Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: Boudicca am 27.05.2009 - 22:51:50



Titel: Hallo an Euch alle...
Beitrag von: Boudicca am 27.05.2009 - 22:51:50
Hallo,
wollte mich kurz bei Euch vorstellen... Bin 29 Jahre und komme aus dem schönen Ergste bei Dortmund.
Ich habe einen süßen fast 5 Jahre alten Sohn und einen ganz lieben Mann. Ich versuche seit langem nach dem alten Weg zu leben, was bei den meisten Menschen im Alltag eher auf Unverständnis stösst, aber zum Glück gibt es ja noch sehr viele, die ebenfalls den alten Weg gehen.

Liebe Grüße und eine schöne, windstille Nacht an Euch,

Boudicca (Bianca)


Titel: Re: Hallo an Euch alle...
Beitrag von: CaraCapaill am 28.05.2009 - 08:33:48
Herzlich Willkommen Bianca,

fühl Dich wohl bei uns, geh´stöbern und fühl dich frei zu allem Deinen Senf dazu zu geben...



Titel: Re: Hallo an Euch alle...
Beitrag von: Sleá Eala am 28.05.2009 - 08:42:29
Hallo Bianca!

Herzlich Willkommen .. fühl dich wohl bei uns!

LG
Tini aka Sleá Eala Eichenkind aka  {schwan} aka  {baum} ... {todlach}


Titel: Re: Hallo an Euch alle...
Beitrag von: YrWyddfa am 28.05.2009 - 10:04:56
Hallo Bianca,
schön, dass Dein Weg Dich zu uns geführt hat :)
Den alten Weg zu leben ist heutzutage in der Gesellschaft nicht immer ganz einfach. Sicherlich leichter wie früher, aber den Stich des "anders seins" spürt man nichtsdestotrotz.
Möchtest Du davon erzählen, wie Du den Glauben in den Alltag integrierst?
Wie sieht es Deine Familie?
Ich freue mich auf alle Fälle auf spannende Diskussionen und frischen Wind in unseren Reihen :)

Die Götter mit Dir!

Heiko a.k.a. Yr Wyddfa, der {berg}

PS: "Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom": Nette Signatur!


Titel: Re: Hallo an Euch alle...
Beitrag von: crann neart am 28.05.2009 - 19:17:49
herzlich willkommen auch von mir.
schön, dass du da bist - wir freuen uns!

cnó,  {hoernchen}


Titel: Re: Hallo an Euch alle...
Beitrag von: nussbinchen am 31.08.2009 - 14:29:04
Hallo Boudicca,  {frau}freu mich, Dich willkommen zu heissen. Bin auch noch etwas neu. Viel Freude beim Stöbern im Forum und beim Kontankt, Schreiben  {schaf}nussbinchen