Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: YrWyddfa am 13.09.2009 - 12:24:34



Titel: Hallo Hannes!
Beitrag von: YrWyddfa am 13.09.2009 - 12:24:34
Hallo Hannes,
willkommen auf unserem Forum! Möchtest Du Dich vorstellen?

Viel Spaß beim stöbern und diskutieren!

Yr Wyddfa a.k.a. Heiko


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Hannes am 13.09.2009 - 15:19:35
Ja Hallo, dann tu ich das mal! Mein Name ist Johannes, ich bin 30 Jahre alt, arbeite als Chauffeur (so richtig wie man sich das halt vorstellt), mehr dazu zu sagen verbietet die Diskretion, behaupte von mir jedes schlechte Hotel Deutschlands schon mal gehabt zu haben, und lebe mit meiner Freundin und zwei Frettchen zusammen am westlichen Rand des Ruhrgebiets. Hier hin geführt hat mich die Neugierde, und die Frage ob das vielleicht was für mich sein könnte. Ich geb zu, ich bin auch schon über andere Foren gesurft und hab schon gemerkt das es offenbar doch krasse Unterschiede in der Auffassung und Ausführung solcher Glaubenssachen gibt. Mal sehen ob ich vielleicht doch eine Gruppe finde, wo es weniger "knistert". Aber das soll ja jetzt hier auch kein Thema sein, ich bin neugierig und schau einfach mal ein wenig rum hier. 


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Sleá Eala am 13.09.2009 - 15:22:34
Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Fühl dich wohl & schau dich um!

LG
Tini aka Sleá Eala Eichenkind


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: CaraCapaill am 13.09.2009 - 16:29:51
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!

Scheu Dich nicht zu lesen und und zu schreiben!

Wir freuen uns von Dir zu lesen und sind gespannt ob und welche alten und neuen Themen Du wiederbelebst...


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: crann neart am 13.09.2009 - 21:42:15
hallo hannes,
schön, dass du da bist.
wie wird man denn chauffeur?


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Fiach Dubh am 13.09.2009 - 22:46:00
Hallo Hannes,

ich sag mal "Servus"  {ui} und wage zu behaupten...in meinem Hotel warste noch nicht  {pfeif}



mit liebem Gruss

Steffi


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: triodion am 13.09.2009 - 23:40:33
Jassu und Hallo Hannes,
schön das du uns hier gefunden hast,
ein liebes  :)  Willkommen auch von mir
LG
Triodion


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Lacha am 14.09.2009 - 06:45:13
Hallo Hannes,

ein freundliches und herzliches Willkommen auch von mir. Fühl dich wohl und senfe ruhig kräftig mit.
Ein wenig Geknister wird wird sich wohl nirgendwo vermeiden lassen, doch ich weiss glaub ich worauf du hinaus willst. Muss ja kein Dauerprogramm sein.
Bislang können wir von uns behaupten eine recht harmonische Gruppe zu sein. Wenn dann doch mal Unruhe aufkommt, findet sich ja doch oft ein Weg da raus.

Aber mal zu dir: Ist Chauffeur ein Lehrberuf? Bist du in den Pott gezogen, oder lebst du schon immer da?
Frettchen... hui... Hatte mal eine gute Freundin, die ein Frettchen hatte, das meine Füße allzu gern begattet hätte und sie gerne ins Genick beissen wollte  {todlach}

Liebe Grüße

Sven


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Scéal Cleite am 14.09.2009 - 13:30:11
Fühl dich wohl hier und stupf uns, wenn es hier zusehr knistert.  {engel} 


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: YrWyddfa am 19.09.2009 - 13:45:44
Erzähl mal, wie seid ihr denn an Frettchen gekommen? Das ist ja doch kein alltägliches Haustier, wenn auch im Kommen :)


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Hannes am 21.09.2009 - 11:13:02
Ihr??? Sagen wir mal so, meine Freundin sagte nur: "Meine beiden Babies stehen nicht zur Diskussion!" Ja und seitdem leb ich mit Tieren, die sich in meine Hosenbeine verkriechen, wenn ich mal ne Hose liegen lasse. Sie sind ja ganz knuffig, und eigentlich stinken sie auch gar nicht so wie alle behaupten. Also meistens jedenfalls.


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Scéal Cleite am 21.09.2009 - 11:19:43
 {todlach}


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Sleá Eala am 21.09.2009 - 11:25:10
wir hatten mal hamster, die der meinung waren, dass hosen mit löcher viiiiel besser aussehen  {todlach}

fressen die auch was kaputt?


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: YrWyddfa am 21.09.2009 - 11:43:06
...sind es Männchen?


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Hannes am 21.09.2009 - 18:11:18
Zitat von: Nuss
wie wird man denn chauffeur?

Ganz einfach. Erst mal brauchst Du einen Personenbeförderungsschein. Dann fährst Du so lange Taxi, bis es Dir wirklich richtig zum Hals heraus hängt, und dann bewirbst Du Dich bei diversen "Chauffeurdiensten", derer es reichlich gibt. Wir fahren Manager bei Messen und so weiter.


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Hannes am 21.09.2009 - 18:13:15
Zitat von: Fiach Dubh
wage zu behaupten...in meinem Hotel warste noch nicht

Hast Du etwa ein "schlechtes" Hotel? Von denen war nämlich die Rede.  {omg}


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Hannes am 21.09.2009 - 18:16:26
Nein, also das mit dem Anfressen ist eigentlich kein so großes Problem, also bei allem was nicht "ich" ist, weil irgendwie regeich wohl dazu an seine Reißzähne ins Fleisch zu bohren. Und das sind keine "Männchen" (Madame schaut empört, das sind Rüden.  {sad}


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Sleá Eala am 21.09.2009 - 18:26:50
frettchenrüden?????   {shock}


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Hannes am 21.09.2009 - 22:07:56
Ähm, ich glaub schon. Man raunte es mir so von hinten zu. Und die Mädchen heißen Fähe. Müsste mal nen Tierarzt fragen wenn ich mal da hinkomme.


