Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: Anu am 17.09.2011 - 03:21:48



Titel: Seid gegrüßt
Beitrag von: Anu am 17.09.2011 - 03:21:48
Seig gegrüßt,
ich wollte nur mal schnell Hallo sagen, schau ab und an hier vorbei, und sollte ich mal was interessantes sehen, antworte ich auch darauf^^
Ein teil von euch kennt mich noch von, naja, sagen wir früher unter dem namen Chaosmagier, bzw Chaos.
Joa, kurz noch ein paar Infos zu mir, für jene die mich nicht kennen.
Bin 27jahre alt, staatl. gepr. Techniker und Meister der Feinwerkmechanik, verbringe sehr viel Zeit beim Roten Kreuz als ehrenamtliches Mitglied, dort auch als Sani und ähnliches tätig^^
Meine Interessen liegen in der esoterik, der Poesie, Philosophie, Physik, Atomphysik, Seefahrt, Psychologie, Wandern(vorallem Nachts). Ich denk das wars soweit.......

wenn noch irgendwelche Fragen sind, einfach fragen.

Auf Bald

Anu/Chaos


Titel: Re: Seid gegrüßt
Beitrag von: YrWyddfa am 17.09.2011 - 14:08:52
Chaosmagier! Na wenn DAS mal keine Überraschung ist :D (na gut, Nuss hatte erzählt, dass ihr Kontakt hattet, aber dass Du bei uns verbeischaust, hätte ich nicht gedacht!)
Wie geht es Dir denn so? Und vor allem: Was hat Dich auf Deinen neuen Namen gebracht?

Die Götter mit Dir,

Yr Wyddfa a.k.a. Heiko


Titel: Re: Seid gegrüßt
Beitrag von: Lacha am 17.09.2011 - 16:12:07
Hey!
Wie gehts dir? Schön dich endlich mal wieder zu lesen. Für mich wars weniger ne Überraschung DASS du kommst als die Frage WANN du kommst. (Nuss hatte mir [und dem vergesslichen Heiko glaub ich auch] erzählt, dass du dich wieder anmelden wolltest, aber Probleme mit den Zugangsdaten hattest).

Lass dich nicht von Diskussionen und Gesprächen abbringen, wenn du die Muse dazu findest.

Liebe Grüße

Sven / Lacha  {ente}


Titel: Re: Seid gegrüßt
Beitrag von: triodion am 17.09.2011 - 19:37:41
hallo auch von mir
schön von Dir zu lesen


Titel: Re: Seid gegrüßt
Beitrag von: crann neart am 17.09.2011 - 23:32:06
na dann ein willkommen hier - schön, dass du endlich den weg gefunden hast. fühl dich frei, mit uns zu diskutieren!


Titel: Re: Seid gegrüßt
Beitrag von: YrWyddfa am 18.09.2011 - 09:48:30
*muharhar* ;D


Titel: Re: Seid gegrüßt
Beitrag von: crann neart am 03.01.2013 - 00:19:54
lebst du noch?