Newavalon Castle
23.01.2022 - 13:56:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Eiler: 21.03.2022
Samhain: 01.01.1970
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Slania  (Gelesen 9607 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Schattenkrähe
Gast
« am: 02.05.2009 - 21:59:57 »

Slanie,

und einen wunderschöne Nacht.

Ich bin nach einer langen Suche auf eure Homepage gestoßen. Ehrlich gesagt hat mich das sehr verwundert.
Über zwei Jahre nun hinweg wurde ich durch Zufälle, Träume und Richtungsweisungen auf einen Weg gebracht den ich gerade erst lerne richtig zu verstehen. Auf diesem Weg fühle ich mich jedoch wohl und ich fühle mich langsam zuhause angekommen, auch wenn noch alles ziemlich neu für mich ist und ich vieles noch nicht deuten kann.....

Ich selbst komme aus dem südlichsten Bayern, arbeite aber derzeit in Wien.

lg
und ein Krächzen von der Schattenkrähe
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #1 am: 02.05.2009 - 22:13:33 »

hallo  schattenkrähe!

fühl dich wohl bei uns .. und nicht wundern  Tongue .. genießen!!!!

lg tini aka sleá eala aka eichenkind
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
AnamDobhrain
Gast
« Antwort #2 am: 04.05.2009 - 15:42:34 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen, möge sich dein Weg immer klarer vor dir ausbreiten.

Liebe Grüße
Torsten aka Anam Dobhrain aka
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #3 am: 04.05.2009 - 20:32:08 »

Hallo Schattenkrähe,
auch ich heiße Dich hier ganz herzlich willkommen.
Du wunderst Dich, auf dieser Seite zu landen, wenn die Vorhersehung ein Teil von Dir geworden ist? Wink
Welchen Weg hast Du denn erkannt? Kannst und möchtest Du ihn in Worte fassen?
Fühl Dich hier wohl, stöber in aller Ruhe hier rum und klicke in den Foren auch gern mal auf "Archiv", da sind noch weitere tiefgehende und auch nicht so tiefgehende Diskussionen.

Mögest Du auf Deinen Pfaden stets sicher wandeln. Die Götter mit Dir,

Heiko a.k.a Yr Wyddfa a.k.a. Ein Berg
Gespeichert
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #4 am: 05.05.2009 - 08:23:35 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gehe ruhig wandern in unserem Forum und lass Dich inspirien und beteilige Dich an unseren Diskussionen...

Liebe Grüsse Cara a.k.a.
Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #5 am: 05.05.2009 - 18:30:02 »

hallo und willkommen hier,
dieses forum ist nun auch dein forum!  leb
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Schattenkrähe
Gast
« Antwort #6 am: 09.05.2009 - 19:18:44 »

Slania,

zuerst einmal danke für die Begrüßung.

Meinen Weg in Worte zu fassen ist schwer und kompliziert. Er gleicht nicht dem der Masse, ist verwinkelter, führt durch viele Schluchten und Höhlen und hatte auch schon einige Sackgassen und Dornenfelder mir beschert.

Wer mich näher kennen lernen wird, wird sofort wissen wem meine Zuneigung, mein Herz und meine Seele gewidmet ist.

Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #7 am: 11.05.2009 - 07:51:44 »

*g* Das Problem mit den "verwinkelten Wegen" kenne ich nur zu gut. Auch wenn zwar bei mir schon von Anfang an ein Weg der meine war (das Keltentum respektive Druidentum), so war das auch kein Garant dafür, in Sackgassen oder manchen Serpentinen zu gelangen.
Aber wie heißt es so schön: der Weg ist das Ziel.

Dennoch: so verwinkelt Dein Weg auch ist, würde ich mich freuen, wenn Du von der ein oder anderen Strecke erzählen möchtest Smiley

Die Götter mit Dir,

Heiko
Gespeichert
Schattenkrähe
Gast
« Antwort #8 am: 16.05.2009 - 08:44:55 »


Dennoch: so verwinkelt Dein Weg auch ist, würde ich mich freuen, wenn Du von der ein oder anderen Strecke erzählen möchtest Smiley


Wenn du längers Zeit hast, gerne. Wink
Gespeichert
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #9 am: 16.05.2009 - 11:50:53 »

Wir können ja in Etappen lesen 
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #10 am: 16.05.2009 - 13:52:18 »

Würde mich auch sehr interessieren Wink
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #11 am: 18.05.2009 - 13:21:24 »

mich auch!
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #12 am: 18.05.2009 - 14:10:26 »

*kissenhol* *bequemhinsetz* ... schieß los
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
nussbinchen
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Fluss-Bild , Hüterin d. Quelle, d.Flusses


« Antwort #13 am: 31.08.2009 - 14:48:08 »

Hallo Slania , ich bin gespannt auf Deine Geschichte. Freue mich Dich  kennenzulernen und mehr von Dir zu hören.  [rose]nussbinchen
Gespeichert

Ich erfahre immer wieder Neues
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS