Newavalon Castle
19.04.2024 - 14:35:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: : bin neu hier  (Gelesen 13338 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
iwi
Gast
« am: 02.11.2007 - 21:07:04 »

Hallöchen alle zusammen!
Ich, weiblich, 35 E Jahre, Mutter von 3Kindern. Aufmerksam auf euch, wurde ich durch unseren Hofdruiden,der mit feuereifer bei unserer Mittelaltergruppe mitmacht. Und sich um unser Seelenheil aufopfernd kümmert. Meine Hobbys sind da viele..... Hauptsächlich Handarbeiten. Auf den alten Pfad bin ich noch Neuling aber dank Nuadafaigh am lernen.
Alles weitere nach und nach...
Gespeichert
Sunfire
Gast
« Antwort #1 am: 02.11.2007 - 21:44:04 »

Herzlich Willkommen!

Lg Sunfire
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #2 am: 03.11.2007 - 09:48:17 »

Liebe Iwi,
ein ganz herzliches Willkommen auf unserem gemütlichen Forum! Fühle Dich wie Zuhause, stöber nach Herzenslust und bringe Dich, wenn Du möchtest, in Diskussionen ein. Auch gern in ältere, denn frischer Wind tut auch dem Alten gut Wink
Nun, da wir uns ja heute \"real\" kennen lernen, brauche ich ja hier nicht mehr so viele Worte verlieren.
Die Götter mit Dir!

Heiko a.k.a. Yr Wyddfa
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #3 am: 03.11.2007 - 20:40:29 »

Hallo Iwi,

schön, dass du da bist. Bring dich ein, lies ein wenig mit. Ich hoffe, du findest hier was du suchst.

@Heiko: Ich glaube du unterliegst da grad nem ziemlichen Irrtum. Iwi ist nicht Heika, sondern jemand anderes aus der Mittelaltergruppe ;-)

Liebe Grüße

Sven/Donngleann
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

YrWyddfa
Gast
« Antwort #4 am: 05.11.2007 - 11:20:18 »

*lach* Ja, Torsten hat es mir gerade erzählt...
Tjaja, willkommen in der wunderbaren Verwechslungswelt der deutschen Sprache Wink
Sei aber dennoch ganz herzlich Willkommen, Iwi, auch wenn wir uns wohl doch nicht live sehen *gfg*
Gespeichert
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #5 am: 05.11.2007 - 20:46:01 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen...
Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #6 am: 06.11.2007 - 13:30:27 »

ebenfalls ein herzliches willkommen von mir!
fühl dich wohl hier!
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
iwi
Gast
« Antwort #7 am: 06.11.2007 - 19:08:11 »

Vielen Dank für den Herzlichen Empfang. Tja, irren ist menschlich, sagte der Igel und stieg von der Bürste.
Bin schon sehr auf den Wochenendbericht gespannt gerne wäre ich dabei gewesen. Vielleicht das nächstemal. Habt ihr mal lust das ganze in Berlin zuveranstalten? Wir haben eine Menge Platz.
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #8 am: 06.11.2007 - 20:56:32 »

Iwi: prinzipiell gern, nur lässt sich die Eiche so schlecht einpacken Grin
Gespeichert
AnamDobhrain
Gast
« Antwort #9 am: 07.11.2007 - 09:04:00 »

Jap, da müsste man mit etwas größerem fahrem als nem KIA bei dem die Heckklappe nicht funktioniert Wink

@ Iwi: Hi, schön das du den Weg zu uns gefunden hast...
Ich kannmich den anderen nur anschließen, komm rein, setz dich, nimm dir nen Keks, lies und schriebwie es dir beliebt...
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #10 am: 07.11.2007 - 10:04:22 »

Von mir auch ein hezliches Willkommen!!
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
iwi
Gast
« Antwort #11 am: 07.11.2007 - 11:19:47 »

Tja das mit der Eiche ist dann wohl ein Problem. Seh ich ein. Vielleicht kann ich das nächstemal einfach dabei sein. Bis dahin nutze ich die Zeit um hier rumzustöbern und zu lernen. Schmatz, kau krümel mit den Keksen.
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #12 am: 07.11.2007 - 15:00:59 »

Gibt ja noch so was wie Fahrgemeinschaften Wink
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS