Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: Lacha am 09.10.2008 - 01:59:00



Titel: Hallo Seraja!
Beitrag von: Lacha am 09.10.2008 - 01:59:00
Hallöchen Seraja,

es freut mich dass du den Weg hierher gefunden hast. Auch wenn du vorwiegend über Eibenmarmelade reden wolltest lade ich dich herzlichst ein hier mitzuquatschen und ein wenig Schwung in das alte Gemäuer zu bringen.
Fühl dich wohl bei uns. Achja, fast hätt' ichs vergessen: Schreib doch mal ein wenig über dich ;-)

Liebe Grüße

Sven/Lacha die {ente}


Titel: Re: Hallo Seraja!
Beitrag von: Scéal Cleite am 09.10.2008 - 09:49:07
Ein herzliches willkommen auch von mir! Ich hoffe sehr du hast deine leckere Eibenmarmelade überlebt und wir hören bzw lesen bald neues von dir  {engel}


Titel: Re: Hallo Seraja!
Beitrag von: CaraCapaill am 09.10.2008 - 11:05:46
Die erste Frage die sich mir stellt:

Lebst Du noch????

Nein, Spaß bei Seite! - Schön, dass Du uns entdeckt hast! Vielleicht hast Du Lust Dich auch an anderen Diskussionen zu beteiligen...



Titel: Re: Hallo Seraja!
Beitrag von: crann neart am 09.10.2008 - 22:32:43
ja, und ich bin es gewesen, die dich zu uns gebracht hat ;)
schön! es freut mich, dass du da bist. erzähl doch mal von dir. es gibt ja nicht so viele leute, die sowas wie eibenmarmelade produzieren...
was machst du sonst noch so?


Titel: Re: Hallo Seraja!
Beitrag von: YrWyddfa am 10.10.2008 - 11:36:44
Ich wink auch mal aus dem noch internetlosen Äther hier... fühl Dich wohl bei uns und lass Dich bloß nicht verschrecken ;D
Als nächstes sollte wohl jemand mal das Rezept für Löwenzahnwurzelkaffee einstellen... hmmm? ;)


Titel: Re: Hallo Seraja!
Beitrag von: Sleá Eala am 13.10.2008 - 12:20:06
von mir auch ein herzliches willkommen!!

fühl dich wohl!!