Newavalon Castle
23.01.2022 - 13:25:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Eiler: 21.03.2022
Samhain: 01.01.1970
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Bitte meinen Account löschen  (Gelesen 12202 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rhonwen
Gast
« am: 21.06.2011 - 20:10:35 »

Ich wäre dankbar dafür wenn ihr meinen Account wieder löschen würdet. Hier scheint ja ausser Belanglosem nichts los zu sein und die Mitgliederliste besteht schon aus Usern die Euch als Linkliste zu russischen Seiten missbrauchen. Offenbar ist das ein totes oder sterbendes Forum hier. Selbst die Ladezeiten sind nicht wirklich akzeptabel. Ich denke da war zuviel Hoffnung was zu finden das mich begeistern könnte. Schade drum, aber es gibt auch noch andere. Ich hoffe das dies wenigstens noch jemand liest und meiner Bitte entsprechen kann.
Gespeichert
Tara
Gast
« Antwort #1 am: 21.06.2011 - 21:21:56 »

Das ist aber ein allzu schnelles Urteil. Eine Möglichkeit für dich wäre gewesen ein eigenes Thema einzustellen. Und die wahren Freunde sind die mit denen man auch mal gemeinsam schweigen kann. Für die meisten hier gibt es ein stressiges Leben draußen, i n der Realität und das lässt eben mal mehr und mal weniger Zeit fürs Internet.
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #2 am: 23.06.2011 - 14:32:29 »

hallo rhonwen, du warst da?
interessant, denn von dir kam niemals etwas - dann ist klar, dass das forum für dich tot zu sein scheint. wenn keiner schreibt und alle motzen, das finde ich persönlich ... nicht gut.

aber ich denke, dass deiner bitte entsprochen wird - mach es gut - auf all deinen wegen.
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #3 am: 23.06.2011 - 14:51:49 »

   Totgesagte leben länger 
aber danke fürs wachrütteln und einen guten weiteren Lebensweg vielleicht führt er ja in einer lebendigeren Zeit wieder bei uns vorbei.
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
YrWyddfa
Gast
« Antwort #4 am: 23.06.2011 - 19:24:42 »

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Wer sich unterhalten lassen möchte, ist auf Facebook oder sonst wo wahrscheinlich besser aufgehoben. Und hierher zu kommen und nicht mal konstruktive Kritik üben kann, wenn man schon kritisiert, sehe ich ehrlich gesagt nicht als besonders guten Ton.

Offenbar haben die Götter einen anderen Weg für Dich parat und nicht den unseren. Ich werde Deinem Wunsch natürlich entsprechen, lasse es mir aber dennoch nicht nehmen, Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute zu wünschen. Vielleicht auch noch einen kleinen Rat: Eine Reise beurteilt man nicht an der Geschwindigkeit, mit der sie zurück gelegt wird, sondern daran, wie weit man gereist ist und wo man schon war. Vielleicht ist dies der Gedanke, den Du (unbewusst?) suchtest, als Du uns gesucht hast. Mögen die Götter den Weg Deiner Seele stets begleiten!

Yr Wyddfa
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #5 am: 23.06.2011 - 21:25:33 »

ich schliesse mich meinen freunden an

... und tschüß
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
triodion
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Beiträge: 796


schauend auf die Welt ohne Geld-die noch nicht ist


« Antwort #6 am: 23.06.2011 - 21:26:31 »

Hallo zusammen,

bin wiedermal zu spät ... hab alles verpasst ...
ist der oder die jetzt schon gelöscht  

Rhonwen ...
wer ist das

na ja wir werden es nicht erfahren
zumindest nicht jetzt
... aber dennoch alles förderliche und   muss meine geschwollene Wange kühlen  (hatte am Di. meine Kiefer-OP, bin seit gestern wieder zuhause; nur eine übernachtung in der Zahn-Klinik) ...
mein kleiner Bruder kommt vorbei und bringt ein halbes brathähnchen mit: ... eigentlich ess ich nur selten Fleisch, und ich achte meist drauf keine konventionelle Tierhaltung  finanziel zu fördern ... sondern eher aus guten Betrieben was zu kaufen oder BioBio-Rindfleisch: aber heute bin ich zu kaput: ich hoffe das kleine Flatterviehchen (Brathähnchen aus der Imbiss-Bude) wird es mir verzeihen ...  rabe

bis bald
triodion





Gespeichert
Fiach Dubh
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.332



WWW
« Antwort #7 am: 23.06.2011 - 21:37:21 »

Ich schliesse mich ebenfalls an.....
Gespeichert

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #8 am: 23.06.2011 - 21:39:10 »

 
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #9 am: 24.06.2011 - 17:01:14 »

Meint ihr wir sollen ihm/ihr einen stinkenden Fisch vom Berg nachwerfen?
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #10 am: 25.06.2011 - 08:52:47 »

So... ich bin froh verkünden zu können, dass das Anti-Spammer-Modul wieder läuft *g* Habs einfach viel zu lange vor mir her geschoben...
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

YrWyddfa
Gast
« Antwort #11 am: 25.06.2011 - 19:03:58 »

Da wird er nix zum Nachwerfen haben *denk*
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #12 am: 26.06.2011 - 22:24:57 »

doch, der fisch muss weg - der stinkt.
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
YrWyddfa
Gast
« Antwort #13 am: 27.06.2011 - 21:24:15 »

Das ist nicht der Fisch, der hier stinkt 
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #14 am: 28.06.2011 - 16:42:13 »

was denn sonst? deine füße?
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
YrWyddfa
Gast
« Antwort #15 am: 28.06.2011 - 20:47:36 »

Die würde ich ja mitnehmen *g*
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #16 am: 28.06.2011 - 22:15:21 »

auch wenn sie stinken - genauso wie der fisch?
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #17 am: 29.06.2011 - 22:19:34 »

Der    STINKT!
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS