Newavalon Castle
29.03.2024 - 00:58:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Todgesagte leben länger  (Gelesen 14024 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nemaintur
Gast
« am: 25.11.2008 - 12:30:54 »

Erstmal ein liebes freundliches Hallooooooooooo .
Für die ,die mich kennen  ICH BIN WIEDER DA  für alle anderen ich war leider ein jahr verschollen aber immer an euch gedacht .
Das war teilweise unbeabsichtigt und teilweise beabsichtigt .
Habe mich neu sortiert ,viel energie gesammelt ,neues ausprobiert und bin jetzt wieder voller Elan da .
Lange Rede kurzer Sinn ich bin wieder mit von der Patie 

Möge die Göttin mit euch sein
Nemaintur
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #1 am: 25.11.2008 - 12:43:03 »

Hallo Martina!

*sektkorkenknallenlass* ... schön, dich zu sehen!

Dann hau mal in die Tasten & erzähl, was du ohne uns angestellt hast (so du willst Wink )

*drücker*
Tini
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
AnamDobhrain
Gast
« Antwort #2 am: 25.11.2008 - 12:56:54 »

Jieppieh...herzlich Willkommen zurück
Gespeichert
Nemaintur
Gast
« Antwort #3 am: 25.11.2008 - 13:22:26 »

Naja erstmal habe ich laut den anweisungen der Ärzt mich so viel ausgeruht das ich dachte ich werde verrückt .Alles was meine Person ausgemacht hatt ,habe ich abgelegt und das war ich nicht .Ich stellte mir sogar die frage waarum ich noch hier bin ,da wuste ich ,ich muss etwas tun .Also habe ich mir eine Arbeit gesucht und die mache ich immer noch .Dann habe ich Larp spiele ausprobiert und war total begeistert davon .das war das erstemal das ich mich wieder lebend gefühlt habe ,und wuste mir fehlt etwas .Also habe ich awieder angefangen Meine Kräuter zu vervollständigen und und und .Habe die Feste ganz allein in meinem Garten abgehalten ,habe Medietiert ,habe mich gesammelt und Thorstens nachfrage kam wie gerufen als hätte er es geahnt .Ach ja ein Buch habe ich auch angefangen zu schreiben und jetzt bin ich wieder hier .Und ich gehe mal davon aus das wir uns zu Beltain sehen werden wenn alles klappt.
Gespeichert
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #4 am: 25.11.2008 - 14:09:33 »

Oh ist das schön, dass du wieder mit von der Partie bist.
Hört sich ja aufregend an, was du erlebt hast. Was haben die Ärzte denn bei dir diagnostiziert, dass du dein ganzes Selbst aufgeben musstest?

Liebe Grüße

Sven
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Nemaintur
Gast
« Antwort #5 am: 25.11.2008 - 14:25:00 »

weist du doch die pumpe .Aber wie sagt man so schön Rauchen ,Saufen ,..... Nächte lang auf- bleiben war alles verboten .naja dan ein lungenemvysem (glaube es wird so geschrieben )hatt man auch noch festgestellt .aber ich komm klar wie immer .Meine güte ihr habt ja alle neue Namen ..wie kanns ?
Nemaintur aka Martina
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #6 am: 25.11.2008 - 15:11:12 »

Das sollen die Verantwortlichen besser selbst erzählen!
Schön, dass Du wieder da bist Smiley
Wir haben unseren Kräutergarten gejätet und neu sortiert, kannst ja mal einen Blick reinwerfen Wink

PS: wird "Emphysem" geschrieben, also fast richtig Smiley
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #7 am: 25.11.2008 - 15:33:36 »

*hihi* .. naja, die namen, die man uns mal verliehen hat, paßten nicht mehr ...

so wurde aus sinendfionse eben eichenkind (von unserer eiche in harreshausen verliehen, in einer meditation)

und da ich zu samhain meine druidenweihe erhalten habe, kam sleá eala dazu

*g* ... also das war der schnelldurchlauf

gehts dir jetzt wieder besser, was dein herz angeht? du hast uns damals schon sehr erschreckt!!

« Letzte Änderung: 25.11.2008 - 21:27:53 von Lacha » Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #8 am: 25.11.2008 - 17:43:00 »

herzlich willkommen zurück! schön, dass du wieder da bist.
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Scéal Cleite
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.899


Allein schaffst Du viel - zusammen mehr!


« Antwort #9 am: 25.11.2008 - 18:42:13 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freu mich schon drauf dich kennenzulernen, bisher wurde ich hier ja immer sehr positiv überrascht 
Gespeichert

Es gibt keinen Weg zum Glück - das Glück ist der Weg! Buddah
CaraCapaill
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.817


CIA


« Antwort #10 am: 25.11.2008 - 20:17:35 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Erzähl doch mal ein wenig über Dich...

Gespeichert

Cara Capaill!

Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine Schwelle auf deinem Lebensweg!
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #11 am: 25.11.2008 - 21:29:14 »

das wir im juni standesamtlich geheiratet haben, haste aber mitbekommen, oder?
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
AnamDobhrain
Gast
« Antwort #12 am: 25.11.2008 - 21:53:01 »

Hab ich ihr heut am Telefon gesteckt Wink
Gespeichert
Nemaintur
Gast
« Antwort #13 am: 27.11.2008 - 13:27:37 »

Erstmal danke für die nette begrüssung .Dann Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ihr beiden .Für die,die mich nicht kennen bin 40 ,verheiratet ,ein Kind,und bin vor Oh man wann war das denn 2004????? auf die vier gestossen in Berlin .War das beste was mir passieren konnte ,so habe ich damals gemerkt das ich nicht allein (Verrückt bin wie meine bekannten immer gesagt haben )bin .
Bin ein wenig verrückt aber lustig .Habe den Weg schon als 12 Jahrige angefangen zu suchen habe ihn aber erst sehr viel später gefunden .
Oh Eichenkind,Naja mit ne menge Tabletten geht es ganz gut ohne sie währe ich aufgeschmissen ,dauerschlafen und null ausdauer währen die vollge.aber wie ich immer so sage ich habe mir vorgenommen mindestens 350 Jahre alt zu werden .Lach...
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #14 am: 27.11.2008 - 13:35:10 »

Na ja, dann hast Du ja noch 310 Jahre vor Dir Wink
Verrückt ist nur, was man d'raus macht Wink
Und betiteln tun das eh nur Menschen, die sich unsicher sind, was das denn zu bedeuten hat. Aufklären und Erklären wirkt hier glaube ich öfter Wunder als man meint Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS