Newavalon Castle

Newavalon Castle => Foyer => Thema gestartet von: YrWyddfa am 05.06.2014 - 20:08:17



Titel: Das Gespräch der zwei Weisen
Beitrag von: YrWyddfa am 05.06.2014 - 20:08:17
Was haltet ihr vom Gespräch der zwei Weisen?

Hat es jemand bereits schon gelesen? Kann es jemand deuten?

Ich bin gespannt auf eure Ideen!


Titel: Re: Das Gespräch der zwei Weisen
Beitrag von: crann neart am 06.06.2014 - 09:06:06
hilf mir mal auf die sprünge - gib doch mal bitte ein stichwort.


Titel: Re: Das Gespräch der zwei Weisen
Beitrag von: YrWyddfa am 08.06.2014 - 11:24:05
Das hier mein ich:

http://www.newavalon.de/castle/forum/index.php?page=103


Titel: Re: Das Gespräch der zwei Weisen
Beitrag von: crann neart am 09.06.2014 - 13:37:46
ich kannte es bislang noch nicht. doch beim überfliegen ist es mir so ergangen, als ob es eine reale geschichte war, die über die zeit hinweg ein wenig verfremdet wurde.


Titel: Re: Das Gespräch der zwei Weisen
Beitrag von: YrWyddfa am 14.06.2014 - 19:44:12
Hier war der Forengeist wieder am Fressen *grml*

Was ich geschrieben hatte:

Das Gespräch der zwei Weisen zeigt wunderbar die keltischen Rätsel.  Viele versteckte Hinweise und Bezüge zu Dingen die wir heute nicht mehr verstehen und uns erst erarbeiten müssen. ..