Newavalon Castle
19.03.2024 - 10:08:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Eiler: 21.03.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Salut!  (Gelesen 12598 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lumielle
Gast
« am: 01.11.2010 - 20:37:58 »

Hallo, ich heiße Lumielle, 23 Jahre alt und lebe in Berlin.

Ich beschäftige mich mit Spiritualität und Hexenkunst seit fast 10 Jahren, jedoch immer mit Unterbrechungen. Für das Keltentum hatte ich schon immer Interesse, so richtig erwacht ist es aber erst seit kurzem, nachdem ich mich bei einer Rückführung als Avalon-Priesterin gesehen habe. Nun bin ich trotz Spiritualität ein skeptischer Mensch und schließe nicht aus, dass dies eher meinem Wunschdenken entsprach (oh große Pristerin  Grin) als wirklich stattgefunden. Dennoch habe ich seitdem das Bedürfnis mich ein wenig tiefer mit den Kelten auseinanderzusetzen und sehen, ob dies vielleicht mein Weg ist.

Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch und auf viele neue, nette Bekanntschaften

Lumielle
Gespeichert
Fiach Dubh
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.332



WWW
« Antwort #1 am: 01.11.2010 - 20:39:38 »

Herzlich Willkommen *macht mal den Anfang* lass dich nicht von irgendwelchen Fische-werfenden, komischen Leuten hier verwirren 
Gespeichert

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
nussbinchen
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Fluss-Bild , Hüterin d. Quelle, d.Flusses


« Antwort #2 am: 01.11.2010 - 21:57:41 »

salut, liebe Lumielle, schön, dass Du hier bist.
Ich freue mich, mich mit Dir auszutauschen.

 Pi-Blume nussbinchen

solche Wellenbewegungen in Sachen Glauben/Religion/ sogar Frömmigkeit habe ich einige in meinem Leben durchgemacht. Aber es wurde eher ruhiger und einheitlicher, gleichmässiger mit den Jahren.


Gespeichert

Ich erfahre immer wieder Neues
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #3 am: 02.11.2010 - 00:01:23 »

   ja wir sind alle nett hier * rabe  anschubs*nuverschrecksiedochnicht*   
Stelle alle Fragen die dir einfallen und stöbere im bereits geschriebenen, lass dich von unserer humorvollen Art nicht all zu sehr verwirren   
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
YrWyddfa
Gast
« Antwort #4 am: 02.11.2010 - 07:47:45 »

Wir und nett? Wir und humorvoll? Neeee, wir sind immer bierernst 
Aber wo bleiben meine Manieren Cheesy
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde und schön, dass Du zu uns gestoßen bist! Fühl Dich ganz wie zu Hause, die Warnung vor fliegenden Fischen und „Dorfprügeleien” hast Du ja schon erhalten *hihi*
Skepsis ist nicht immer eine schlechte Eigenschaft, denn sie bewahrt uns, blindlinks in unser Unheil zu rennen. Bewahre sie Dir, damit Du nie jemanden auf den Leim gehst Smiley
Eine Rückführung habe ich selbst zwar nie gemacht, denke aber, dass es sich hier auch ähnlich verhält wie bei Visionen und auch Träumen: Sie sagen Dir nicht immer, was früher einmal war, aber interessant ist die Frage immer, warum Du genau diese Bilder im Kopf hattest. Was sollen sie Dir sagen? Sie sollen Dich auf jeden Fall auf Deinem Weg weiterbringen. Offensichtlich siehst Du das ähnlich, da Du Dich mit den Kelten zu beschäftigen beginnst Smiley
Darf ich Dir in diesem Zusammenhang schon mal eine Frage stellen? Woher wusstest Du, dass es in Deiner Rückführung Avalon ist?
Aber nimm Dir ruhig auch erst mal die Zeit, hier gemütlich stöbern zu gehen!

Die Götter mit Dir,

Heiko a.k.a. Yr Wyddfa a.k.a. „Berg“
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #5 am: 02.11.2010 - 21:53:25 »

auch von mir ein herzlichen willkommen!!
fühl dich wohl bei uns!!

lg,
tini aka sleá eala eichenkind aka    aka   
*g* ... wird auch immer länger!!

Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #6 am: 02.11.2010 - 22:09:08 »

Heyho, von mir auch ein herzliches willkommen in unserer bunten Runde.

Mich findest du hier als Sven, Lacha, Ente,  Die Ente

Liebe Grüße

Sven
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Tara
Gast
« Antwort #7 am: 03.11.2010 - 19:57:00 »

Hallo und herzlcih willkommen auch von mir! Smiley

Liebe Grüße,

Katharina 
Gespeichert
Lumielle
Gast
« Antwort #8 am: 04.11.2010 - 14:03:50 »

Danke für die lieben Willkommensgrüße! Fliegende Fische...aha 

Also das mit Avalon habe ich in der Rückführung nicht  an Örtlichkeiten festgemacht. Die Anleiterin fragte mich wer ich sei und wo ich bin, na und da antwortete ich Priesterin und Avalon  . Wie gesagt, schön wenns so war, aber ich lauf jetzt nicht rum und denke, ich war hier eine Priesterin, am besten noch Morgan le Fay  Pi-Blume.
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #9 am: 05.11.2010 - 10:05:58 »

*g* ja, es war schon immer der Verdacht, dass Morgana eine multiple Persönlichkeit war Grin
Ich weiß was Du meinst. Es war das Gefühl, das da war, das Wissen, dass es passt. Richtig?
Gespeichert
Lumielle
Gast
« Antwort #10 am: 05.11.2010 - 21:11:06 »

Jipp,genau so wars!
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #11 am: 06.11.2010 - 18:47:37 »

auch von mir ein herzliches willkommen in dieser runde!

ach ja, die fische vom  Ein Berg  sind keinesfalls frisch!
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS