Newavalon Castle

Newavalon Castle => Foyer => Thema gestartet von: YrWyddfa am 12.08.2014 - 16:54:00



Titel: Marketing... Lektion 1
Beitrag von: YrWyddfa am 12.08.2014 - 16:54:00
Zitat
Sie wurden vom Newsletter abgemeldet!
Schade! Wir hoffen Sie werden es nicht bereuen...

... schließlich geben wir in unserem Newsletter immer wieder Freeware und vergünstigte Programme heraus, informieren Sie über Updates oder Neuigkeiten rund um XY und vieles mehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie kein Interesse mehr an uns haben :-(

So... eher weniger...


Titel: Re: Marketing... Lektion 1
Beitrag von: Arianca am 12.08.2014 - 17:05:16
:D


Titel: Re: Marketing... Lektion 1
Beitrag von: crann neart am 12.08.2014 - 22:49:01
das ist das drohszenario.


Titel: Re: Marketing... Lektion 1
Beitrag von: YrWyddfa am 13.08.2014 - 08:59:05
Allerdings. Und ein: da kaufe ich nix-Szenario als Resultat {huh}


Titel: Re: Marketing... Lektion 1
Beitrag von: Tara am 18.08.2014 - 22:28:06
Und da wird Mann und Frau wieder zum trotzenden Kind. Mein vater und mein Mann sind beide solche: "da geh ich nicht mehr hin" Menschen. Das fällt so einem großen Konzern doch nicht auf, wahrscheinklich noch nicht mal dem Verkäufer. Wenns um einen kleinen Friseur oder Bäcker oder so geht, ist es was anderes. Aber die machen auch nicht solche "Werbung".


Titel: Re: Marketing... Lektion 1
Beitrag von: YrWyddfa am 19.08.2014 - 07:53:44
Aaach, mir geht es hier auch gar nicht darum, irgendetwas zu bewegen.  Es war mir nur aufgefallen umd ich dachte bei mir: Diese Antwort hätten sie für einen besseren Effekt besser weggelassen  ;D


Titel: Re: Marketing... Lektion 1
Beitrag von: crann neart am 20.08.2014 - 10:36:50
hm, die überlegung hatte ich auch. klar juckt das einen riesenkonzern erstmal nicht, wenn nur einer 2 leute das machen. wenn es aber 100 oder 200 sind, dann wird das auch nfür nen konzern interessant - schneeballprinzip. und nur weil alle da hingehen, muss man das ja nicht auch tun. glücklicherweise haben wir wahlfreiheit.