Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: triodion am 03.10.2006 - 21:19:59



Titel: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: triodion am 03.10.2006 - 21:19:59
hay,
ich dachte ich sei hier noch angemeldet...
aber ich hab meinen alten namen + passwort nicht parat gehabt...
konnte mich nicht einloggen...
da hab ich mich mal neu engemeldet...  
8) und wen seh ich auch... den rahada :lol:  

so ich bin jetzt auch hier...
*freu*

liebe grüße
triodion

PS: ich interessiere mich für magie, µystik und tarot
wenn es die zeit erlaubt zeichne/schreibe ich an meinen neuen tarotkarten...


Titel: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: YrWyddfa am 04.10.2006 - 08:55:20
Hallo Triodion,
da heiße ich Dich doch mal wieder herzlich willkommen in unserem bescheidenen Gemäuer.
Auf dass die Mauern uns nicht einschränken sondern eine Basis uns geben, ins höhere Stockwerk zu gelangen :-)
In diesem Sinne hoffe ich auf angeregte Diskussionen,

Die Götter mit Dir,


Heiko a.k.a. Yr Wyddfa


Titel: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: crann neart am 13.10.2006 - 15:10:21
:D willkommen hier trio!!!


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: triodion am 03.11.2008 - 17:01:14
Hallo zusammen,
bin nach langer Abwesenheit wieder hier vorbei gekommen,
... hatte leider zuerst meine Zugangsdaten vergessen... ist aber dann doch alles gut gegangen...

jetzt bin ich eingeloggt!

Ganz liebe Grüße
Triodion


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: Scéal Cleite am 03.11.2008 - 17:12:01
Es ist schön hier wieder was von dir zu lesen!  {rose}
Wie geht es dir? Magst du erzählen, was in der Zwischenzeit alles passiert ist?  {engel}
Ich mag übrigens deine Homepage und besuche sie immerwieder mal.


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: AnamDobhrain am 03.11.2008 - 17:22:38
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: crann neart am 03.11.2008 - 17:39:44
du warst doch nie weg, oder?  {knutsch}


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: Sleá Eala am 03.11.2008 - 19:05:38
juhuuuuu!

schön, wieder von dir zu lesen!


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: triodion am 03.11.2008 - 19:39:09
Freue mich auch wieder hier zu sein...
bei mir war einiges los:
letztes Jahr bin ich im Mai/Juni nach Neuss gezogen

hab mich auch gut eingelebt;
letzten Herbst gab es die OP 2007
und diesen Sommer 2008 wurde ich erneut operiert...
jetzt geht es mir schon wieder besser.

Der Herbst ist mein "Genesungs-Monat" mein Arzt und ich reduzieren die Psychopharmaka... wenn alles klappt bin ich ab Ende November ohne Psychopharmaka... dies wäre wirklich eine echte Entlastung für meinen Organismus!

Ansonsten habe ich jetzt mich besonders für die "Künstlerische Biographie-Arbeit" begeistert... ein guter Freund hilft mir einige Themen und Übungen genauer zu erarbeiten: ich bin aber erst noch ganz am Anfang.

Licht und Liebe
triodion


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: Lacha am 03.11.2008 - 20:08:32
Hallo Trio!
Oh das freut mich, dass du wieder vorbeischaust. Fühl dich wohl. Hier bist du unter Freunden.

Liebe Grüße

Sven


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: CaraCapaill am 03.11.2008 - 22:38:48
Ich finde es auch schön, dass Du wieder da bist...


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: YrWyddfa am 04.11.2008 - 11:19:25
Wie schön, Dich wieder unter uns zu wissen :)
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Genesung erfolgreich ist. Künstlerische Biographie? Magst Du davon erzählen?

Fühl Dich wohl hier, Du kennst Dich ja aus ;)


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: triodion am 13.08.2009 - 08:24:11
Jassu und Hallo Ihr Lieben,
... muss zu meiner Shande gestehen: hab so viel um die Ohren gehabt... nicht nur gesundheitlich sondern auch privat (mein alter Vater und seine neue Frau waren bei mir zu Besuch aus Griechenland...war recht turbulent... sind seit einigen Tagen  Wochen wieder zurückgeflogen...)

jetzt hoffe ich etwas mehr zeit zu haben

wisset Euch ganz lieb umarmt
von
triodion


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: YrWyddfa am 13.08.2009 - 08:45:09
Ist doch gar kein Thema!

Ich freu mich, wieder mehr von dir zu lesen und bin schon gespannt :)


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: Scéal Cleite am 13.08.2009 - 11:39:21
 {leb} Juhu sie ist wieder da  {leb} und hat ganz viel zu erzählen. *Lagerfeuerricht*


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: crann neart am 13.08.2009 - 19:00:52
ich mach das stockbrot!
erzähl erzähl!


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: YrWyddfa am 13.08.2009 - 19:55:21
Und ich schnapp mir die Gitarre :D


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: Scéal Cleite am 13.08.2009 - 21:40:09
 (drache) ist diplomierter Lagerfeuerliedergitarrenspieler.


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: triodion am 13.08.2009 - 22:26:30
oh ja, lagerfeuer, stockbrot und gitarre...
das freut mich ... {party}... solange ich nicht singen muss hihihi {leb}


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: YrWyddfa am 13.08.2009 - 23:23:01
Da können Drachenreiter und ich ein hübsches Gitarrenduett abgeben :)
Singen würde ich natürlich auch - das mache ich aber nur bei ausgewählten Gästen - ob das nun ein Kompliment ist oder nicht, überlasse ich Eurer Einschätzung  {devil}

PS: wie weit bist Du eigentlich mit Deinen Tarot-Karten? Und was macht Deine Biographie-Arbeit?


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: Sleá Eala am 27.08.2009 - 13:56:12
 {leb}  {leb}  {leb}


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: triodion am 27.08.2009 - 17:43:47
Danke fü die liebe Begrüßung Euch allen

@ YrWyddfa
die Arbeit am Tarot und auch die BiograhieArbeit ruht erstmal... zur Zeit schaut jeden Morgen der Pflegedienst nach mir (wegen der Schmerzen und Schwellungen in den Beinen bekomme ich Kompressionsverbäne angelegt)... am 10.9. habe ich einen Termin beim Gefäßchirurgen... dann wird eine aufwändige Venenmessung / Untersuchung gemacht evtl. muss ich zur OP?
Leider - der künstlerische Aspekt in meinem Lebn kommt etwas zu kurz und ich muss die Beine Hochlagern d.h. ich muss viel liegen 
{seil} is nicht drin seilchen hüpfen  {tasse}


ich hoffe auf den Herbst und dass es mir dann etwas besser geht!


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: YrWyddfa am 27.08.2009 - 23:21:36
Dann drücke ich Dir schon mal die Daumen und wünsche Dir gute Besserung! Aber Kunst lässt sich doch auch im Sitzen/Liegen ausüben... man muss nur etwas kreativ sein ;)


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: nussbinchen am 31.08.2009 - 14:21:01
Gute Besserung Triodion, bis bald wieder {kuesse}nussbinchen


Titel: Re: Jassu und Hallo Triodion ist wieder hier
Beitrag von: triodion am 31.08.2009 - 23:45:15
Danke für die lieben Genesungswünsche  {tasse}