Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: Lumielle am 01.11.2010 - 20:37:58



Titel: Salut!
Beitrag von: Lumielle am 01.11.2010 - 20:37:58
Hallo, ich heiße Lumielle, 23 Jahre alt und lebe in Berlin.

Ich beschäftige mich mit Spiritualität und Hexenkunst seit fast 10 Jahren, jedoch immer mit Unterbrechungen. Für das Keltentum hatte ich schon immer Interesse, so richtig erwacht ist es aber erst seit kurzem, nachdem ich mich bei einer Rückführung als Avalon-Priesterin gesehen habe. Nun bin ich trotz Spiritualität ein skeptischer Mensch und schließe nicht aus, dass dies eher meinem Wunschdenken entsprach (oh große Pristerin  ;D) als wirklich stattgefunden. Dennoch habe ich seitdem das Bedürfnis mich ein wenig tiefer mit den Kelten auseinanderzusetzen und sehen, ob dies vielleicht mein Weg ist.

Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch und auf viele neue, nette Bekanntschaften {devil}

Lumielle


Titel: Re: Salut!
Beitrag von: Fiach Dubh am 01.11.2010 - 20:39:38
Herzlich Willkommen *macht mal den Anfang* lass dich nicht von irgendwelchen Fische-werfenden, komischen Leuten hier verwirren  {pfeif}


Titel: Re: Salut!
Beitrag von: nussbinchen am 01.11.2010 - 21:57:41
salut, liebe Lumielle, schön, dass Du hier bist.
Ich freue mich, mich mit Dir auszutauschen.

 {piblume} nussbinchen

solche Wellenbewegungen in Sachen Glauben/Religion/ sogar Frömmigkeit habe ich einige in meinem Leben durchgemacht. Aber es wurde eher ruhiger und einheitlicher, gleichmässiger mit den Jahren.




Titel: Re: Salut!
Beitrag von: Scéal Cleite am 02.11.2010 - 00:01:23
 {frau}  ja wir sind alle nett hier * (rabe)  anschubs*nuverschrecksiedochnicht*  {frau} 
Stelle alle Fragen die dir einfallen und stöbere im bereits geschriebenen, lass dich von unserer humorvollen Art nicht all zu sehr verwirren  {engel} 


Titel: Re: Salut!
Beitrag von: YrWyddfa am 02.11.2010 - 07:47:45
Wir und nett? Wir und humorvoll? Neeee, wir sind immer bierernst  {class}
Aber wo bleiben meine Manieren :D
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde und schön, dass Du zu uns gestoßen bist! Fühl Dich ganz wie zu Hause, die Warnung vor fliegenden Fischen und „Dorfprügeleien” hast Du ja schon erhalten *hihi*
Skepsis ist nicht immer eine schlechte Eigenschaft, denn sie bewahrt uns, blindlinks in unser Unheil zu rennen. Bewahre sie Dir, damit Du nie jemanden auf den Leim gehst :)
Eine Rückführung habe ich selbst zwar nie gemacht, denke aber, dass es sich hier auch ähnlich verhält wie bei Visionen und auch Träumen: Sie sagen Dir nicht immer, was früher einmal war, aber interessant ist die Frage immer, warum Du genau diese Bilder im Kopf hattest. Was sollen sie Dir sagen? Sie sollen Dich auf jeden Fall auf Deinem Weg weiterbringen. Offensichtlich siehst Du das ähnlich, da Du Dich mit den Kelten zu beschäftigen beginnst :)
Darf ich Dir in diesem Zusammenhang schon mal eine Frage stellen? Woher wusstest Du, dass es in Deiner Rückführung Avalon ist?
Aber nimm Dir ruhig auch erst mal die Zeit, hier gemütlich stöbern zu gehen!

Die Götter mit Dir,

Heiko a.k.a. Yr Wyddfa a.k.a. „Berg“


Titel: Re: Salut!
Beitrag von: Sleá Eala am 02.11.2010 - 21:53:25
auch von mir ein herzlichen willkommen!!
fühl dich wohl bei uns!!

lg,
tini aka sleá eala eichenkind aka  {schwan}  aka  {baum} 
*g* ... wird auch immer länger!!



Titel: Re: Salut!
Beitrag von: Lacha am 02.11.2010 - 22:09:08
Heyho, von mir auch ein herzliches willkommen in unserer bunten Runde.

Mich findest du hier als Sven, Lacha, Ente,  {ente}

Liebe Grüße

Sven


Titel: Re: Salut!
Beitrag von: Tara am 03.11.2010 - 19:57:00
Hallo und herzlcih willkommen auch von mir! :)

Liebe Grüße,

Katharina  {sonne}


Titel: Re: Salut!
Beitrag von: Lumielle am 04.11.2010 - 14:03:50
Danke für die lieben Willkommensgrüße! Fliegende Fische...aha  {huh}

Also das mit Avalon habe ich in der Rückführung nicht  an Örtlichkeiten festgemacht. Die Anleiterin fragte mich wer ich sei und wo ich bin, na und da antwortete ich Priesterin und Avalon  {mono}. Wie gesagt, schön wenns so war, aber ich lauf jetzt nicht rum und denke, ich war hier eine Priesterin, am besten noch Morgan le Fay  {piblume}.


Titel: Re: Salut!
Beitrag von: YrWyddfa am 05.11.2010 - 10:05:58
*g* ja, es war schon immer der Verdacht, dass Morgana eine multiple Persönlichkeit war ;D
Ich weiß was Du meinst. Es war das Gefühl, das da war, das Wissen, dass es passt. Richtig?


Titel: Re: Salut!
Beitrag von: Lumielle am 05.11.2010 - 21:11:06
Jipp,genau so wars!


Titel: Re: Salut!
Beitrag von: crann neart am 06.11.2010 - 18:47:37
auch von mir ein herzliches willkommen in dieser runde!

ach ja, die fische vom  {berg}  sind keinesfalls frisch!