinchen
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Fluss-Bild , Hüterin d. Quelle, d.Flusses


« Antwort #5 am: 01.12.2014 - 22:05:29 »

ich hatte eben nach einem Update eine kaputte Grafikkarte. Was mir alles durcheinanderbrachte. Konnte teilweise nicht lesen, oder schreiben, was ich schrieb, auch nicht lesen.
Nun ärger ich mich mit Passwörtern noch und nöcher rum. Dann ist wieder der Scanner nicht installiert. Muss alles suchen, ist vieles wieder anders. Und weiss nicht, noch nicht, wo und wie und so.
Dabei habe ich doch noch so viel zu tun, sollte dies und das. Ich verplemperle dafür dann mit Suchen im Heuhaufen, was irgendwo ist, oder gar nicht, oder anders. 

Ganz liebe Grüsse

nussbinchen
Gespeichert

Ich erfahre immer wieder Neues
YrWyddfa
Gast
« Antwort #6 am: 01.12.2014 - 22:43:45 »

Nussbinchen: sieh es als Training für die grauen Zellen an. Das hält den Kopf fit Wink

Arianca: na ja, kein Browser ist perfekt - auch ein Fuchs hat mal etwas Schmutz im Fell Cheesy
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #7 am: 03.12.2014 - 12:52:58 »

Der Fuchs ist auch mein Begleiter, schon seit Jahren.
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS