Newavalon Castle
23.01.2022 - 12:26:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Eiler: 21.03.2022
Samhain: 01.01.1970
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Hallo  (Gelesen 4566 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
EinWanderer
Gast
« am: 01.10.2014 - 15:57:24 »

Liebe Forumsangehörige,

ich weiß auch nicht was mich geritten hat, gerade heute eine Anmeldung hier zu tätigen.
Aber vielleicht ist es die Nähe zu Samonios die mich mal wieder Rückschau halten lässt. Schließlich ist es schon fast 4 ½ Jahre her, dass ich mich von hier verabschiedet habe.

Bei meiner Anmeldung habe ich festgestellt, dass ich hier nicht erwünscht bin. Damit kann ich leben. Insofern sei es euch auch unbenommen diesen Account zu sperren. Lasst mich vorher nur schnell 2, 3 Sachen loswerden. Betrachtet es von mir aus als offenen Brief.

1.   Es erfreut mein Herz, dass der Orden, den ich einst aufbauen half und dann beinahe zerstört hätte, sich augenscheinlich guter Gesundheit erfreut. Ich wünsche ihm und allen seinen Angehörigen ein langes und erfülltest Leben. Ich bin ehrlich, ich hätte vor 4 Jahren nicht daran geglaubt, aber mich im Irrtum zu sehen freut mich.

2.   Ich möchte mich bei Lacha und Yr Wyddfa entschuldigen. Dafür, dass ich an Ihrem Kindsolange rumgeschraubt und gefuhrwerkt habe, dass es am Ende schwer damit zu kämpfen hatte.

3.   Bei Sléa Eála für so viel, dass hier weder Platz, noch für alles der richtige Ort ist. Bitte richte auch den Lütten meine Grüße aus, vor allem Dem Großen, der einen besseren Menschen zum Paten verdient hätte.

4.   Bei Cosán geal dafür, dass ich mich aus der Verantwortung gestohlen habe. Aber ich bin mir sicher, ihr habt bei besseren Menschen als mir gelernt.

5.   Bei CaraCapailln muss ich mich auch für so viel entschuldigen, dass es selbst mir die Worte verschlägt. Bitte verzeih meine Schwäche.

6.   Bei Nuss und Scéal Cleite für den Unfrieden der mit meinen Reformen und meinem Abschied einherging.

Ich freue mich, das einiges von dem das ich schuf noch am Leben ist, auch wenn ich den Pfad offensichtlich längst verlassen habe. Und, für was auch immer es wert ist, gebe ich Lacha und YrWyddfa, die mir damals in meiner Weihe ihr Vertrauen schenkten, dieses und den Titel der damit einhergeht (soweit ich ihn nicht eh schon verloren habe) zurück.

Ich danke euch, und wenn ihr mich hier dulden wollt, schaue ich gern ab und an vorbei.
Wenn nicht, wünsche ich euch weiterhin den Segen der Götter.

Herzlich,
AnamDobhrain
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #1 am: 01.10.2014 - 20:00:05 »

Hallo Wanderer,

eine Reaktion auf deinen offenen Brief will gut überlegt sein. Wir beraten Ordensintern darüber und geben dir eine Antwort, sobald wir uns über die Reaktion einig sind.

Gruß

Lacha, im Namen der Leitung von Dair Álainn
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
Re:
« Antwort #2 am: 16.10.2014 - 15:36:10 »

Hallo Anam Dobhrain,

wie du treffend in deiner PN angemerkt hast, hat es etwas Zeit in Anspruch, eine passende Antwort zu formulieren.
Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass beide Parteien noch nicht bereit sind aufeinander zu treffen. Wir haben im Orden gründlich erwogen, ob es möglich ist dich in unserem Forum zu haben. Leider sehen auch wir es so, dass dies zu viele Reibungspunkte aufwerfen würde und bitten dich daher zu gehen.

Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg alles Gute. Möge er dir viele Erkenntnisse bringen.

Lacha im Namen des Ordens.
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS