Newavalon Castle
23.01.2022 - 12:37:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Eiler: 21.03.2022
Samhain: 01.01.1970
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: 1 2 [3]  Alle   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Shw mae!  (Gelesen 33089 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
YrWyddfa
Gast
« Antwort #40 am: 27.09.2011 - 20:02:47 »

Konkretisiere: was genau begreifst Du nicht? Wie lautet Deine Frage dazu?
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #41 am: 28.09.2011 - 15:18:51 »

ähem, wollt ihr für die konkretisierung nicht einen neuen thread aufmachen?
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Fiach Dubh
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.332



WWW
« Antwort #42 am: 29.09.2011 - 12:39:08 »

Ne, ich glaube, ich diskutiere das separat mit dem Berg aus
Gespeichert

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
Feowulf
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Beiträge: 24


« Antwort #43 am: 07.11.2011 - 22:06:40 »

Nun ich muss mich mal entschuldigen denke, da es mir zur Zeit nicht wirklich möglich ist häufig on zu sein.
Meine Arbeit am Radio, in der Schule und privat braucht mich zur Zeit fast fulltime. Ihr glaubt gar nicht wie gern ich aus der Welt ausbrechen würde ohne Rücksicht nehmen zu müssen. Alles so verflucht schnellebig. -.-
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #44 am: 08.11.2011 - 12:20:41 »

Da gibts nichts zu entschuldigen! Schließlich hast du hier absolut keine Verpflichtung.

Was viel besser klappt als flüchte ist:
Arrangiere dich mit deinem Leben. Lerne wie du hinein passt und wie dein Leben bei dir herein passt. Streiche unwichtiges und ungeliebtes heraus (aber erst nach sorgsamer Prüfung aller Konsequenzen) und bringe dich in den Einklang mit deinem Leben.
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #45 am: 08.11.2011 - 18:48:22 »

schnell-lebigkeit ist oft auch hausgemacht. entschleunige dich.
und ansonsten: schön, dass du reingeschaut hast - keiner macht dir nen vorwurf, wir freuen uns vielmehr, wenn du uns bereicherst mit deinen beiträgen.
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #46 am: 04.01.2013 - 00:16:12 »

lebst du noch?
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Feowulf
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Beiträge: 24


« Antwort #47 am: 21.04.2013 - 02:03:34 »

Ja ich lebe noch.
Die Antwort kommt sehr spät - doch sie kommt. Die letzte Zeit, womit ich die letzten Monate meine, waren sehr Streßig durch enorm viele Umstellungen in meinem Leben. Außerdem viele Probleme im eigenem Umkreis.
Ich denke, eine erneute Vorstellung täte mir daher ganz gut.
Den Ursprung meines Namens kennt Ihr ja bereits;)
Doch ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben sollte.
Naja ich fange mal damit an was mich zurückbringt. Zum einen bin ich seit einigen Wochen unzufrieden mit meinem seelischen Zustand. Da ich kaum noch meinen Glauben ausleben konnte in der letzten Zeit und zum anderen wegen eines Buches(In dem es lustigerweise um einen irischen Druiden geht) was mich daran erinnert hat wo mein Weg eigentlich sein sollte.
Nun Frage ich euch daher erneut ob Ihr Fragen habt zu mir und ob es Dinge gibt, die Ihr vielleicht als Sinnvoll erachten würdet, über die ich erneut schreiben sollte.
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #48 am: 21.04.2013 - 15:38:45 »

fragen habe ich derzeit nicht. aber vielleicht hast du ja noch welche?
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Feowulf
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Beiträge: 24


« Antwort #49 am: 22.04.2013 - 22:35:18 »

Fragen habe ich aktuell definitiv sehr viele.
Zum Beispiel wieso mich Wales immernoch nicht in Ruhe gelassen hat und mich nach wie vor auch so einige andere Begriffe verfolgen...
Etwas anderes ist mir jedoch aktuell viel wichtiger.
Sherlock Holmes meinte irgendwann mal zu Watson: "Watson, Sie sehen die Antworten, stellen aber die falschen Fragen". Mir geht es aktuell ganz ähnlich, ich betrachte mein Leben und stelle mir viele Fragen dazu.
Bin generell jemand der viel zu viel denkt. Doch habe ich nicht das Gefühl als wäre die Frage, deren Antwort vielleicht sogar vor mir liegt mit in meinem Katalog.
Doch wie sollte man eine Antwort finden, wenn man nichteinmal die Frage weiß?
Meditation wäre eine Idee.
Eine frühere Mentorin von mir - würde mir wohl zur Kerzenmeditation raten ...
Muss wohl erst zur Ruhe kommen und mich bisschen finden bevor ich hier weiter vorstellen kann. 
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #50 am: 29.05.2013 - 12:14:57 »

Das Leben hält ganz oft Situationen für uns bereit, die wir erst viel später verstehen können.
Also nicht wundern oder grübeln. Irgendwann ergibt sich die Antwort von allein. Ist ähnlich wie beim Puzzlen. Wenn ein Teil mal nicht passen will, bist du einfach noch nicht an der richtigen Stelle angelangt.
Lehn dich zurück, warte ab und statte Wales mal nen Besuch ab ;-)
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #51 am: 29.05.2013 - 19:57:16 »

manchmal ist es auch einfach am einfachsten, mit etwas einfach anzufangen anstatt darüber zu meditieren und all das.
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Seiten: 1 2 [3]  Alle   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS