Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: Rhonwen am 21.06.2011 - 20:10:35



Titel: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: Rhonwen am 21.06.2011 - 20:10:35
Ich wäre dankbar dafür wenn ihr meinen Account wieder löschen würdet. Hier scheint ja ausser Belanglosem nichts los zu sein und die Mitgliederliste besteht schon aus Usern die Euch als Linkliste zu russischen Seiten missbrauchen. Offenbar ist das ein totes oder sterbendes Forum hier. Selbst die Ladezeiten sind nicht wirklich akzeptabel. Ich denke da war zuviel Hoffnung was zu finden das mich begeistern könnte. Schade drum, aber es gibt auch noch andere. Ich hoffe das dies wenigstens noch jemand liest und meiner Bitte entsprechen kann.


Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: Tara am 21.06.2011 - 21:21:56
Das ist aber ein allzu schnelles Urteil. Eine Möglichkeit für dich wäre gewesen ein eigenes Thema einzustellen. Und die wahren Freunde sind die mit denen man auch mal gemeinsam schweigen kann. Für die meisten hier gibt es ein stressiges Leben draußen, i n der Realität und das lässt eben mal mehr und mal weniger Zeit fürs Internet.


Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: crann neart am 23.06.2011 - 14:32:29
hallo rhonwen, du warst da?
interessant, denn von dir kam niemals etwas - dann ist klar, dass das forum für dich tot zu sein scheint. wenn keiner schreibt und alle motzen, das finde ich persönlich ... nicht gut.

aber ich denke, dass deiner bitte entsprochen wird - mach es gut - auf all deinen wegen.


Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: Scéal Cleite am 23.06.2011 - 14:51:49
 {shhh}  Totgesagte leben länger  {engel}
aber danke fürs wachrütteln und einen guten weiteren Lebensweg vielleicht führt er ja in einer lebendigeren Zeit wieder bei uns vorbei.


Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: YrWyddfa am 23.06.2011 - 19:24:42
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Wer sich unterhalten lassen möchte, ist auf Facebook oder sonst wo wahrscheinlich besser aufgehoben. Und hierher zu kommen und nicht mal konstruktive Kritik üben kann, wenn man schon kritisiert, sehe ich ehrlich gesagt nicht als besonders guten Ton.

Offenbar haben die Götter einen anderen Weg für Dich parat und nicht den unseren. Ich werde Deinem Wunsch natürlich entsprechen, lasse es mir aber dennoch nicht nehmen, Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute zu wünschen. Vielleicht auch noch einen kleinen Rat: Eine Reise beurteilt man nicht an der Geschwindigkeit, mit der sie zurück gelegt wird, sondern daran, wie weit man gereist ist und wo man schon war. Vielleicht ist dies der Gedanke, den Du (unbewusst?) suchtest, als Du uns gesucht hast. Mögen die Götter den Weg Deiner Seele stets begleiten!

Yr Wyddfa


Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: Sleá Eala am 23.06.2011 - 21:25:33
ich schliesse mich meinen freunden an

... und tschüß


Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: triodion am 23.06.2011 - 21:26:31
Hallo zusammen,

bin wiedermal zu spät ... hab alles verpasst ...
ist der oder die jetzt schon gelöscht  {doof}

Rhonwen ...
wer ist das

na ja wir werden es nicht erfahren
zumindest nicht jetzt
... aber dennoch alles förderliche und  {weg} muss meine geschwollene Wange kühlen  (hatte am Di. meine Kiefer-OP, bin seit gestern wieder zuhause; nur eine übernachtung in der Zahn-Klinik) ...
mein kleiner Bruder kommt vorbei und bringt ein halbes brathähnchen mit: ... eigentlich ess ich nur selten Fleisch, und ich achte meist drauf keine konventionelle Tierhaltung  finanziel zu fördern ... sondern eher aus guten Betrieben was zu kaufen oder BioBio-Rindfleisch: aber heute bin ich zu kaput: ich hoffe das kleine Flatterviehchen (Brathähnchen aus der Imbiss-Bude) wird es mir verzeihen ...  (rabe)

bis bald
triodion







Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: Fiach Dubh am 23.06.2011 - 21:37:21
Ich schliesse mich ebenfalls an.....


Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: Sleá Eala am 23.06.2011 - 21:39:10
 {fisch}


Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: Lacha am 24.06.2011 - 17:01:14
Meint ihr wir sollen ihm/ihr einen stinkenden Fisch vom Berg nachwerfen?


Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: Lacha am 25.06.2011 - 08:52:47
So... ich bin froh verkünden zu können, dass das Anti-Spammer-Modul wieder läuft *g* Habs einfach viel zu lange vor mir her geschoben...


Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: YrWyddfa am 25.06.2011 - 19:03:58
Da wird er nix zum Nachwerfen haben *denk*


Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: crann neart am 26.06.2011 - 22:24:57
doch, der fisch muss weg - der stinkt.


Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: YrWyddfa am 27.06.2011 - 21:24:15
Das ist nicht der Fisch, der hier stinkt  {weg}


Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: crann neart am 28.06.2011 - 16:42:13
was denn sonst? deine füße?


Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: YrWyddfa am 28.06.2011 - 20:47:36
Die würde ich ja mitnehmen *g* {mono}


Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: crann neart am 28.06.2011 - 22:15:21
auch wenn sie stinken - genauso wie der fisch?


Titel: Re: Bitte meinen Account löschen
Beitrag von: Lacha am 29.06.2011 - 22:19:34
Der  {fisch}  STINKT!