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: YrWyddfa am 21.09.2009 - 22:31:00
Stimmt beides. Und pickiert braucht auch niemand zu sein, denn "Männchen" ist durchaus auch gebräuchlich. So, nu habbischs aber auch gesacht *grinz*


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Hannes am 21.09.2009 - 22:49:57
Ich frag da trotzdem mal nen Tierarzt. Der musses ja wissen. Für irgendwas haben die das doch studiert.


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Scéal Cleite am 21.09.2009 - 23:07:13
*sanftstupf* Der  {berg}  also YrWyddfa ist Tierarzt.  {ui}


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Hannes am 22.09.2009 - 03:09:02
üüüüüüäääääääh *schluck* *wegschleich* ups {omg}


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Lacha am 22.09.2009 - 06:16:03
*anmerk*Yr Wyddfa / Heiko ist Tierarzt ;)


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: YrWyddfa am 22.09.2009 - 07:17:39
Wieso brauchst Du dafür denn ein Tierarzt? Wiki tuts doch auch? Beratung beim Tierarzt muss lt. Gesetz eigentlich mit ca. 15€ vor steuern berechnet werden... wiki ist kostenlos ;)


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Lacha am 22.09.2009 - 07:46:36
*geht lieber schnell bevor Heiko ihm alle Beratungen nachberechnet*


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: YrWyddfa am 22.09.2009 - 08:04:23
$.$ :D


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Sleá Eala am 22.09.2009 - 08:11:11
dazu musst du erst an der finanzministerin vorbei  {wiki}  .. und das sieht sehr sehr schlecht aus ...
die hatte nämlich heute noch keinen kaffee


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: YrWyddfa am 22.09.2009 - 08:20:09
Ach mist... wieder nix :D


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Scéal Cleite am 22.09.2009 - 11:29:01
 {tasse}   {bohne}  mit der heiligen Kaffeebohne


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Lacha am 22.09.2009 - 13:31:31
 {todlach}


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Hannes am 22.09.2009 - 13:41:37
Ihr habt nen Tierarzt hier? Das is ja klasse. Wie praktisch! {seil}


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: YrWyddfa am 22.09.2009 - 13:49:06
Ist nicht jeder Beruf in gewisser Hinsicht praktisch? Ich glaube nicht, dass der Tierarzt da so herausragend ist ;)


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Sleá Eala am 22.09.2009 - 14:45:20
Zitat von: Hannes
Ihr habt nen Tierarzt hier?

ja, wir halten ihn im keller & ab und an, darf er mal raus  {stock}


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: YrWyddfa am 22.09.2009 - 15:22:45
 {black}


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Sleá Eala am 22.09.2009 - 16:09:32
 {pfeif}


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Hannes am 22.09.2009 - 17:10:37
Naja also daß sich Frau Pooth oder sonstige "wichtige Personen des Zeitegschehens"  {happy} denken ich hätte nen praktischen Job für sie ist wohl möglich, aber ich meinte das so eher hier für die Forenuser, weil hier sind doch bestimmt noch jede Menge Leute mit Getier.


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Sleá Eala am 22.09.2009 - 17:43:11
eigentlich haben hier alle irgendwelche tiere ..
die einen  (drache)  &  {seepferd} , die anderen  {pferd}  ... und dann sind da noch die  {otti}  &  {dog}
und nen vogel haben wir eh alle  {fliege}..


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Lacha am 22.09.2009 - 17:50:04
 {ente} Genau. Ich besonders ;)

Aber es sind noch andere Jobs recht praktisch. Webdesigner/in zum Beispiel ;) oder aber Erzieher/in, Journalist/in, Esoterik-Shop-Betreiber/in, (Hobby-)Astronom/in, oder aber einfach: Mensch *g*
Alles hat so seinen Nutzen und bisher haben wir von jedem hier ein wenig profitieren können.


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Sleá Eala am 22.09.2009 - 17:52:13
ich glaub, das macht es auch aus ...
jeder hat was zu unserer gemeinschaft beizutragen... es ist wie ein puzzle .. alles paßt irgendwie (oder wird passend gemacht  {wiki}    {happy} )


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: YrWyddfa am 22.09.2009 - 18:40:37
Jupp... und wenn wir so lange drauf hüpfen, bis alles in der Kiste ist  {bouncebart}  ;D


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Fiach Dubh am 22.09.2009 - 19:09:31
Aua  {shock}


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: YrWyddfa am 22.09.2009 - 19:12:25
 {shhh} bist Du still! *deckeldraufschieb*


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: YrWyddfa am 24.09.2009 - 15:56:18
@ Hannes: sag mal, habt ihr da einen spezialisierten Tierarzt in der Nähe? Weil Frettchen ja schon nicht sooooo übliche Haustiere sind...


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Hannes am 25.09.2009 - 20:53:51
Das stimmt wohl und deshalb müssen wir auch immer einen ordentlichen Weg bis nach Recklinghausen un die Tierklinik fahren. Die allerdings sind teuer, doch sehr sehr gut. Die haben eine wahnsinnige Ausrüstung da und was sehr wichtig ist 24 Std. Dienst. Der Link dazu: http://www.kleintierklinik-menzel.de/
Falls ich hier keinen Link setzen darf, dann löscht ihn einfach wieder.


Titel: Re: Hallo Hannes!
Beitrag von: Sleá Eala am 25.09.2009 - 23:03:11
 {berg}  , du willst dir doch wohl nicht etwas ein frettchen anschaffen  {O.o}

 {todlach}