Newavalon Castle
24.04.2024 - 06:03:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Mitgliedervorstellung  (Gelesen 8545 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Moradin
Gast
« am: 21.01.2010 - 11:44:25 »

hallo erstmal und danke fuer die aufnahme in eurer mitte

dann will ich mal etwas von mir erzaehlen:

also ich bin Moradin und bin 39 jahre jung und interessiere mich eigentlich schon seit jahren fuer den bereich magie und esotherik. ich komme aus belgie wonne jehts 3 jare hier im deutschland .

ich hoffe hier auf regen austausch und freue mich schon auf euch

also wenn ihr noch fragen habt nur raus damit, ich bemuehe mich dann auch sie so gut es geht zu beantworten
Lg Moradin
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #1 am: 21.01.2010 - 13:41:48 »

Willkommen in diesem Forum.
Es freut mich besonders weitere Unterstützung in meinem Alter zu bekommen  da seh ich doch glatt darüber hinweg, dass du ein Mann bist 
Interssieren würde mich was Magie und Esostherik für die bedeutet und ob du Bereiche darin hast, die dir besonders liegen?
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
YrWyddfa
Gast
« Antwort #2 am: 22.01.2010 - 10:28:57 »

Herzlich willkommen auf unserem Forum, Moradin!
Wo aus Belgien kommst Du denn her? Erzähl mal etwas von Deiner Heimat! Es ist immer spannend, von Einheimischen mehr über ihr Land zu erfahren! Und natürlich interessieren mich Scéals Fragen auch Smiley
Was hat Dich denn nach Deutschland verschlagen?
Fühle Dich wohl hier und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Heiko a.k.a. Yr Wyddfa
Gespeichert
nussbinchen
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Fluss-Bild , Hüterin d. Quelle, d.Flusses


« Antwort #3 am: 23.01.2010 - 12:57:35 »

Hallo und willkommen Moradin,
schön, dass Du unser Forum bereicherst. Auch ich bin gespannt, was Du uns von Belgien berichten willst.
Ist grad nicht neben der Schweiz, wo ich herkomme und wohne.
Also sehr neugierig erwarte ich Deine Berichte

nussbinchen
Gespeichert

Ich erfahre immer wieder Neues
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #4 am: 17.03.2010 - 10:29:21 »

Auch von mir herzlich Willkommen!
Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
Arianca
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 311


« Antwort #5 am: 18.03.2010 - 18:32:45 »

Herzlich Willkommen =)
Gespeichert
Tara
Gast
« Antwort #6 am: 19.03.2010 - 10:07:37 »

Herzlich Willkommen! v^^ Ich hatte mal eine Woche zwei Schülerinnen aus Belgien bei mir wohnen. Die haben Flämisch gesprochen (so heißt das doch...?) und die Sprache hört sich nett an, finde ich. Zudem kann man einiges verstehen und die beiden konnten auch einiges Deutsches verstehen.
Gespeichert
Everestra
Gast
« Antwort #7 am: 28.03.2010 - 23:55:10 »

Noch ein verspätetes  "Herzlich Willkommen" von mir:)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS