Newavalon Castle
20.01.2021 - 17:06:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Eiler: 21.03.2021
Samhain: 01.01.1970
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Alban Heffyn  (Gelesen 7618 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
YrWyddfa
Gast
« am: 05.06.2014 - 13:49:04 »

Hallo ihr Lieben!

Am 21.06. ist es so weit. Der längste Tag im Jahr steht an und die Energien der Sonne sind am stärksten.

Wie feiert Ihr Alban Heffyn?

Die Götter mit Euch

Yr Wyddfa
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #1 am: 05.06.2014 - 23:18:28 »

Ich habe eine Woche später einen genialen Mittelaltermarkt im Ort, werde wohl dann feiern ;-)
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #2 am: 06.06.2014 - 08:50:01 »

ich bin auf einem sommerfest in offenburg. bis dahin ist auch der holunderblütenlikör fertig, da nehme ich ein fläschchen mit für die gastgeberin und verschenke es. trinken dürfen die anderen.
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Tara
Gast
« Antwort #3 am: 10.06.2014 - 21:24:43 »

An dem langen Wochenende ist unser Scheftheimer Fest und da wird sowieso gefeiert. Smiley Wir sind da mitten in den Natur, im tiefen Odenwald, mit See, Bach und Wald. Samstagabend finden die keltische Prahlreden (und andere Vorf+hrungen) statt und ich habe dieses Jahr auch was vorbereitet.
Gespeichert
Fiach Dubh
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.332



WWW
« Antwort #4 am: 10.06.2014 - 21:45:02 »

Theoretisch werd ich aufm Greenfarm Festival sein. Praktisch muss ich erstmal freikriegen -.- Sonst bleib ich aufm Balkon.
Gespeichert

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
YrWyddfa
Gast
« Antwort #5 am: 11.06.2014 - 21:06:31 »

Das sind die Feiern außerhalb. Und wie feiert ihr in euch drin?
Gespeichert
nussbinchen
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Fluss-Bild , Hüterin d. Quelle, d.Flusses


« Antwort #6 am: 11.06.2014 - 21:21:31 »

Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit, Höhenfeuer betrachten zu können. Dieser Brauch wird hier auch gepflegt. Ich weiss nur nicht wo. Aber, die sieht man ja von Weitem.
Vielleicht gehen wir dann einfach mal wohin. Oder ich finde noch raus, wo es welche gibt.

Einen schönen Abend noch

wünscht nussbinchen


* Geburtstagskarten gezeichnet, gemalt usw. 06.06.2014 001.jpg (322.38 KB, 768x1024 - angeschaut 367 Mal.)
Gespeichert

Ich erfahre immer wieder Neues
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #7 am: 12.06.2014 - 12:27:59 »

Ich werde wohl im heimischen Garten feiern dürfen
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #8 am: 12.06.2014 - 12:36:53 »

na, das klingt ja begeistert 
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #9 am: 12.06.2014 - 13:54:29 »

Wenn ich mich nicht weiter in die Nesseln setze 
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #10 am: 12.06.2014 - 13:56:18 »

  
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
Tara
Gast
« Antwort #11 am: 14.06.2014 - 22:15:52 »

In mir dein wird hoffentlich gutes Essen sein, vielleicht ein alkoholisches Getränk, Freude, Wärme und und all das übliche. Smiley An dem Tag sollte ich voller Energie sein, vielleicht lässt sich das für die Zukunft nutzen, Familie, Beruf, ich selbst... Ich werde mir an diesem Abend/in dieser Nacht einen Moment für mich nehmen.
Da fällt mir ein, dass an diesem WE auch Freunde von uns an dem Fest heiraten und von meinen Mann getraut werden. 
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #12 am: 17.06.2014 - 18:39:59 »

Ich werde mich am 21. raus auf Erkundungstour machen. Immerhin bin ich ja noch Frischling hier. Und dann werde ich an einem schönen Ort meditieren und mich in Einklang mit den hiesigen Energien bringen. Ich wüsste keinen besseren Zeitpunkt... und eine Woche später gibt es dann das Feuer mit Musik und co auf unserem Hof 
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #13 am: 18.06.2014 - 22:02:13 »

ist das eine besondere veranstaltung?
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Tara
Gast
« Antwort #14 am: 23.06.2014 - 13:47:18 »

Bei mir war's sehr schön! Lagerfeuer und ein Spaziergang am See, die Sterne waren zu sehen, der murmelnde Bach... Wirklich ein toller Platz an einem besonderen Abend/Nacht. Die Nebel zwischen den Welten waren tatsächlich dünn. Ich hatte Besuch oder vielleicht ich Besucherin dort? Es war auf jeden Fall ergreifend und spannend und pch fühlte mich beschenkt.
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #15 am: 24.06.2014 - 08:28:06 »

Ich gestehe, ich tu mich noch ein wenig schwer mit der sehr weinlastigen Umgebung hier. Aber das legt sich auch noch. @nuss: Es ist eigentlich nicht viel mehr als gemeinsames Grillen beim Lagerfeuer, aber ich habe an dieses Fest sehr schöne Erinnerungen und hatte am Rande des Feuers früher auch immer schon mal das ein oder andere schöne Erlebnis Cheesy
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS