Newavalon Castle
28.03.2024 - 16:44:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Alban Heffyn: 21.06.2024
Samhain: 01.11.2024
News:
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Impressum Blog Login Registrieren   ** **
Berechtigungen

Seiten: [1]   Nach unten
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Morgaine le Fay  (Gelesen 9562 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Morgaine
Gast
« am: 10.08.2007 - 16:08:26 »

Guten Morgen!!

Ich möchte mich kurz vorstellen...
Ich bin Morgaine le Fay und komme aus der lieben Schweiz.  Cheesy

ich bin durch meinen Bruder auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. und da habe ich beshclossen, mich auch anzumelden!

Also, ein paar Infos zu mir...
Ich verfolge den alten Pfad, seit ich auf der Welt bin. ich war durch meine Eltern nie inbedrängnis gebracht worden, dass ich reformiert bin. ich lebte immer die Glaubensrichtung, die mir entsprach. Meine Eltern hatten da nie Probleme. daher kam es so, dass ich shcon mit 5 Jahren Bücher über Druidentum, über die Avalonsaga und über Magie las. Ich wusste vieles schon zu Voraus, ohne dass ich das Buch kannte. viele Dinge, die ich meinen Kollegen Eltern erzählt hatte, stand in den Büchern.
Mir was das Druidentum schon immer im Blut. Ich glaubte schon immer daran.

Im 03 starb meine Schwester. sie war damals 14 Jahre alt.
Dies war natürlich ein Schock. ich war damals noch so klein...
durch diesen plötzlichen Wandel, änderte sich alles.
Mein Denken richtete sich plötzlich voll und ganz dem zu, was mich wirklich interessierte. ich begann zu begreiffen, dass es nicht darauf ankam was die menschen über mich dachte, sondern dass es nur wichtig ist, was für mich stimmt.
so begann ich so zu leben, wie es mir entsprach.
ich zog mich so an,wies mir entsprach, dachte so, wies mir entsprach und lebte so, wie ich es wollte.
Es war klar, dass man sofort das gefühl hatte, ich sei voll in den Drogen. Das ganze Dorf war in aufruhr und konnte mit meinem Hippie/goastil nichts anfangen. Sie erzählten sich schon fast sagenähnlich geschichten über mich, wie ich nach dem Tod meiner Schwester die kontrolle verloren htätte und mich vollkommen den Drogen hingegeben hätte.
das war ja klar, ne....*kopfschüttel*die menschheit kann einem nur leid tun. nur weil ich ein bisschen anders bin...na, item.

ich sehe seit geburt an Engel, elfen, verstorbene Seelen und Naturwesen. Die Lichtwesen sind mir sehr nahe, ich arbeite hauptsächlich mit ihnen.
Ich studiere seit jetzt dann 6 Jahre die Kelten, Druiden und ihr Glauben. Ich habe erinnerungen an ein leben in dieser Zeit, ich denke daher kommt meine extreme verbundenheit zu dieser religion, diesem Volk und den betroffenen Ländern.


nun, ich denke zu anfang genügt das.... Cheesy
Bei Fragen antworte ich gerne....*lächel*


Licht und Liebe, Morgaine le Fay
Gespeichert
crann neart
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.653



WWW
« Antwort #1 am: 10.08.2007 - 20:12:14 »

ja herzlich willkommen bei uns und scönen dank für so eine ehrliche beschreibung von dir - ich freue mich, dass du da bist und ich freue mich auf austausch mit dir!

nuss
Gespeichert

Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.
Morgaine
Gast
« Antwort #2 am: 10.08.2007 - 21:33:59 »

Danke für deine liebe Begrüssung!
ich fühle mich schon ganz zu Hause bei euch.... Cheesy
Gespeichert
Haselnuss
Gast
« Antwort #3 am: 10.08.2007 - 21:44:28 »

Hallo Schwesterlein

Schön das du meinem Ruf gefolgt bist, ich denke du kanst hir noch einiges tun, was nicht das meine ist.!


Lg Hasel.
Gespeichert
YrWyddfa
Gast
« Antwort #4 am: 11.08.2007 - 10:53:28 »

Liebe Morgaine,
herzlich Willkommen auf unserem kleinen Forum. Vielen Dank auch von mir für Deine sehr offene Beschreibung Deiner selbst. Wie ich sehe, sagst Du nicht nur, den Glauben zu vertreten, sondern setzt dies auch in die Tat um. Eine sehr schöne Eigenschaft!
Lies Dich ein, mach es Dir bequem und fühle Dich wie zuhause (lässt sich im Internet ja gern sagen, denn tatsächlich sitzt man ja gemütlich zuhause ;-) Aber nichts desto trotz *g*)
Die Götter mit Dir!

Heiko f.k.a. Yr Wyddfa
Gespeichert
Sleá Eala
Eichenkind
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.859


Hüterin der Eiche


WWW
« Antwort #5 am: 11.08.2007 - 11:20:30 »

Auch von mir ein liebes Hallo!

Wie Heiko schon sagte, fühl dich einfach wohl bei uns!!

Lieben Gruß
Tini
Gespeichert

/|\ Der Segen der Götter/Göttinnen sei mit euch /|\
________________________________________________

Blicke in das Universum und es wird dir nicht eine einfache Idee geben,
sondern etwas Aussergewöhnliches.
Darin besteht die Magie!

- Diese Worte schickte mir vor einer Weile mein Mentor, Klaus .. DANKE !!
Lacha
lasair na lachainn
Foren-Mitglieder
Foren-Mitglieder

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.148


eagla an spóg na lachainn


WWW
« Antwort #6 am: 11.08.2007 - 11:39:27 »

Auch von mir liebe Morgaine ein herzliches Willkommen.
Ich freue mich darauf mehr von dir zu lesen.
Gespeichert

Visit Annwn.
Rules:
Don´t drink, don´t eat;
do not make any bargains;
accept no gifts & do not offer any
Watch out for the hounds

Quelle: http://www.printfection.com/sagashirts/Visit-Scenic-Annwn-T-Shirt/_p_1514780

Morgaine
Gast
« Antwort #7 am: 12.08.2007 - 11:40:51 »

Danke euch allen!
Ihr seid wirklich lieb....*lächel* Cheesy

Licht und Liebe Morgaine
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Bookmark hinzufügen  |  Senden Sie dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Letzte 5 Shouts:
02.06.2018 - 21:51:40
Hallo Nussbinchen! Hier ist tatsächlich niemand mehr da, aber ich gebe den Gruß gern weiter. Wenn Du magst, registriere dich doch auf unserer neuen Seite:
Heidenakademie.org
04.05.2018 - 01:43:05
ist es möglich, Euch einen Gruss zu schicken? Wenn ja, dann einen ganz lieben.
28.01.2018 - 21:22:41
ich bin dabei.
27.01.2018 - 18:47:09
Find ich gut =)
27.01.2018 - 11:26:04
Ich werde hier wieder Leben einhauchen.
Neueste Beiträge
in Foyer
[13.02.2018 - 18:23:54]

in Foyer
[11.07.2017 - 19:53:34]

in Foyer
[26.03.2017 - 08:28:56]

in Foyer
[06.11.2016 - 13:31:36]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS